• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial aus Battlefield 3

Sieht alles schon sehr geil aus, das einzige was mir nicht gefällt sind die Texturen ansonsten top.
Ich frage mich wie viel Leistung das Spiel fressen wird?

Seid mal nicht so kleinkariert..

Auf jeden fall wahnsinn. Ich hatte meinen spiele pc gerade verkauft, um mich nur noch auf ps3 zu konzentrieren (keine zeit mehr für zwei platttformen).
Aber vermutlich muss ich mir im herbst doch wieder ne spielekiste kaufen.
Der letzte pc war eigentlich auch nur für BF2 da..
Imo das letzte spiel (außer wow), für das man wirklich nen pc gebrauchen könnte.

was habt ihr denn gegen den 13jährigen irakischen Sniper? Wenn ihr wisst, dass da oben n Squad mit Panzerfaust rumrobbt ihr diese aber nicht sehen könnt weil die ständig in Deckung gehen so schießt man eben "predictive" wie es auch in SPielen wie CS:S üblich und durchaus hilfreich ist. Was soll er machen? Warten bis er das Kaliber angeflogen kommen sieht? Er hat warscheinlich nur ne Handfeuerwaffe, die keinen Sinn macht und sein Sniper. Also? Richtig! Ballern und hoffen! Leute! Da ist Krieg und jede Seite ist verzweifelt!

am ende vom video hat sich mein sub richtig gefreut :) hoffentlich gibts so schönen sound auch im spiel =)

und erneut dachte ich es wäre Filmmaterial...geniale Grafik mit ganz tollen Effekten. Keine Frage, Battlefield 3 wird eindeutig ein Referenz-Titel werden.

Bio-Apfel schrieb:
Seid mal nicht so kleinkariert..

Auf jeden fall wahnsinn. Ich hatte meinen spiele pc gerade verkauft, um mich nur noch auf ps3 zu konzentrieren (keine zeit mehr für zwei platttformen).
Aber vermutlich muss ich mir im herbst doch wieder ne spielekiste kaufen.
Der letzte pc war eigentlich auch nur für BF2 da..
Imo das letzte spiel (außer wow), für das man wirklich nen pc gebrauchen könnte.

EXAKT meine Situation. BF2 spielen nur noch über Pros und die Grafik ist mittlerweile doch etwas altbacken. Und dann verkauf ich meine Kiste, hol mir ne PS3 und die kündigen BF3 an.. ARGH!

Sowas muss man einfach am PC spielen. Mal sehen ob mein MacBook Pro da mitmacht, oder ob ich doch nen neuen Rechner dafür brauche :-/

ph!L schrieb:
Sowas muss man einfach am PC spielen. Mal sehen ob mein MacBook Pro da mitmacht, oder ob ich doch nen neuen Rechner dafür brauche :-/

Super! Jetzt hast du uns allen gesagt, dass du ein teures Notebook hast! Wahnsinn . Boah ey -.- :freak:

Wird auf jeden Fall gekauft :D

Die beiden bisher veröffentlichten Videos machen echt einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich wird der SP im fertigen Spiel konstant diese Qualität liefern.

Sieht sehr gut aus, man darf gespannt sein wie es dann im Enfeffekt wird :)

Eno80 schrieb:
Super! Jetzt hast du uns allen gesagt, dass du ein teures Notebook hast! Wahnsinn . Boah ey -.- :freak:

und deine Sig. ist auch nicht gerade zu übersehen:freak:

Die beiden bisher veröffentlichten Videos machen echt einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich wird der SP im fertigen Spiel konstant diese Qualität liefern.

Es gibt noch ein geleaktes Video. Das ist der Hammer, da sieht man "anderes" Gameplay, ohne grosse Schnitte, auch viel geballere etc. Und am ende ein Erdbeben, dass den Boden aufreist und die Häuser umfallen lässt. EINFACH DER HAMMER :D

hier hast du noch mehr vids... https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-gametrailer-video-uebersicht.867893/

greez

boar mist :D ich brauch n neuen Laptop ... das sieht so ultra geil aus ! ich hab da SOOO bock drauf .. und das obwohl ich seit monaten nichmehr richtig zocke

Sieht bis jetzt gut aus, mal sehen was noch draus wird ! Kommt bestimmt erst zum Weihnachts-Geschäft raus ;p

Hoffentlich können sie auch halten was sie uns hier versprechen :)

Zurück
Oben