T4nKbUS73r schrieb:
Spiel wird sicher wieder toll, aber:
Hoffentlich kommt das Spiel mit dedicated Server OHNE Admintools (Admintool = der Tod des Spielspaßes powered by your 12 year old Admin).
Wenn mich eins an BC2 nervt, dann die behinderten Admins, die meinen, die Hälfte aller Waffen verbieten zu können.
Hier kein M2CG, dort keine Sniper, da nur ein Sniper pro Team... Das weiß man aber erst, wenn man spawnt und dann einfach grundlos stirbt.
Ok, nächster Server: GL ist verboten, Schrotflinten sind noobig, die verbieten wir auch gleich (nur weil die Schrotladung nicht wie in CoD nach 2m verpufft).
Man wird gekickt, weil man zu gut ist ...
Modifizierte Hardcore Server ...
Wieso darf ich nicht als Sniper spawnen, wenn ich gerade einen brauche? Versteh ich nicht
Teilweise nervt da echt alles. Ohne Admintool würde gar nichts nerven. Höchstens Cheater und die werden von Admins eh nicht gekickt.
Bitte DICE, lieber Mod-support, aber Admintools braucht kein Mensch, dadurch wird nur das Spiel kaputt.
aua, des tut schon beim lesen derartig weh, da werd ich gar nimma zu ausführlich drauf antworten..... leider, sind admin-tools heute absolut unabdingbar; und mal ganz ehrlich die besten server sind genau JENE die eben die sniper-eier-köppe limiteren etc etc...
sonst würdet ihr ja sowieso in der main hocken und punkte hamstern mit arti-spam und gesnipere.....the way it totally wasnt meant to be played ....
und weil halt keiner was fürs team sondern nur für die eigenen stats tut, MUSS mann heute leider zu solchen mitteln greifen, denn von selbst kapierens nur noch die wenigsten .....
d3n!z schrieb:
Die Grafik sieht viel versprechend aus, keine Frage, aber ich hoffe es wird vom spielerischen her hoffentlich ähnlich wie Bf2. BF2 war toll, man konnte echt alle Fahrzeuge benutzen und z.B. durch große Maps rumdüsen.
Hoffe BF3 wird ein BF2 mit besserer Grafik und zerstörbaren Gebäuden
, vorstellen kann ichs mir aber nicht wirklich. Werden große Maps wie "Gulf of Oman" wieder erscheinen?
mfG
bei dem doofen limit der konsolen gepaart mit der faulheit von dice würd ich mal raten, nope... ham ja bei bc2-karten ja auch aus 24 konsolen-spieler einfach 32 pcler gemacht ohne die maps anzupassen.... epic fp
(von so ner verhaltens / denkensweise kommen dann auch die genialen sprüche dass es (=BF3) mit 64 oder mehr spielern sowieso keinen spaß machen würde....)
also ma möcht gar ned mit verstand 1 + 1 zusammenzählen, bei dem was dice in letzter zeit von sich gibt.... - auch wenn die vids fett ausschauen
CHILEChile schrieb:
ich sehe das schon kommen
: der MP verseucht mit "NoobTuber"
na zum glück wird im mp die zerstörungskraft sicherlich nedmal ein zehntel von dem sein was wir da im vid gesehen haben
- geht von der leistung her niemals (vergleiche mal die zerstörung im bf2....auch mit scripts bliebe so ein niveau beim zerbröslen kaum erreichbar)
-gäbs ja dann in quasi 5.min keine map mehr ^^
hatestorm28 schrieb:
bf3 ist nur dann nachfolger wenn´s nicht beschnitten ist, sprich commander darf nicht fehlen, squad führer befehle setzen usw...
sprich was in BF2 gab nur weiter entwickelt und besser......
wichtig ist das mal MP bewegte bilder kommen, denn da liegt für mich der schwerpunkt und nicht so ein SP kram, wo mit sicherheit ein paar sachen im MP nicht möglich sind"......
jup, genau meine gedanken !! wer will den schon so gehopse ausm single-player sehen.... will spiel-mechaniken / gameplay / maps / sounds / etc. usw. direkt beim multi-playern beobachten .... alles andere is doch eh eine cineastisch überpolierte dreingabe und daher bei Bf für mich total unwichtig!
:evillolda gäbs auch sicher super-tolle sequenzen wenn man sich nur anstrengt, mit QUAKE 2 ....
also solche vids schauen super aus , sagen halt leider gar nix aus... ausser WAU HINLEGEN suuuuuuper (obwohl se eigetnlich nedmal dafür garantieren.... das "feature" die leute wegzuziehen wird ja wohl single-bläher only)
egal , ich geb schonmal jedem gestandenen Böfler den tipp, sich mit dem kauf im herbst mind. 1-3 monate zeit zu lassen!!!
1 - einfach nur um den hype-kiddos aus dem weg zu gehen ( meine leidige erfahrung aus bfbc...mann das war anfangs ein krampf ^^ zwar mit vielen enormen kill-streaks aber soviel narren unterwegs)
2 - kann man dann vllt. schon sehen wie dice böf3 angelegt hat... als kurzweilige grafikhu.e mit den selben schwächen wie bc2 ,die getrost ignoriert werden kann, oder vllt. doch als den neuen Heiland (was ich ehrlich gesagt zwar nicht glaube aber dennoch irgendwie ^doch noch hoffe)