• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial aus Battlefield 3

@domidragon, dieses lässt sich nicht mehr aufrufen ist von EA entfernt worden > Battlefield 3 Leaked GDC Gameplay with Earthquake

Ich finde, der linke Arm sieht extremst unnatürlich aus :(. Sonst ist das Video aber hammer!!!

Ergänzung ()

CHILEChile schrieb:
@domidragon, dieses lässt sich nicht mehr aufrufen ist von EA entfernt worden > Battlefield 3 Leaked GDC Gameplay with Earthquake

einfach mal nach "Battlefield 3 Earthquake" suchen

Bio-Apfel schrieb:
Seid mal nicht so kleinkariert..

Auf jeden fall wahnsinn. Ich hatte meinen spiele pc gerade verkauft, um mich nur noch auf ps3 zu konzentrieren (keine zeit mehr für zwei platttformen).
Aber vermutlich muss ich mir im herbst doch wieder ne spielekiste kaufen.
Der letzte pc war eigentlich auch nur für BF2 da..
Imo das letzte spiel (außer wow), für das man wirklich nen pc gebrauchen könnte.

Strategie Spiele? andere Shooter, die eh alle fats gleich sind wie bf3?

Ist das geil! BF3 wird sowas von Spitze werden. DICE hats einfach drauf hehe.
Freu mich schon.
Als Sniper hätte ich aber nicht sooft geschossen und überall getroffen, nurnicht den Kerl. Hoffe es gibt wieder ein Spec Ops wie bei BF2

Eno80 schrieb:
Super! Jetzt hast du uns allen gesagt, dass du ein teures Notebook hast! Wahnsinn . Boah ey -.- :freak:

Ständerdt, oder? Wird sich auf so einem Board nicht vermeiden lassen.

CHILEChile schrieb:
und deine Sig. ist auch nicht gerade zu übersehen:freak:

fetzie schrieb:
Und du hast allen gezeigt was für ein Kind du bist. Wahnsinn. Boah ey -.- :freak:

Foll lustik. Seine PC-Komponenten sind lustigerweise bestimmt zusammen günstiger gewesen als das MacBook und können BF3 vermutlich flüssig darstellen. Mal schauen ob meine Graka das Ding auf meinem 46-Zoller flüssig präsentieren kann, ansonsten muss ich wohl wieder 500 Euro investieren, praktisch Portokasse bei mir.

michael8 schrieb:
und erneut dachte ich es wäre Filmmaterial...geniale Grafik mit ganz tollen Effekten. Keine Frage, Battlefield 3 wird eindeutig ein Referenz-Titel werden.

Dreamliner schrieb:
Wird auf jeden Fall gekauft :D

job314403 schrieb:

Oha, die ersten die dann potentiell weinen, sie wollen ihr Geld von EA zurück. Vor allem michael8 sollte mal ein wenig realistischer bleiben. 1. Wirds von EA gepublished und 2. kommts auf weitaus mehr als gute Grafik und Animationen an, um auch nur ein Kanditat für ein "Referenz"-Spiel zu sein.

Das Gameplay sieht sehr spaßig und realistisch aus.
Auch die Soundeffekte, wie schon bei BC2, sind wirklich der Hammer.

Das Spiel wird auf jeden Fall Spiel des Jahres für mich.
Nur würde ich gerne einen Beta-Key besitzen.

Spiel wird sicher wieder toll, aber:

Hoffentlich kommt das Spiel mit dedicated Server OHNE Admintools (Admintool = der Tod des Spielspaßes powered by your 12 year old Admin).

Wenn mich eins an BC2 nervt, dann die behinderten Admins, die meinen, die Hälfte aller Waffen verbieten zu können.

Hier kein M2CG, dort keine Sniper, da nur ein Sniper pro Team... Das weiß man aber erst, wenn man spawnt und dann einfach grundlos stirbt.
Ok, nächster Server: GL ist verboten, Schrotflinten sind noobig, die verbieten wir auch gleich (nur weil die Schrotladung nicht wie in CoD nach 2m verpufft).
Man wird gekickt, weil man zu gut ist ...
Modifizierte Hardcore Server ...

Wieso darf ich nicht als Sniper spawnen, wenn ich gerade einen brauche? Versteh ich nicht

Teilweise nervt da echt alles. Ohne Admintool würde gar nichts nerven. Höchstens Cheater und die werden von Admins eh nicht gekickt.

Bitte DICE, lieber Mod-support, aber Admintools braucht kein Mensch, dadurch wird nur das Spiel kaputt.

Nach dem neusten Material hat sich ein neues Game in meine persönliche 2011 Most-Wanted- Liste einquartiert

1. Duke Nukem (what else?) xD
2. Portal 2
3. Battlefield 3
.
4. Dirt3/Shift2
.
5. DeusEX 3
.
.
.
.
.
.
6. Crysis 2

Hoffentlich behalten sie das enorme Grafik/Effekt/Sound-niveau bei. Nach der enttäuschenden Crysis 2 demo/ Bilder der leaked Beta (dx11 wohl immer noch offen?!) sehe ich in BF3 das meiste Potential der Grafik/MPhit 2011 zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Qbix schrieb:
Foll lustik. Seine PC-Komponenten sind lustigerweise bestimmt zusammen günstiger gewesen als das MacBook und können BF3 vermutlich flüssig darstellen.
Na und? Was willst du damit sagen?
Qbix schrieb:
Mal schauen ob meine Graka das Ding auf meinem 46-Zoller flüssig präsentieren kann
Aha. Warum musst du unbedingt erwähnen dass du einen 46" Fernseher hast? Der hat auch nur 1920x1080. Ist also nichts besonderes oder erwähnenswertes. Mein 30" Monitor hat 2560x1600.
Qbix schrieb:
ansonsten muss ich wohl wieder 500 Euro investieren, praktisch Portokasse bei mir.
Als ob.

Es gibt 2 sachen die mich stören
der schwarze Pixel Dreck der von der Sohle fällt beim laufen. ist mir in Episode 1 schon aufgefallen, stört mich sieht nicht schön aus.
Und das die Trümmer nicht liegen bleiben von Häuser ecken und kanten.... sonder einfach ins Nirwana verschwinden...........

Zuletzt bearbeitet:
sniper ai n bisschen unter aller sau ? warum wird denn nicht mal ein kamerad verwundet oder so :)

Mega geil gemacht, einfach nur geil.

Warum hat ComputerBase Seite noch keine FaceBook-Anbindung? Will auf "Gefällt mir" klicken 8(

Könnt ihr mal mit eurem "Ich bin so toll ich hab das und das aufhören"
Hier gehts um BF3 und nicht was ihr alles habt ...

Btw: der Leaked Trailer is auch sehr nice

Stealth-NiNjA schrieb:
sniper ai n bisschen unter aller sau ? warum wird denn nicht mal ein kamerad verwundet oder so :)

Könnte daran liegen dass alles gescripted ist. Als ob die nen Cinematic Trailer mit AI Hürden erstellen :)

fetzie schrieb:
Na und? Was willst du damit sagen?
[...]
Aha. Warum musst du unbedingt erwähnen dass du einen 46" Fernseher hast? Der hat auch nur 1920x1080. Ist also nichts besonderes oder erwähnenswertes. Mein 30" Monitor hat 2560x1600.
[...]
Als ob.

Danke fetzie, für einen Moment hatte ich tatsächlich befürchtet, die Menschen hätten ihre Intelligenz doch noch nicht ganz verloren.

don't feed the troll -.-

Teilweise nervt da echt alles. Ohne Admintool würde gar nichts nerven. Höchstens Cheater und die werden von Admins eh nicht gekickt.

Naja, da habe ich andere erfahrung, ich werde dauernd wegen angeblichen cheatens gekickt :(

Oha, die ersten die dann potentiell weinen, sie wollen ihr Geld von EA zurück. Vor allem michael8 sollte mal ein wenig realistischer bleiben. 1. Wirds von EA gepublished und 2. kommts auf weitaus mehr als gute Grafik und Animationen an, um auch nur ein Kanditat für ein "Referenz"-Spiel zu sein.

Ist klar. Aber guck BC2 an. Auch von EA. sah hübsch aus, sehr geile atmopshere, war mehr oder weniger eine starke grafik, hatte man das gefühl. als es dann da war haben sich viele über die grafik aufgeregt, sie sei billig etc. trotzdem wird das spiel wie am fliessband gespielt. es macht einfach spass. das gameplay passt. und ich denke, BF3 wird gameplay, grafik, ton etc. alles toppen, was je auf dem markt war. die grafik und die animationen, wie auch die voices stechen mom. einfach hervor, da noch nicht viel mehr da ist... das gesamtbild ist einfach bombastisch, und damit schliesse ich alles ein. ausser die dämliche KI am sniper im letzten video :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben