Was genau meinst du? Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme. Das einzige Problem, dass relativ häufig auftaucht, ist das Problem beim Einloggen bzw. neues Spiel erstellen. Dann kommt manchmal die Fehlermeldung. Einfach ein paar Sekunden warten und dann geht es.Rockcrusher schrieb:Und die Server bekommen sie einfach nicht zum laufen....
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen
Arne
Rear Admiral
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/
Das wird wohl gemeint sein. Ich konnte mich auch seit dem 9. ~15 Uhr mehrfach stundenlang nicht einloggen.
Das wird wohl gemeint sein. Ich konnte mich auch seit dem 9. ~15 Uhr mehrfach stundenlang nicht einloggen.
Pisaro
Fleet Admiral
Dann aber nicht täglich. Gestern zum Beispiel waren die Server zwei Mal down, auch offiziell von Blizzard bestätigt. Hab dann wieder nen Rollback...Slaigrin schrieb:Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme
Slaigrin schrieb:Was genau meinst du? Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme. ...
Bsp:
Samstag Nachmittag wollte ich zocken --> Login nicht möglich (Keine Verbindung zum Server)
Gestern abend wollte ich zocken --> Login nicht möglich
Heute Mittag wollte ich zocken --> Login nicht möglich
Dazu gibt ja selbst im BNET launche die Meldung das die Probleme untersucht werden
Ich spiele fast täglich, aber meistens erst nach 23 Uhr. Vermutlich hab ich dann mit meinen Spielzeiten etwas mehr Glück.Pisaro schrieb:Dann aber nicht täglich. Gestern zum Beispiel waren die Server zwei Mal down, auch offiziell von Blizzard bestätigt. Hab dann wieder nen Rollback...
Gustav_Glock
Ensign
Das ist doch irgendein Experiment oder so, niemand kann im Ansatz so unfähig sein!
An dieser Stelle möchte ich den Sammelthread für Diablo II R mal verlinken. Ich muss hier immer 2 Threads verfolgen :-)
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-diablo-ii-resurrected.2044226/
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-diablo-ii-resurrected.2044226/
Gustav_Glock
Ensign
Hab ich auch gelesen. Ist schon traurig wie erbärmlich manche Menschen sind!Nero2019 schrieb:Ich habe ein paar Posts von Usern gelesen auf deren Forum. Viele meinen dass die Ddos Attacken gezielt auf die D2:R Servern ankommen damit die Dupes funktionieren.
SV3N schrieb:
@SV3N @Jan
Falls ihr auf der Suche nach einem Artikel für CB seid: Blizzard hat seit Tagen schwere Serverprobleme wo es mehrmals täglich Komplettausfälle gibt für das Spiel (und evtl. auch andere Blizzarddienste, das weiß ich nicht).
Bei reddit zum Beispiel aber auch in anderen Foren wie hier bei CB äußert sich da regelmäßig Unmut bis hin zu Rückforderungen wegen Unspielbarkeit.
Gibt mittlerweile auch eine --> Blizzard-Antwort mit mehr oder weniger technischen Infos.
So als Themenvorschlag