• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“

m-sharingan kann gar nicht mitreden^^
ähm, wieso?

er hat Recht: die beste Spielmechanik, das beste Setting, die beste Grafik, machen einen MP-Part auch nicht besser, wenn das Balancing unausgegoren und die Maps langweilig sind.
Aber wenn ich mich da an den MP von CoD4 erinnere, habe ich da keinerlei Bedenken :)

Das Spiel ist schon mal vorbestellt. Es sieht zwar "nur" etwas besser aus als CoD 4, aber dennoch sieht es recht gut aus. Mal schauen, ob sie die erwartungen erfüllen können, obwohl ich mir da ziemlich sicher bin. Es wird ein sau geiles Ga´me neben Bioshock 2 und Mafia 2.

m-sharingan schrieb:
SP hin oder her....ich hab noch nichtmal den SP bei COD 4 zu ende gespielt^^ mache ich aber bald

was für ganz klar ein kaufargument sein wird ist der Multiplayer PART

wenn der hammer ist dann kaufe ich es mir...tja jetzt kommt es auf maps an das balancing usw ;)

eig denk ich schon das es hammer wird aber mal schaun;)

sollte ja bei 5-7std spielzeit kein problem sein. ich habs damals am stück durchgezockt und war nach knapp 5 std fertig und dachte mir "wat schon schluss?".

hab aber mittlerweile stunde um stunde im mp verbracht. nun hab ich mir allerdings endlich mal cod5 gekauft, dass ich schon auf konsole durchgezockt hab, und bin von dessen mp einfach überzeugter. liegt wohl daran, dass ich schon seit cod1 die ww-shooter der serie zocke. steam und us-vpn sei dank vorletztes we für 18€ erstanden.

Zuletzt bearbeitet:
jo eben ;)

aber der MP hat mich sowas von gepackt bei COD 4 dass ich echt mir schwer vorstellen kann das MW 2 das topt---allein schon die maps usw...perfekt taktisch aufgebaut...ich hoffe es ansonsten wird halt COD 4 weiterhin gespielt ;)

Ich freue mich schon riesig auf mw2 :D
Was ich auch sehr schöne finde ist, dass dort zivilisten umher laufen.
Wäre ja geil wenn die zivilisten sich ins spiel mit einbeziehen würden (zb. das man keine töten darf oder so ähnich) :D

Das game wird auf jeden fall von mir gekauft :D

DUNnet schrieb:
Das will hier keiner wissen!
Das Spiel ist Unterhaltung und dann soll es dass auch sein. Wäre das "wie der echte Krieg" hätte ich 2 Jahre Spielzeit, 500 tote Kameraden, 1 Bein weniger und Psychische Probleme :-)
Guck mal, was ich gequotet hab.

Endlich mal nen eindrücklicheren Trailer von MW2. Hoffentlich wirds DX11 kompatibel :)

okay cooler trailer aber
unter wasser, flugzeuge, helis, autos, schneemobile, ... hoffentlich übernimmt sich activision da nicht

Wow, der Trailer haut mich echt aus den Socken. Sich das bei so langer Wartezeit anzusehen ist glatt weg Masochismus.

Fällt euch in dem Trailer etwas auf? Guckt mal die HD-Version an, dann wisst ihr was ich meine...

und was soll uns denn auffalen Cameron?
zivilisten?schneemobil?

P.S.
hier gibts ein paar infos zu den neuen sachen aus dem vorherigen trailer...warscheinlich kommt auch eine analyse des neuen trailers
klick me

Zuletzt bearbeitet:
die figuren sehen sogar besser aus als bei crysis :)
der rest ist aber auch auf einem sehr hohen niveau
und bitte,bitte,bitte
mehr als 5st SP :)

Das Spiel sieht sehr gut aus! Setting ist auch erfrischend für die CoD-Serie. Mal abwarten was letztendlich daraus wird. Der Ersteindruck kann aber definitiv überzeugen!

Was wird da eigentlich so gesagt? Ein paar Sätze versteh noch gerade so aber sonst bin ich der Englischen Zunge nicht so mächtig... :rolleyes:
Ich nehm aber mal an, dass der Sprecher der Bösewicht vom Spiel ist? Hat einen russischen Dialekt find ich...

Das Spiel ist schon gekauft also ich fand schon den ersten Modern Warfar geil aber so wie ich das Video hier deuten kann wird das der Hammer hoffentlich bringen die eine Demo raus. :hammer_alt::evillol:

Ähm, ich hoffe doch, daß den meisten klar ist, daß der Trailer mit dem Intro gleichzusetzen ist also rein gar nichts über die Spielegrafik/Spielweise aussagt?

Zurück
Oben