Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts schon Infos über die Systemanforderungen von BF3 ?
Das würde mich besonders bis zum Erscheinen von Bulldozer interessieren.
Bzw. ob mein "alter" Phenom II X4 940 BE noch reicht, bzw. ein 1090T her muss.
Oder ein 8 Core Bulldozer eben...
Ich hab noch ne GTX 285 drin, die bei BFBC2 gut funzt, aber ich fürchte
das sie bei BF3 nicht mehr mithält.
Nun würde ich gern wissen ob evtl. eine GTX 570 "ausreicht" für BF3
Die Grafik sieht viel versprechend aus, keine Frage, aber ich hoffe es wird vom spielerischen her hoffentlich ähnlich wie Bf2. BF2 war toll, man konnte echt alle Fahrzeuge benutzen und z.B. durch große Maps rumdüsen.
Hoffe BF3 wird ein BF2 mit besserer Grafik und zerstörbaren Gebäuden , vorstellen kann ichs mir aber nicht wirklich. Werden große Maps wie "Gulf of Oman" wieder erscheinen?
Was habt ihr alle mit dem Sniper? Die Szene ist ausm Singleplayer und offensichtlich gescriptet, sonst würde er wohl nicht mit seinem ersten Schuss den BLumentopf zerschießen..
Bei Battlefield 3 wird scheinbar eine ganz neue Dimension der Realität in einem Computerspiel erreicht.
Angesichts der Optik verschlägts einem die Sprache:
B3 ist auf dem besten Weg, eine neue Grafikreferenz zu werden und wird evtl. sogar Crysis und Metro 2033 in Sachen Realismus weit hinter sich lassen.
Bin auch schon gespannt, auf welchem System sowas flüssig laufen wird
Gameplay und Story werden hoffentlich nicht auf dem 08/15-Niveau bleiben, wie man es jetzt von den ersten Videos kennt
Denn seien wir doch alle mal ehrlich:
das, was wirklich so beeindruckt, ist einzig und alleine die Optik und der Sound.
Der Rest ist Ego-Shooter-Standardkost (wie gesagt - sofern man das bis jetzt von den Videos beurteilen kann)
Hoffentlich entfernen sie diesen bescheuerten Verwischungseffekt der auftritt wenn irgendwo in der Nähe ein Schuss landet. Das würde mich ja total nerven.
Spätestens nach 2 Tagen habt ihr euch an die Grafik gewöhnt und was dann noch zählt ist das GAMEPLAY ihr von der Grafik und Bling Bling verblendeten Bobs.
Gibt ja einen Grund warum 1 Monat nach Erscheinen von Bad Company 2 50% der Spieler aufgehört haben.
Jetzt weiss ich wieder warum wir nur noch 08/15 Scheisse in den letzten 3 Jahren hatten.
Ich frag mich was ihr macht wenns mal ein Spiel ohne Sniper gibt...weinen?
Was diesen "üblichen Verdächtigen" (CoD, BF, etc.) mal wesentlich besser tun würde: anstatt dieser ewigen Schlauchlevels mehr Freiheiten !
Bad Company 2 hatte im Singleplayer ja noch am ehesten eine ansatzweise frei begehbare Welt, Black Ops & MW 2 dagegen absolut null !
Somit --> Wiederspielwert fehlanzeige ! Und dafür dann 45-50 € ? Nein danke.
Aber die meisten werden sich BF3 sowieso nur wegen des MP holen, der mich wiederum kaum interessiert.
Den Wert eines Spieles messe ich jedenfalls nicht am Multiplayer, sondern an der Singleplayer-Kampagne, da gibt's wenigsten keine Cheater
ich schaetze das Spiel gerade am Multiplayer.
singleplayer ist nur als Kennenlern-Kampagne fuer mich zu verstehen
- aber wenn es hier auch singleplayer gut wird - ist ja auch klasse !
nur die cheater sind mir ein dorn im auge !!!!!!!!!!
BOAH, also das wird mal der Hammer....Hoffentlich....
Wenn es so kommt (Grafik,Sound,Atmo) und der typische MP-Spielgedanke ala BF2 wieder auflebt, hol ich mir dafür nen neuen Rechner
Ich habe damals sogar mit am Beta-Test teilgenommen und habe mir später die Vollversion gekauft.
Nach vllt. max. 10 Matches habe ich das Ding nie wieder angerührt.
Das Teil hat in meinen Augen auch rein gar nichts mit BF zu tun, für mich ist das eher ein "erweiterter Egoshooter" a la CS, und diese ganzen Snip0r-Games verabscheue ich pers. zu tiefst ...
Ich fand und finde BFBC2, vor allem mit Vietnam immer noch grandios. Natürlich spielt es sich anders als BF2. Aber trotzdem gut. Es ist definitiv ein Battlefield.
Freue mich trotzdem, dass BF3 wohl wirklich ein richtiger BF2 Nachfolger wird.
Und @Video: Sieht nett aus, aber diesselbe Szene wird jetzt schon für alle Trailer/Videos und Previews die ich gelesen habe, neu verwurstet... Wird langsam Zeit für was neues.