Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur der Hammer, die Animationen und die Grafik. Das Game hat ja mal nichtmal ansatzweisse was mit crysis zu tun. Crysis hat ne lahme Story und ne Engine die bei jedem highend System am abkacken ist und nicht wirklich in meinen Augen ne gute Grafik quali hergibt. Ich fand schon damals Cod4 besser als Crysis und was die an performance mit so ne Quali rausholen is schon aller erste sahne.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, hoffe aber nur das sie ein wenig von der Arcade spielweisse von cod4 weggehen und etwas mehr in Richtung Counterstrike Source gehen. Dann wird das der Shooter der nächsten Generation.
Mhhh hoffentlich versaut es CoD MW2 nicht das man "zuviel mit TShirt in Afrika" rumrennt.
Der Trailer gefällt mir - ehrlich gesagt - nicht!
Und die Grafik ist auch nicht Mörder (naja solangs CoD MW ähnlich ist, ists ja nicht schlecht )
Ansonsten: Hoffen und bangen :-)
@ Dunet: Infinity is der Entwickler, Activision (bzw jetz ActiBlizz) der Publisher.
Mein Gott, ich bin grad so heiß geworden, als ich den Trailer angeschaut hab! Mit der Ankündigung von vor nem Monat, dass der SP um einiges länger werden soll, werd ich noch geiler!
um so mehr ich mir das ankucke muss ich setzt stehlen die haben am Licht gearbeitet das wrickt etwas besser. Und an der Weitsicht wurde auch gefeilt wie man bei der Landung des Flugzeuges sehen kann.
Ich find an CoD nicht gut das es so patriotisch ist (z.B. die Scene mit der Flagge auf dem Reichstag). In CoD 4 finde ich die Mission mit dem Flugzeug sehr Makaver, der perverse Typ der zu jedem Kill ein Kommentar abgeben muss z.B. HAHAHA NICE oder Nagelt die Typen!
Ich mag dieses unpersönliche an COD nicht!
Gut an CoD finde ich Die gute Grafik die auch auf schwächeren Systemen gut dargestellt werden kann!
also versteht mich nicht falsch aber es ist ein sehr großer Realitätsgewinn wenn mir Zivilisten durchs Schussfeld
laufen und ich aufpassen muss und nichtmehr wie Rambo einfach auf alles schießen kann was sich bewegt.
Und was die ganzen Mäckerköppe angeht die wieder über die Grafik lästern, kennt ihr noch die ersten Screens
von CoD 4 ??? na die waren mehr als abartig und wie sah CoD 4 am ende aus ?
Solange ein Spiel nicht fertig ist gebe ich einen Sch§$ß auf die Grafik.
Und warum müssen games immer auschoen wie crysis oder noch besser ich bin zu frinden wenn die bei vielen laufen und auch ohne bugs das viel wichtiger !
Uha. Fette Sache! Ich tippe mal auf eine Story mit einem Elite-Soldat und eine mit einem Agenten, à la Jack Bauer (24), wenn ich mir die Afrika- und Straßenszenen so angucke. Wäre auch mal geil, nur mit Pistole Terroristen zu jagen.