Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen
Gleich zwei Höhepunkte aus dem Hause Blizzard warten in naher Zukunft auf das Publikum. Um das Warten zu erleichtern versorgt der Publisher die Fangemeinde mit zwei neuen Videos, die unter anderem den kommenden Warcraft-Film sowie den Shooter Overwatch näher beleuchten.
Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ich von Wacraft Film halten soll.... Ich spiele WoW seit Klassik und davor auch schon WC3 aber trotzdem sagt mir der Film nicht zu. Die Story und der Lore sind einfach so groß, dass selbst ein 3 Stunden Film nur sehr wenig rüberbringen kann.
In dem Film geht es nur um einen Moment der Story, nichts weiter. Der Film spiegelt einen kleinen Abschnitt wieder, theoretisch müsste es in diesen Büchern sein : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Chronicles_of_War
Irgendwo zwischen Rise of the Clans, The last Guardian, aber vor dem 2. Krieg
Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.
Nö war schon seit der BLizzcon bekannt, dass es KEIN F2P wird. Es war auch bekannt das es nur für Windows kommen wird, was ein Bruch mit dem Win+OS X Release aller Blizzard Titel ist.
ich finde Overwatch definitiv interessant. Die einzelnen Charaktere ergänzen sich sehr gut. Die Comicgrafik ist auch nicht so meins, aber es hat den Vorteil, dass das ganze Spielgeschehen deutlich besser ersichtlich ist als z.B. bei Doom.
Ganz ehrlich, egal was man bis jetzt sieht, es ist Blizzard und man kennt Chris Metzen, der lässt den Film nicht verkommen. Man kann halt keine 2h Lore Doku machen, das trifft nicht den Nerv der Zuschauer. Ich denke es wird klasse
Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
Du verwechselst das etwas. Die Origin-Edition hat NICHTS mit dem Client von EA zutun. Die Quelle zur genauen Erläuterung der unterschiedlichen Inhalte, findest du auf der offiziellen Seite von Overwatch.
Ich meinte mit Setting eher die Sets des Films. Also Farben usw. Ich sehe das wie hurga_gonzales es wirkt einfach nicht wirklich wie ein richtiger Film mit einem dreistelligen Budget (100+ Mio.). Vor allem wenn man mal überlegt was Blizzard selber hinbekommt mit CGI und derren Intro Videos zu WoW welche praktisch immer super geil gemacht sind.
Ich leider nicht, sieht aus wie für kleine Kiddies gemacht.
Im übrigen ist es wie immer, die Videos sagen absolut rein gar nichts über das fertige Game aus.
Ich bin meist immer danach sauer mir das angesehen, und meine Zeit damit vergeudet zu haben.
Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.
Die Preisgestaltung PC vs. Konsole ist ja mal wieder traumhaft! Nicht nur, dass die "Ohne nutzlosen Kappes Edition" nicht erst für die Konsole erscheint - der nutzlose Kappes kostet auch noch 10€ mehr.
Aber das gleicht sich ja ein bisschen aus, da man auf der Konsole noch extra für den Multiplayer an sich zahlen muss. Ach Moment...