• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Rockcrusher schrieb:
Und die Server bekommen sie einfach nicht zum laufen....
Was genau meinst du? Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme. Das einzige Problem, dass relativ häufig auftaucht, ist das Problem beim Einloggen bzw. neues Spiel erstellen. Dann kommt manchmal die Fehlermeldung. Einfach ein paar Sekunden warten und dann geht es.
 
Slaigrin schrieb:
Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme
Dann aber nicht täglich. Gestern zum Beispiel waren die Server zwei Mal down, auch offiziell von Blizzard bestätigt. Hab dann wieder nen Rollback...
 
Ernsthaft? Haha oh man was ist da los bei Blizzard... Drei Tage hintereinander diese Probleme!
 
Slaigrin schrieb:
Was genau meinst du? Ich spiele seit Tag 1 am PC und hatte noch keine Serverprobleme. ...

Bsp:

Samstag Nachmittag wollte ich zocken --> Login nicht möglich (Keine Verbindung zum Server)
Gestern abend wollte ich zocken --> Login nicht möglich
Heute Mittag wollte ich zocken --> Login nicht möglich

Dazu gibt ja selbst im BNET launche die Meldung das die Probleme untersucht werden
 
Halten wir das mal für die Nachwelt fest. :p

1633946251354.png


Ich lege noch mal nach.

1633970462115.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Bei mir ging es gestern den halben Tag auch nicht, plötzlich aus dem Spiel geflogen und nicht mehr reingekommen.
 
Pisaro schrieb:
Dann aber nicht täglich. Gestern zum Beispiel waren die Server zwei Mal down, auch offiziell von Blizzard bestätigt. Hab dann wieder nen Rollback...
Ich spiele fast täglich, aber meistens erst nach 23 Uhr. Vermutlich hab ich dann mit meinen Spielzeiten etwas mehr Glück. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ach, siehe nur New World mit AWS Power ;-)

Aber ja ist sehr nervig da der Blizzard Support erst 8:30 Uhr bei denen aufwacht.
 
Ich habe ein paar Posts von Usern gelesen auf deren Forum. Viele meinen dass die Ddos Attacken gezielt auf die D2:R Servern ankommen damit die Dupes funktionieren.
 
Fun fact: D2 Original kann man natürlich problemlos zocken. ;)
...aber zumindest für mich ist das Spiel, wenn man einmal D2R gezockt hat, wirklich nur noch schwer zu ertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und wupi
Nero2019 schrieb:
Ich habe ein paar Posts von Usern gelesen auf deren Forum. Viele meinen dass die Ddos Attacken gezielt auf die D2:R Servern ankommen damit die Dupes funktionieren.
Hab ich auch gelesen. Ist schon traurig wie erbärmlich manche Menschen sind!
 
4tag in folge down. 4x in folge pünktlich um 15:00 uhr deutscher zeit.
heute habe ich sogar miterlebt. Ich wollte die items identifizieren, selbst Cain hatte Probleme :D
 
SV3N schrieb:

@SV3N @Jan

Falls ihr auf der Suche nach einem Artikel für CB seid: Blizzard hat seit Tagen schwere Serverprobleme wo es mehrmals täglich Komplettausfälle gibt für das Spiel (und evtl. auch andere Blizzarddienste, das weiß ich nicht).

Bei reddit zum Beispiel aber auch in anderen Foren wie hier bei CB äußert sich da regelmäßig Unmut bis hin zu Rückforderungen wegen Unspielbarkeit.

Gibt mittlerweile auch eine --> Blizzard-Antwort mit mehr oder weniger technischen Infos.

So als Themenvorschlag ;) :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben