Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlizzConline: Diablo II: Resurrected und Arcade-Sammlung im Detail
Auf der in diesem Jahr in virtueller Form stattfindenden BlizzConline präsentiert die Spieleschmiede Blizzard kommende Neuheiten. Die anstehenden Veröffentlichungen wurden bereits im Vorfeld breit spekuliert und nunmehr größtenteils bestätigt. Entwicklungen bei Overwatch 2, Hearthstone und World of Warcraft sind ebenfalls Thema.
D2 😎 noch nie durch gespielt, wartet installiert auf der Platte. Gibt nochmal einen Motivationsschub D2 endlich mal durchzuspielen. Gail, ige freue mir
Die Ankündigung von D2 erinnert stark an jene von WC3 remaster. Na dann hoff ich mal für Blizzard, dass es diesmal kein fiasko wird! Ich jedenfalls habe meine Lehren daraus gezogen und werde hier ganz sicher nicht mehr vorbestellen.
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch bereit für baalrun_023 bin...
Davon abgesehen: die Framedrops in dem Video sind schon extrem hart. Und da passiert ja noch nicht mal was.
Giftnova und Orb und zack, bricht die Kiste ein.
Ich hoffe ja das Beste, aber nach Refunded seh ich bei Blizz zunehmend schwarz.
Und kein Wort über Warcraft 3 Reforged, was für ein Drecksladen Blizzard geworden ist.
Immerhin sieht Diablo 2 Ressurected ganz gut aus, auch wenn es im Trailer bei vielen Effekten derbe Slowdowns gab.
Diablo IV ist grafisch ganz eindrucksvoll, aber der Fokus auf Open World und MMO gefällt mir garnicht.
Das hat schon bei Diablo 3 (Auktionshaus) nicht funktioniert und geblieben ist der dämliche Always On Zwang.
Ich find D2 sieht in Ordnung aus, erinnert optisch an PoE.
Ich hätt mir aber gewünscht, dass der Stash noch grösser ausfällt.
Was ich aber richtig seltsam/mies finde, ist die Strategie bei WoW.
Jetzt bringt man also die AddOns auch noch als "Classic" wieder raus, nachdem man das Spiel über die Jahre immer wieder verändert hat? Und wahrscheinlich werden sie dafür auch noch gefeiert, ich pack's nicht..
Wir bringen ein Produkt, verändern dies über die Jahre, bringen dann eine Version die wieder so ist wie die Urversion (parallel abkassiert natürlich) und erweitern diese "neue" Urversion um weitere Urversionen vergangener Erweiterungen, bis wir wieder auf dem selben Level sind wie beim ursprünglichen Spiel - und dann fangen wir nochmals von vorne an. Immer und immer wieder. Business perfect.
Ich spiel kein WoW und hab's nie gespielt. Aber wenn ich das täte, würd ich Blizz spätestens jetzt gepflegt vor die Füsse kotzen.
D2 Remaster hab ich auch nur im Blick weil ich D2 als grossartig in Erinnerung habe und nicht abgeneigt bin, das nochmals zu versuchen.
D4 wird mir höchst wahrscheinlich am Arsch vorbei gehen (eine MMO-Welt brauch ich definitiv nicht) und OW2 ist für mich seit der ersten Ankündigung sowieso als uninteressant gestorben.
Jah Gul Eth in einen Stalagmite und der Melee-Sorc in die Hand gedrückt ^^
War damals mein "Staff of MapHack detection" da man ja nur mit solchen Zusatztools die Ausrüstung der anderen gesehen hat und ich dann doch öfters auf das Teil angesprochen wurd ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.
Die Ankündigung von D2 erinnert stark an jene von WC3 remaster. Na dann hoff ich mal für Blizzard, dass es diesmal kein fiasko wird! Ich jedenfalls habe meine Lehren daraus gezogen und werde hier ganz sicher nicht mehr vorbestellen.
Das bestätigt ja im Endeffekt nur die "Gerüchte", dass die Ankündigungen von Diablo IV und Overwatch II damals nur erfolgten um von den damaligen Problemen in Bezug auf China abzulenken, aber beide Spiele nicht mal im Ansatz weit genug in der Entwicklung waren.
Momentan sieht das D2 R nur nach einem Grafikpatch aus, da spar ich mir das Geld dann doch lieber und bleibe beim Original.