• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial aus Battlefield 3

Falcon schrieb:
...[BFBC2]...Es ist definitiv ein Battlefield...
Ganz bestimmt nicht.

Unter hart gesottenen BFlern hättest Du mit so einer Aussage schon verloren, und die hätten Dich nicht ernst genommen.

Ich denke eher das Du einer dieser BF-Quereinsteiger bist und die Titel alle nicht kennst/nicht gespielt hast/nicht von Anfang an kennst.

Alleine wenn ich schon anfange, dass man sich in BFBC2 nicht ducken kann (ja, ich kenne EAs sinnfreien Gedanken dahinter) ...

Was für ein grandios dämlicher Schwachsinn.

Alleine das reicht schon es als BF-Titel total zu disqualifizieren.

Und du schaffst es anscheinend nichtmal den Unterschieden zwischen ducken und hinlegen zu kennen.

xrayde schrieb:
Ganz bestimmt nicht.

Unter hart gesottenen BFlern hättest Du mit so einer Aussage schon verloren, und die hätten Dich nicht ernst genommen.

Ich denke eher das Du einer dieser BF-Quereinsteiger bist und die Titel alle nicht kennst/nicht gespielt hast/nicht von Anfang an kennst.

Ganz bestimmt schon.

Ich spiele Battlefield seit BF1942. Alleine mit der Demo damals haben wir (Netter kleiner eigener Server mit einigen Leuten, aufgefüllt mit Random) Wochen verbracht.

Nur weil man aber die alten Teile kennt, muss man nicht automatisch so verbohrt sein, und einen auf Evolutionsverweigerer machen.

Jedes neue Video steigert die Vorfreude. Ich hoffe die halten das bis zum Release durch

Die frage ist doch eher, ob wir das bis zum release noch aushalten :D

Und auf welchem Thron sollte Crysis 2 denn sitzen?

Das habe ich mich auch gefragt :)

Aber die meisten werden sich BF3 sowieso nur wegen des MP holen, der mich wiederum kaum interessiert.

Den Wert eines Spieles messe ich jedenfalls nicht am Multiplayer, sondern an der Singleplayer-Kampagne, da gibt's wenigsten keine Cheater

Dann bist du ein BF neuling. BF ist ein reines MP spiel, der SP kommt nur wegen den dummen konsolen dazu, den gabs vorher nie in nem BF auf dem PC. (BC2 ist hauptsächlich ein konsolenspiel...)

Gibt ja einen Grund warum 1 Monat nach Erscheinen von Bad Company 2 50% der Spieler aufgehört haben.

naja, die spieleranzahl hat sich fast verdoppelt aber egal... und bei BC2 war ganz sicher nicht die grafik das gute am spiel. das war eher das schlechte. das gameplay war und ist spitze und es macht immer noch spass. obwohl ich schon alles platin habe... es ist einfach ein BF und bleibt es auch!

und auch grafik und sound tragen zum gameplay bei, nur so nebenbei...

Ganz bestimmt schon.

Ich spiele Battlefield seit BF1942. Alleine mit der Demo damals haben wir (Netter kleiner eigener Server mit einigen Leuten, aufgefüllt mit Random) Wochen verbracht.

Nur weil man aber die alten Teile kennt, muss man nicht automatisch so verbohrt sein, und einen auf Evolutionsverweigerer machen.

Kann ich so zustimmen. Ich spiele BF auch seit 1942 und habe mit BF2 1000 von stunden verbracht. auch BF2142 habe ich länger gespielt. und BC2 ist ein BF, nur etwas anders. man spürt aber die BF tiefen im gameplay. das man sich nicht hinlegen kann finde ich auch heute noch die beste entscheidung. diese delphin gehüpfe im BF2 hat mich immer total gestresst und sah wie ein witz aus... und das befürchte ich in BF3 auch wieder :( hoffe nur, es dauert etwas, bis man am boden ist und schiessen kann. sonst geht der scheiss wieder von vorne los...

greez

Ätzend das man mit zunehmendem Alter, Haus, Garten, Frau und Hunden sowie Schichtdienst immer weniger Zeit fürs Zocken hat.... :freak:

Ich habe 2 Jahre nur PS3 gezockt und meinen PC nicht mehr aufgerüstet. Habe mir stattdessen vor 2 Jahren ein Zockernotebook gekauft, auf dem ich fast nie gezockt habe.
Nun habe ich es gegen ein sehr gutes, 3 Wochen altes System System (Ati 6950@6970 mit 2 GB RAM, 2 TB Platte, 128er SSD, Core i5 2500K, 8 GB RAM) getauscht und hoffe mal, dass BF3 auch noch in hchsten Details gut pielbar ist, denn ein paar Monate können beim PC hardwaretechnisch ja schon wieder kritisch werden... :rolleyes:

hm sollte sicher auf höheren details gut laufen. die vids wurden auf einer 580er gerendert, das wurde auf twitter durch einen entwickler bestätigt. und es lief ja sehr gut, zudem ist es noch pre-alpha und die 6970er ist ja nicht weit hinter der 580er. die frage ist nur, was für ein prozessor zur verfügung stand und welche einstellungen genau sie auswählten, aber die optik sah ja mehr als gut aus...

greez

oahh und am Ende Bazooka :D
Macht voll Spaß die Videos anzuschauen und werd mir auch das Spiel holen, ist einfach nur geil! :D

ich sehe das schon kommen:mad: : der MP verseucht mit "NoobTuber" :stock:

Hoffe ich kann BF3 auch mit meiner GTX 570 auf Maximal Einstellungen zocken, sonst steht bald wieder ein Kauf an.
Qbix schrieb:
ansonsten muss ich wohl wieder 500 Euro investieren, praktisch Portokasse bei mir.

Finde aber das 2te Video für nicht gelungen, hab sogar das Gefühl auch das es kürzer geworden ist.

bf3 ist nur dann nachfolger wenn´s nicht beschnitten ist, sprich commander darf nicht fehlen, squad führer befehle setzen usw...
sprich was in BF2 gab nur weiter entwickelt und besser......

wichtig ist das mal MP bewegte bilder kommen, denn da liegt für mich der schwerpunkt und nicht so ein SP kram, wo mit sicherheit ein paar sachen im MP nicht möglich sind"......

Grad Video gesehen... was fürn miserabler Sniper... der hat den Tod verdient... ansonsten unnützer Trailer.

smuggler schrieb:
Grad Video gesehen... was fürn miserabler Sniper... der hat den Tod verdient... ansonsten unnützer Trailer.

genau... und das vorgehen gegen den Sniper ist auch mutig . . .

T4nKbUS73r schrieb:
Spiel wird sicher wieder toll, aber:

Hoffentlich kommt das Spiel mit dedicated Server OHNE Admintools (Admintool = der Tod des Spielspaßes powered by your 12 year old Admin).

Wenn mich eins an BC2 nervt, dann die behinderten Admins, die meinen, die Hälfte aller Waffen verbieten zu können.

Hier kein M2CG, dort keine Sniper, da nur ein Sniper pro Team... Das weiß man aber erst, wenn man spawnt und dann einfach grundlos stirbt.
Ok, nächster Server: GL ist verboten, Schrotflinten sind noobig, die verbieten wir auch gleich (nur weil die Schrotladung nicht wie in CoD nach 2m verpufft).
Man wird gekickt, weil man zu gut ist ...
Modifizierte Hardcore Server ...

Wieso darf ich nicht als Sniper spawnen, wenn ich gerade einen brauche? Versteh ich nicht

Teilweise nervt da echt alles. Ohne Admintool würde gar nichts nerven. Höchstens Cheater und die werden von Admins eh nicht gekickt.

Bitte DICE, lieber Mod-support, aber Admintools braucht kein Mensch, dadurch wird nur das Spiel kaputt.

aua, des tut schon beim lesen derartig weh, da werd ich gar nimma zu ausführlich drauf antworten..... leider, sind admin-tools heute absolut unabdingbar; und mal ganz ehrlich die besten server sind genau JENE die eben die sniper-eier-köppe limiteren etc etc...
sonst würdet ihr ja sowieso in der main hocken und punkte hamstern mit arti-spam und gesnipere.....the way it totally wasnt meant to be played ....
und weil halt keiner was fürs team sondern nur für die eigenen stats tut, MUSS mann heute leider zu solchen mitteln greifen, denn von selbst kapierens nur noch die wenigsten ..... :freak:

d3n!z schrieb:
Die Grafik sieht viel versprechend aus, keine Frage, aber ich hoffe es wird vom spielerischen her hoffentlich ähnlich wie Bf2. BF2 war toll, man konnte echt alle Fahrzeuge benutzen und z.B. durch große Maps rumdüsen.

Hoffe BF3 wird ein BF2 mit besserer Grafik und zerstörbaren Gebäuden :P, vorstellen kann ichs mir aber nicht wirklich. Werden große Maps wie "Gulf of Oman" wieder erscheinen?

mfG

bei dem doofen limit der konsolen gepaart mit der faulheit von dice würd ich mal raten, nope... ham ja bei bc2-karten ja auch aus 24 konsolen-spieler einfach 32 pcler gemacht ohne die maps anzupassen.... epic fp
(von so ner verhaltens / denkensweise kommen dann auch die genialen sprüche dass es (=BF3) mit 64 oder mehr spielern sowieso keinen spaß machen würde....)

also ma möcht gar ned mit verstand 1 + 1 zusammenzählen, bei dem was dice in letzter zeit von sich gibt.... - auch wenn die vids fett ausschauen

CHILEChile schrieb:

na zum glück wird im mp die zerstörungskraft sicherlich nedmal ein zehntel von dem sein was wir da im vid gesehen haben
- geht von der leistung her niemals (vergleiche mal die zerstörung im bf2....auch mit scripts bliebe so ein niveau beim zerbröslen kaum erreichbar)
-gäbs ja dann in quasi 5.min keine map mehr ^^

hatestorm28 schrieb:
bf3 ist nur dann nachfolger wenn´s nicht beschnitten ist, sprich commander darf nicht fehlen, squad führer befehle setzen usw...

wichtig ist das mal MP bewegte bilder kommen, denn da liegt für mich der schwerpunkt und nicht so ein SP kram, wo mit sicherheit ein paar sachen im MP nicht möglich sind"......

jup, genau meine gedanken !! wer will den schon so gehopse ausm single-player sehen.... will spiel-mechaniken / gameplay / maps / sounds / etc. usw. direkt beim multi-playern beobachten .... alles andere is doch eh eine cineastisch überpolierte dreingabe und daher bei Bf für mich total unwichtig!
:evillolda gäbs auch sicher super-tolle sequenzen wenn man sich nur anstrengt, mit QUAKE 2 .... :freak: also solche vids schauen super aus , sagen halt leider gar nix aus... ausser WAU HINLEGEN suuuuuuper (obwohl se eigetnlich nedmal dafür garantieren.... das "feature" die leute wegzuziehen wird ja wohl single-bläher only)

egal , ich geb schonmal jedem gestandenen Böfler den tipp, sich mit dem kauf im herbst mind. 1-3 monate zeit zu lassen!!!
1 - einfach nur um den hype-kiddos aus dem weg zu gehen ( meine leidige erfahrung aus bfbc...mann das war anfangs ein krampf ^^ zwar mit vielen enormen kill-streaks aber soviel narren unterwegs)
2 - kann man dann vllt. schon sehen wie dice böf3 angelegt hat... als kurzweilige grafikhu.e mit den selben schwächen wie bc2 ,die getrost ignoriert werden kann, oder vllt. doch als den neuen Heiland (was ich ehrlich gesagt zwar nicht glaube aber dennoch irgendwie ^doch noch hoffe)

smuggler schrieb:

Alter... trollst du oder nutzt du dein Hirn nicht?

na zum glück wird im mp die zerstörungskraft sicherlich nedmal ein zehntel von dem sein was wir da im vid gesehen haben
- geht von der leistung her niemals (vergleiche mal die zerstörung im bf2....auch mit scripts bliebe so ein niveau beim zerbröslen kaum erreichbar)
-gäbs ja dann in quasi 5.min keine map mehr ^^

GL etc. wird nicht mehr diese Zerstörungskraft haben wie in BC2. Zumalen die Gebäude grösser ausfallen und man so schon einiges mehr braucht, um ein gebäude dem erdoboden gleich zu machen.
auch sollen panzer länger brauchen. wie und was genau dahinter steckt erfahren wir dann in der beta.

das "feature" die leute wegzuziehen wird ja wohl single-bläher only)
ich hoffs mal ned, wäre mal was neues im MP ;) ob das je einer braucht auf publics bzw. einzelspieler, sei mal dahingestellt. ich werds mit den kumpeln sicher brauchen, sofern es brauchbar ist :)

egal , ich geb schonmal jedem gestandenen Böfler den tipp, sich mit dem kauf im herbst mind. 1-3 monate zeit zu lassen!!!
BF hat mich seit der ersten Stunde von 1942 gepackt. jeder weitere Teil war ein erfolg und hat mir stets freude bereitet. einige mehr als andere, das ist aber immer so. und BF3 wird mit abstand ein riessen ding, das das gut wird, von gameplay etc. her vertraue ich DICE mal fast blind an. Jedes BF hat sein eigenes Gameplay und doch findet man in jedem eine spur von anderen BF teilen. das ist das, was jeder BF teil ausmacht. es ist nie das gleiche gefurze wie z.B. in CoD. und deshalb soll die BF serie auch mal mehr erblühen als die mittlerweile verkorkste CoD Reihe.
Und deswegen habe ich mir ein Spiel wie BF3 schon längst vorbestellt. entäuscht haben sie mich noch nie. CoD werde ich und habe ich seit CoD5 nicht mehr vorbestellt und werde ich auch nicht mehr. geschweige den von überhaupt kaufen / anspielen...

und im übrigen, einen commander gibt es in BF3 nicht, meinte ich mal gelesen zu haben, bin ich mir aber ned sicher und habe auch keine quelle... wenn ich mal wieder drüber stolpere, werde ich mich an den thread hier erinnern :D

greez

CHILEChile schrieb:

Spiel besser, dann hast Du mit solchen Leuten keine Probleme. Die werden dann schon abhauen, wenn es Ihnen zu blöd wird.

hatestorm28 schrieb:

Den Commander wird es definitiv nicht geben.

Dr.GreenThumb schrieb:
und mal ganz ehrlich die besten server sind genau JENE die eben die sniper-eier-köppe limiteren etc etc...

Ganz ehrlich, die beschissensten Server sind diejenigen, die von solchen Admins geführt werden, wie Du scheinbar einer bist (bzw. wärst).

Die Klassen und Waffen sind im Spiel, also sollen sie auch genutzt werden. So war es vom Entwickler gedacht. Die CG z.b. ist ein Anti-Infantrie-Raketenwerfer. Also ist er genau dafür gedacht, gegen Infanterie eingesetzt zu werden. Und ein Sniper muss nun einmal weiter weg von der Front sein.

Dir ist zum Beispiel auch scheinbar nicht bewusst, dass es für Ranked Server gar nicht erlaubt ist, Waffen auf dem Server zu verbieten. Solche Server dürfen an Dice gemeldet werden, und verlieren sehr schnell Ihren Ranked Status.

@Falcon, ja trotzdem ist es ärgerlich!

Falcon schrieb:
Das ist Käse, sorry ;).

Alles was neu und "evolutionär" (nach Deiner Meinung) ist, muss nicht zwangsläufig auf ungeteilte Gegenliebe bei Allen stoßen, gelle ;)?

Wie kommst du darauf, dass die Carl Gustav ein Anti Infantrie Raketenwerfer ist? Meines Wissens sind alle diese Waffen für "harte" Ziele konzipiert.

Zurück
Oben