• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial aus Battlefield 3

Wieder mal alles Spezialisten hier...

Stealth-NiNjA schrieb:
sniper ai n bisschen unter aller sau ? warum wird denn nicht mal ein kamerad verwundet oder so :)

such mal bei YouTube nach: Fault Line Episode 1: The Town ,das ist der "erste Teil zu diesem hier gezeigten Video der so heist: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt ;) im ersten Teil wird einer der Kameraden erschossen durch diesen sniper, der später halt durch die Rakete wiederum umkommt!:confused_alt:

ps: hier einer der Link's: http://www.hardwareclips.com/video/1724/Battlefield-3-Fault-Line-Episode-1

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie realistisch die Grafik aussieht. :D

Ich bin gespannt, wo wir aus grafischer Sicht in 2 Jahren angelangt sind.

Der linke Arm ist mir schon beim ersten Mal negativ aufgefallen. Na hoffentlich wird das noch gefixt..

Das Video sieht doch klasse aus :D Für Ne Pre-Alpha.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.

P.S:
Was soll eig dieser sinnlose virtuelle schwanzvergleich hier?
Es interessiert wirklich keine Sau ob hier wer nen 46 Zoll Fernseher oder nen 30 Zoll Monitor mit was weiß ich für ner Auflösung besitzt *Facepalm*

Wahnsinn! Sieht einfach nur Klasse aus.

Auf einer schwachen Konsolen GPU ist so etwas eben nicht möglich. Danke für PC als Lead-Plattform @ EA/DICE!

Einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur die komische Form bzw. das seltsame Aussehen des Arms. Aber dauert ja noch, bis es released wird! Da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Eno80 schrieb:
Super! Jetzt hast du uns allen gesagt, dass du ein teures Notebook hast! Wahnsinn . Boah ey -.- :freak:

Das fürs Spielen aber völlig ungeeignet ist. Klarer Fall von selfowned :D

such mal bei YouTube nach: Fault Line Episode 1: The Town ,das ist der "erste Teil zu diesem hier gezeigten Video der so heist: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt im ersten Teil wird einer der Kameraden erschossen durch diesen sniper, der später halt durch die Rakete wiederum umkommt!

Hm, wird wohl so sein. Aber er meinte ja auch nicht, wieso nie einer getroffen wird in dem Bezug. Ich meine, da unten trifft der Sniper mit einem Schuss, fast perfekt, und auf dem Dach verschiesst er 30 Kugeln? Das ist das, was er meinte mit der "AI des Snipers unter aller Sau"...
Zudem, wie kann er so schnell nachladen, wie er schiesst. teils kommen die schüsse ja 3 sekunden nacheinander. Entweder sind das mehrere Sniper oder der Typ ist ein super sniper(im nachladen), der nix trifft :D

Janu, kleinigkeiten, pre-alpha version. Von dem her, abwarten und Tee trinken. Ich lass mich bei einem solchen Spiel nicht durch so kleinkramm unterkriegen ;) freu mich auf jeden fall drauf. hoffe es gibt auch bald mal footage aus dem MP...

greez

Sieht richtig Geil aus sehr schön gefällt mir gut wird auf jeden Fall gekauft.

Immerhin gibts diesmal im Spiel eine Colt M4 und nicht nur auf dem Cover. DICE muß mein lautes Lachen wohl in den Ohren geklungen haben :)

Sieht ja total dumm und unrealistisch aus. Als ob eine kleine Rakete ein ganzes Haus sprengen würde...
Naja, solange der Multiplayer-Modus gut sein wird, sind mir die Missionen absolut egal. Werden garantiert wieder nur ein paar Stunden kurz und wenn man von diesem Video ausgeht total einfach sein.

Schee aber der erste Teil gefiel mir besser.

Hm.. ob das auf meinem 3x72 Zoll Fernseh-Eyefinity-Setup läuft?

Also die Videos sind wirklich hammer, wenn man die Details und die Lichteffekte sich anschaut. Wird auf jeden Fall wieder eine Referenz.

Wow! Die Lichteffekte sind der Hammer! Gibt bei GameStar dazu noch ein extra Video.
Die Engine kann was!

Zum Spiel: Juhuuu kriechen :D ... sieht aber noch mies aus :D

Man beachte die Partikeleffekte beim laufen. Liegt wohl viel Staub auf dem glänzenden Boden. Aber das wird schon werden. Hoffentlich gibt es die Kampagne als COOP warum auch nicht.

@Highspeed Opi
Dir ist aber schon klar, dass bei Explosionen Fensterscheiben im Umkreis zerstört werden und nichts anderes ist da passiert. Die haben doch nicht mit der Spielzeugrakete das gesamte Haus platt gemacht...

Sieht echt verdammt gut aus! :) aber mit BF hat es halt eig nichts mehr zu tun... ob da jetzt Call of Duty oder BF draufsteht erkennt man mM gar nicht mehr. BF sollte doch eigentlich eine "freie" Welt haben und nicht so einen geskripteten Quatsch... wird ja fast zum Ego-Shooter :(

Wir wollen BF 1943 für den PC!!! :)

Bluescreen schrieb:
OMG das wird soooooooo geil mir geht da schon fast einer ab^^
Hähä :D.

Bin auch BF-Geschädigter, seit nun ~ 2005 :p.

F(r)og of War schrieb:
Ich frage mich worauf der Scharfschütze die ganze Zeit zielt und schießt?!?
Auf Ameisen auf dem Vorsprung?
Jau, dachte ich mir auch: was für ein lausiger Schütze, ganz besonders wo er die (halbwegs geduckten) GIs nicht mal erwischt bekommt (selbst durch diese Mauerdurchbrüche mit Lücken drin, schafft ein guter Sniper Präzisionsschüsse), wo die ihm zum Schluss genau gegenüber sind :freak::king:.

Na ja, war wohl nur ein "EA-PR-Schütze", um das Vid besser zu positionieren, er hat also mit Absicht daneben geballert ;).

valemk schrieb:
...aber mit BF hat es halt eig nichts mehr zu tun... ob da jetzt Call of Duty oder BF draufsteht erkennt man mM gar nicht mehr. BF sollte doch eigentlich eine "freie" Welt haben und nicht so einen geskripteten Quatsch... wird ja fast zum Ego-Shooter :(..
Tanks & Co. werden unter BF3 auch wieder bedienbar sein, also wird es kein Ego-Shooter werden ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben