TrueAzrael
Commodore
Finde die Orks nicht schlecht animiert, mich stört eher das drum herum. Das Zelt z.B. sieht extrem eigenartig aus, aber vielleicht liegt das auch am billigen Bürobildschirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeverNice schrieb:Ausserdem seit wann haben die Orks eine Normale Hautfarbe wie wir Menschen? Orks sind bei Warcraft Grün (mit ausnahmen vlt)
Die dauernde Nähe zu Teufelsenergien änderte die Hautfarbe der Orcs von ihrem ursprünglichen Braun zu einem kränklichen Grün
Mannoroth:
Durch das Trinken seines Blutes begann die Verwandlung der Orks in die blutdürstende Horde.So ließ er die blutdürstende Horde entstehen, die in seinem Auftrag Kriege führte.
NeverNice schrieb:Und noch immer ist meine Aussage richtig. Orcs sind entweder Braun oder laut Wiki fast alle Grün durch die dauernde Nähe zu den Teufelsenergien. Aber garaniert nicht normal Hautfarbend wie Menschen!
Herdware schrieb:Aufgrund des Trailers die Story zu beurteilen finde ich etwas verfrüht.
Konkretes, nicht allgemeines Gewäsch!NeverNice schrieb:Was willst du denn wissen?
Wieso sehen sie für Dich so aus?NeverNice schrieb:Die Orks sehen aus als wären sie einfach nur reingemalt und passen nicht zum gesammtbild (wenn sie in der "echten Welt" stehen) Noch immer nicht kapiert?
Wodurch sieht man den Unterschied?NeverNice schrieb:Man sieht zu sehr den unterschied zwischen der Computergrafik und den echten Bildern. Man sieht sofort welche Szenen Animiert sind und welche nicht. Das Passt einfach nicht!
mfJade schrieb:Die Story ist bekannt, es handelt sich um die Orginalgeschichte aus den Büchern rund um Medivh, Kadgar, Anduin, Blackhand, Orgrim und Durotan und wenn sie aus den Büchern übernommen und umgesetzt wird ist sie richtig gut.
NeverNice schrieb:Stink normale Menschliche Hautfarbe ist das.
mfJade schrieb:Die im Trailer gezeigten Szenen orientieren sich sehr stark am Buch, von daher bin ich da guter Dinge
NeverNice schrieb:Der Ork hat die Farbe wie der zweite von Links. DAS IST KEIN BRAUN! Die 3 Arme Rechts das ist Braun! Wobei der ganz Rechts schon eher Schwarz ist. [/url]
NeverNice schrieb:Der Ork hat die Farbe wie der zweite von Links. DAS IST KEIN BRAUN! Die 3 Arme Rechts das ist Braun! Wobei der ganz Rechts schon eher Schwarz ist.
*Bild entfernt*
27 bis 34 ist für mich Braun! So hätte ein Ork von der Farbe aussehen müssen. Der Ork hat Typische weiße Europäer haut etwa 15-16 und 19 wenn überhaupt.
NeverNice schrieb:Egal jetzt jeder empfindet wohl braun etwas anders. Erinnert mich gerade ein wenig an das Bild.
*Bild entfernt*
Blau, Schwarz oder doch Gold, Weiß?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe
mfJade schrieb:Wenn ich aus dem Urlaub komme bin ich auch braun gebrannt was eine Mischung aus Arm 3 und 4 von links wäre und so wirken auch die Orcs auf mich,