-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“
ReignInBlo0d
Commander
ähm, wieso?m-sharingan kann gar nicht mitreden^^
er hat Recht: die beste Spielmechanik, das beste Setting, die beste Grafik, machen einen MP-Part auch nicht besser, wenn das Balancing unausgegoren und die Maps langweilig sind.
Aber wenn ich mich da an den MP von CoD4 erinnere, habe ich da keinerlei Bedenken
Sepp1993
Lt. Commander
Das Spiel ist schon mal vorbestellt. Es sieht zwar "nur" etwas besser aus als CoD 4, aber dennoch sieht es recht gut aus. Mal schauen, ob sie die erwartungen erfüllen können, obwohl ich mir da ziemlich sicher bin. Es wird ein sau geiles Ga´me neben Bioshock 2 und Mafia 2.
m-sharingan schrieb:SP hin oder her....ich hab noch nichtmal den SP bei COD 4 zu ende gespielt^^ mache ich aber bald
was für ganz klar ein kaufargument sein wird ist der Multiplayer PART
wenn der hammer ist dann kaufe ich es mir...tja jetzt kommt es auf maps an das balancing usw
eig denk ich schon das es hammer wird aber mal schaun
sollte ja bei 5-7std spielzeit kein problem sein. ich habs damals am stück durchgezockt und war nach knapp 5 std fertig und dachte mir "wat schon schluss?".
hab aber mittlerweile stunde um stunde im mp verbracht. nun hab ich mir allerdings endlich mal cod5 gekauft, dass ich schon auf konsole durchgezockt hab, und bin von dessen mp einfach überzeugter. liegt wohl daran, dass ich schon seit cod1 die ww-shooter der serie zocke. steam und us-vpn sei dank vorletztes we für 18€ erstanden.
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
jo eben
aber der MP hat mich sowas von gepackt bei COD 4 dass ich echt mir schwer vorstellen kann das MW 2 das topt---allein schon die maps usw...perfekt taktisch aufgebaut...ich hoffe es ansonsten wird halt COD 4 weiterhin gespielt
aber der MP hat mich sowas von gepackt bei COD 4 dass ich echt mir schwer vorstellen kann das MW 2 das topt---allein schon die maps usw...perfekt taktisch aufgebaut...ich hoffe es ansonsten wird halt COD 4 weiterhin gespielt
Galle81
Lieutenant
Ich freue mich schon riesig auf mw2
Was ich auch sehr schöne finde ist, dass dort zivilisten umher laufen.
Wäre ja geil wenn die zivilisten sich ins spiel mit einbeziehen würden (zb. das man keine töten darf oder so ähnich)
Das game wird auf jeden fall von mir gekauft
Was ich auch sehr schöne finde ist, dass dort zivilisten umher laufen.
Wäre ja geil wenn die zivilisten sich ins spiel mit einbeziehen würden (zb. das man keine töten darf oder so ähnich)
Das game wird auf jeden fall von mir gekauft
daredevil_666 schrieb:Schlimmer als FarCry kann es ja nicht werden.
Ne, kanns mir auch nich vorstellen
Pulz
Lieutenant
Guck mal, was ich gequotet hab.DUNnet schrieb:Das will hier keiner wissen!
Das Spiel ist Unterhaltung und dann soll es dass auch sein. Wäre das "wie der echte Krieg" hätte ich 2 Jahre Spielzeit, 500 tote Kameraden, 1 Bein weniger und Psychische Probleme :-)
JohnPreston
Lieutenant
okay cooler trailer aber
unter wasser, flugzeuge, helis, autos, schneemobile, ... hoffentlich übernimmt sich activision da nicht
unter wasser, flugzeuge, helis, autos, schneemobile, ... hoffentlich übernimmt sich activision da nicht
Meerschweinmann
Lieutenant
Wow, der Trailer haut mich echt aus den Socken. Sich das bei so langer Wartezeit anzusehen ist glatt weg Masochismus.
Beatmaster A.C.
Commander
bin positiv überrascht. Viel Action, viel Ka-wumm und jede Menge Abwechslung.
m-sharingan
Commander
LuKiCoP
Cadet 4th Year
Was wird da eigentlich so gesagt? Ein paar Sätze versteh noch gerade so aber sonst bin ich der Englischen Zunge nicht so mächtig...
Ich nehm aber mal an, dass der Sprecher der Bösewicht vom Spiel ist? Hat einen russischen Dialekt find ich...
Ich nehm aber mal an, dass der Sprecher der Bösewicht vom Spiel ist? Hat einen russischen Dialekt find ich...
K
!!!Kenny!!!
Gast
Das Spiel ist schon gekauft also ich fand schon den ersten Modern Warfar geil aber so wie ich das Video hier deuten kann wird das der Hammer hoffentlich bringen die eine Demo raus.
Forum-Fraggle
Commodore
Ähm, ich hoffe doch, daß den meisten klar ist, daß der Trailer mit dem Intro gleichzusetzen ist also rein gar nichts über die Spielegrafik/Spielweise aussagt?