CHILEChile
Lt. Commander
@domidragon, dieses lässt sich nicht mehr aufrufen ist von EA entfernt worden > Battlefield 3 Leaked GDC Gameplay with Earthquake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHILEChile schrieb:@domidragon, dieses lässt sich nicht mehr aufrufen ist von EA entfernt worden > Battlefield 3 Leaked GDC Gameplay with Earthquake
Bio-Apfel schrieb:Seid mal nicht so kleinkariert..
Auf jeden fall wahnsinn. Ich hatte meinen spiele pc gerade verkauft, um mich nur noch auf ps3 zu konzentrieren (keine zeit mehr für zwei platttformen).
Aber vermutlich muss ich mir im herbst doch wieder ne spielekiste kaufen.
Der letzte pc war eigentlich auch nur für BF2 da..
Imo das letzte spiel (außer wow), für das man wirklich nen pc gebrauchen könnte.
Eno80 schrieb:Super! Jetzt hast du uns allen gesagt, dass du ein teures Notebook hast! Wahnsinn . Boah ey -.-![]()
CHILEChile schrieb:und deine Sig. ist auch nicht gerade zu übersehen![]()
fetzie schrieb:Und du hast allen gezeigt was für ein Kind du bist. Wahnsinn. Boah ey -.-![]()
michael8 schrieb:und erneut dachte ich es wäre Filmmaterial...geniale Grafik mit ganz tollen Effekten. Keine Frage, Battlefield 3 wird eindeutig ein Referenz-Titel werden.
Dreamliner schrieb:Wird auf jeden Fall gekauft![]()
job314403 schrieb:SIGN !
i'm guessing EA doesn't like Japan.
Na und? Was willst du damit sagen?Qbix schrieb:Foll lustik. Seine PC-Komponenten sind lustigerweise bestimmt zusammen günstiger gewesen als das MacBook und können BF3 vermutlich flüssig darstellen.
Aha. Warum musst du unbedingt erwähnen dass du einen 46" Fernseher hast? Der hat auch nur 1920x1080. Ist also nichts besonderes oder erwähnenswertes. Mein 30" Monitor hat 2560x1600.Qbix schrieb:Mal schauen ob meine Graka das Ding auf meinem 46-Zoller flüssig präsentieren kann
Als ob.Qbix schrieb:ansonsten muss ich wohl wieder 500 Euro investieren, praktisch Portokasse bei mir.
Stealth-NiNjA schrieb:sniper ai n bisschen unter aller sau ? warum wird denn nicht mal ein kamerad verwundet oder so![]()
fetzie schrieb:Na und? Was willst du damit sagen?
[...]
Aha. Warum musst du unbedingt erwähnen dass du einen 46" Fernseher hast? Der hat auch nur 1920x1080. Ist also nichts besonderes oder erwähnenswertes. Mein 30" Monitor hat 2560x1600.
[...]
Als ob.
Teilweise nervt da echt alles. Ohne Admintool würde gar nichts nerven. Höchstens Cheater und die werden von Admins eh nicht gekickt.
Oha, die ersten die dann potentiell weinen, sie wollen ihr Geld von EA zurück. Vor allem michael8 sollte mal ein wenig realistischer bleiben. 1. Wirds von EA gepublished und 2. kommts auf weitaus mehr als gute Grafik und Animationen an, um auch nur ein Kanditat für ein "Referenz"-Spiel zu sein.