Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Gesabbel da oben klang auch eher nach einem 12jährigen, denn nach einem Erwachsenen Menschen.
Ich soll also Deine Meinung akzeptieren, aber Du feindest mich für meine an? Sehr erwachsen.
Spiel was Du willst. Ist mir ja egal. BFBC2 (und Vietnam) ist ein gutes BF. Nicht besser als BF2, aber auch nicht schlechter. Eben anders. Vor allem die Zerstörbare Umgebung, die schicke Optik und die gestraffteren Klassen machen einiges an Reiz aus. Gerade in den Punkten ändert sich bei BF3 zu BFBC2 zum Glück nichts... Es wird lediglich um die alten Tugenden aus BF2 erweitert. Meiner Meinung nach ein gutes Konzept. Ich freue mich drauf.
Warst du vor Ort beim Entwickler ? Ich hoffe doch sehr, dass das "etwas" schwammige Gameplay von BFBC2 ausgemerzt wird und wieder in Richtung BF2 (im wahrsten Sinne des Wortes) steuert.
Meiner Meinung nach, ist BFBC2 nachwievor eine Konsolen Adaption, daher fesselte mich der MP auch ned allzu lange (im Vergleich zu BF2!).
Nein, aber das ist, was bisher in allen Reviews stand, die es dazu gab. Gibt ja ausserdem auch wieder eine Beta, da wird man ja sehen, wie es sich spielt.
Warst du vor Ort beim Entwickler ? Ich hoffe doch sehr, dass das "etwas" schwammige Gameplay von BFBC2 ausgemerzt wird und wieder in Richtung BF2 (im wahrsten Sinne des Wortes) steuert.
Meiner Meinung nach, ist BFBC2 nachwievor eine Konsolen Adaption, daher fesselte mich der MP auch ned allzu lange (im Vergleich zu BF2!).
In erster linie vielleicht. aber eine sehr gute adaption
der mp wird auch in zukunft noch spass machen was die recht vollen server bestätigen.
schwammige steuerung? Sicherlich nicht so wie cod aber die steuerung passt zum spiel und ist absolut ok.
back to topic:
ich freue mich in jedem fall auch über bf3 obs nun wie bc2 oder bf2 wird ist egal, beide spiele waren sehr gut und haben noch mehr spass gemacht bzw machen immer noch.
ich bin totaler fan der fahrzeug steuerung und könnte den ganzen tag einheiten von a nach b fliegen lol.
Denk dir nichts, der gute Xrayde ist mir aus anderen Foren bekannt, da läuft das ähnlich mit ihm .....
Ich hätte BF3 auch lieber mehr wie BF2 als BFBC2, ich spiele BFBC2 zwar gerne aber das ganze ist einfach mehr Schießbude als gutes Teamplay.
Der Reiz lag immer darin das man sehr große Schlachtfelder hatte auf denen man sich austoben konnte.
Sowas will ich einfach wieder haben.
Aber mal ehrlich dieses Trailer ist doch imo nur gescriptetes Zeug.
Glaub nicht das das so im fertigen Spiel ablaufen könnte.