@Sentionline
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, dein Vergleich ist sowas von unpassend, da wird nichtmal Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit Fischen. Da denk ich mir nur noch: Denkst du überhaupt nach, was du da postest?
Ich kauf schon lange nicht mehr Blizzard. Was denn auch
Und was hast du früher gemacht? Blizzard hat schon immer lange Wartezeiten gehabt, das ist nunmal so, Blizzard ist auch nur ein Entwicklerstudio und hat im Gegensatz zu vielen anderen Studios mehrere Marken, die man bedienen soll. Da heißts nunmal warten, aber das war schon bei WC3 so, dass war bei Blizzard immer so. Nur komischerweise ist jetzt mal ein Spiel da, dass dir nicht gefällt und schon ist alles schlecht, einfach nur armseelig, so eine Argumentation.
Was aus solchen geschichten wird, sieht man ja an WoW. Neverending....Danke.
Wieder Äpfel mit Fischen verglichen. Ein MMO wie WoW ist, nach derzeit üblichem System, normalerweise immer eine Neverending-Story, dass ist der Sinn eines MMO's, dass man es nicht ausspielen kann, sondern dass es immer weitergeht, bis der Hersteller die Server Offline nimmt. DAS ist das Genre!
Bei Starcraft 2 ist jedoch die Story auf 3 Kapitel aufgeteilt und dies war schon von Anfang an so geplant. Und jedes dieser Kapitel ist so lange wie normalerweise ein Vollpreis-Strategietitel. Andere Studios setzen dir solche Fortsetzungen als Vollpreisspiel mit neuer Versionsnummer vor (sprich, dann wäre das 1. Addon Starcraft 3 und das 2. Addon Starcraft 4). Aber das ist dann natürlich OK, weil das sind ja dann neue Spiele.
@Brauseklaus
Genau der gleich sinnlose Kommentar, sogar noch mit gehässigem Kommentar gegen alte Leute. Bravo, sowas braucht die Welt...