• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

1741032358796.png

Wie finden wir denn sowas? Nicht GG aber 2 PNB, 30 FRW, @rest and +4MAEK?

Wurde die deutsche Übersetzung angepasst?

Ich könnte schwören, das hätte früher "+4 Mana nach jedem Volltreffer" geheißen.

Ansonsten ein richtig cooles Item, vielleicht für einen Boner mit HotO, Spirit, Arach und TO Gloves für 115er Cap. Run Speed halte ich für stark unterbewertet.

Kann mich an "Volltreffer" erinnern aber "Kill" finde ich irgendwie auch schäbig übersetzt.

"Tötungstreffer" ? Im Prinzip aber egal...:D

Man könnte ja mit ein paar kleinen Änderungen mit den Userzahlen von Diablo 4 konkurrieren, und Diablo 2 ist halt kein Skin-Shop dem notdürftig ein Live-Service Game aufgesetzt wurde.

Die zweite Ladder in Folge, die ich aussetzen werde.

Ich hab schon lange alles, was ich brauche, und bin inzwischen nur noch am Experimentieren mit ungewöhnlichen builds und ziehe gerade Held Nr. 21 hoch. :D

Bei 24 wird dann Schluss sein.

Huhu
Ich hab letztes WE mal wieder angefangen mit der neuen Ladder. Will mir mal ne Mosaic Assasin bauen.

Hab jetzt auch einen 4K Monitor und gibt es bei D2R keine Skalierung der UI? Es wirkt alles etwas zu groß, vor allem der Chat.

Nachdem ich jetzt ne Weile mit der Mosaic Assasin gespielt hab, muss ich sagen dass das irgendwie nicht so meins ist :D

Die geht zwar gut ab, obwohl ich bis auf doppel Mosaic und ein Shako echt nur rotz an gear hab, sogar Uber Diablo geht, aber auf Dauer ist mir der Spielstil zu nervig.

Immer erst die Charges aufbauen und man hetzt von Monster zu Monster, so schnell wie möglich, damit die Charges nicht verfallen, was echt nicht wirklich lange dauert.
Und es geht auch echt auf die Augen :D. Die ganzen Effekte auf einem Fleck sind schon krass hell. Den eigenen Char sieht man meist gar nicht und auch loot muss man oft ganz genau schauen, damit man nichts übersieht.

Also ist schon ganz lustig, aber für mich auf Dauer zu stressig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
HAse_ONE schrieb:
Immer erst die Charges aufbauen und man hetzt von Monster zu Monster, so schnell wie möglich, damit die Charges nicht verfallen, was echt nicht wirklich lange dauert.
100% agree. Charges sollten nicht verfallen, dafür müsste man sie sonst irgendwie deutlich nerfen.

Wäre absolut fine damit wenn die auf dem Papier viel schwächer aber einfach angenehmer zu spielen wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Zurück
Oben