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Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Einen genauen Preis kann ich auch nicht nennen, aber wir befinden uns hier definitiv im Bereich mehrerer Highrunen. Ich würde schätzen, 20 Jah aufwärts.

Ob die Absaugung ausreichend ist kann man pauschal nie sagen, das hängt immer vom Verhältnis Mana, Anwendungskosten, DtM, Maek und Schaden ab. Mit Lifeleech kommen noch weitere Faktoren wie Resistenzen, DR, E-Schild oder Defense hinzu. Bei manchen Builds genügen 3 Prozent Lifeleech, um sich unverwundbar zu fühlen (zB meine Strafezon), bei anderen sind 28 % immer noch gefährlich wenig (zB mein Dragondin). Das waren jetzt zwei Extrembeispiele.

Generell kann man sagen, Lifeleech kann nie hoch genug sein, bei Manaleech sieht das anders aus:

Für einen Zealer, Frenzy oder Fury Druid sind selbst mickrige 2% Manaleech idR völlig ausreichend. Zeal kostet 2 Mana pro Angriff, das ist quasi nichts. Auf Schwierigkeitsgrad Hölle müssen nur 300-900 Schaden pro Angriff durchkommen, um diese Kosten auszugleichen. Selbst mit mittelmäßiger Bewaffnung richtet ein Paladin mehrere Tausend Schaden pro Angriff an. ;)
 
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Ich glaube eher, dass der nicht ganz so viel bringt, weil 10%fc fehlt.
Ansonsten ist der Ring schon mega für einen Char, der auf die 10%fc nicht angewiesen ist und dürfte auch richtig viel bringen, nur die große Frage ist, ob du überhaupt einen Käufer dafür findest ;)
 
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Dual-Leech Ringe verkaufen sich immer, die Dinger sind verdammt selten und sehr begehrt.
 
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da fehlen imho die richtigen stats all res ist nett aber danach wirds schwierig. Dex ist halt für maxblock chars was aber sonst? Phy Ama spielt mit WF/Buri/Wilde Kette (schönster Bogen <3) und der rest?

Abnehmer zu finden wird schwer. Dafür fehlt aber in meinen auge noch was um wirklich 20Jah+ zu sein. Bisschen was aber geht auf jeden fall ;-)
 
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Aber hier mal wieder was brauchbares :-)
 
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Ich hatte schon eine Weile die Runen für Infinity zusammen, aber wusste noch nicht, welche Waffe dafür am besten nutzen wäre.
Heute habe ich mich gegen eine Söldnerwaffe entschieden, da ich von der zusätzlichen Reduzierung des Blitzwiderstands profitieren wollte - also ist es eine Sense mit niedrigen Anforderungen geworden.
infinity.jpg


Schaden ist unnötigerweise ziemlich gut gewürfelt.

Erster Nutzer ist die Zauberin mit Nova und Energieschild. Stärke musste gar nicht erhöht werden, zum ersten Mal gingen komplett alle Punkte in Energie.
character.jpg

gear.jpg


Den zweiten Stone of Jordan (zweiter überhaupt) habe tatsächlich direkt ich beim Ausprobieren in Terrorized Chaos Sanctuary gefunden. Der wurde gleich ins Outfit integriert.

Bei den Stiefeln muss ich noch etwas passendes finden. die Resistenzen helfen mit dem Energieschild nicht wesentlich, wenn ich die Berechnung richtig verstehe.

Die Handschuhe würde ich gern gegen etwas wie Frostbrand austauschen, aber dann müsste ich mindestens einen Ring ersetzen und ein Amulett mit 20% haben, um die 105% Faster Cast Rate zu erreichen. Das lohnt sich dann nicht.

Zauber sind Gheeds, Blitzfertigkeiten * 2, Blitz-Sunder und diverse kleine mit Leben, Mana, Resistenz, Magicfind, sowie Annihilus und Torch.

Söldner hilft mit Gebet-, Meditation-, und Reinigung-Aura.


Wenn mir das langweilig wird, kann ich Infinity mit der Assassine testen.
 
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Schick! Aber warum willst du den 105er BP erreichen? Du musst doch eher auf 117 für Lightning gehen.

Wie tanky ist der Build? Hab meine ES Nova Sorc light gerade mit Dual Dream und Crescent Moon am laufen und sie geht eigentlich schon sehr schnell Hops. Weil mich der Blutmana-Fluch schon hart nervt, hab ich aber Leben und Mana auf 50/50. Und PLR auf dem Amulett wäre auch immer nett.

Also Boots kommen doch fast nur Treks wegen PR in Frage oder? Was schwebt dir sonst so vor? Infernostrides wegen Fire Absorb bringen ja nichts oder?
 
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god-necromant schrieb:
Schick! Aber warum willst du den 105er BP erreichen? Du musst doch eher auf 117 für Lightning gehen.
Die Sonderregel gilt nur für Lightning und Chain Lightning.

Nova hat die normalen 105er und 200er BPs. Charged Bolt übrigens auch.
 
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god-necromant schrieb:
Wie tanky ist der Build? ...
Vorher hatte ich ebenfalls Energyshield und die Aufteilung mit mehr Vitalität. Ich hab's nicht mehr ganz im Gedächtnis, aber gefühlt bin ich deutlich widerstandsfähiger. Um die Stygischen Puppen musste ich sonst einen Bogen machen, jetzt kann ich sie recht entspannt angehen.
Der Blutfmanafluch stört ein wenig, aber dauert nicht lang und solange man nicht Nova spamt, regeneriert das Leben dank Gebet-Aura schnell genug.
Gift ebenso, aber manchmal scheint es etwas verbuggt zu sein. Dann ist die Giftdauer trotz der Reinigung-Aura sehr lang und kann ordentlich Leben abziehen.
So gesehen hilft mir mehr Giftwiderstand wenig. Boots dann entweder Waterwalk für mehr Leben oder Zufällige/Crafted mit Magicfind und Mana.

Brauchbare Skiller habe ich schon lange nicht mehr gefunden, aber immerhin heute:
Bildschirmfoto_20240914_141010.png


Gibt es bei den Skillern eigentlich eine ungleiche Verteilung oder ist das reine Glückssache?
Von Necromancer-Poison and Bones und Assassin-Martial Arts kann ich schon Inventare füllen, aber Sorc-Lightning und Paladin-Combat habe ich am wenigsten gefunden.
 
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Dispo schrieb:
Gibt es bei den Skillern eigentlich eine ungleiche Verteilung oder ist das reine Glückssache?
Von Necromancer-Poison and Bones und Assassin-Martial Arts kann ich schon Inventare füllen, aber Sorc-Lightning und Paladin-Combat habe ich am wenigsten gefunden.
Reines RNG soweit ich weiß.

Mit MA/Light/Poison/Fire/Combat/DruidSummon Skillern kann ich um mich werfen, Necro Summon Skiller hab ich genau 2 bekommen und Cold Skiller nur 3. Und ich habe viele Dutzend Skiller gecubt in den letzten Monaten.

Die besten hat meine Frau gecubt, obwohl sie weniger zockt als ich, zB einen Combat mit 40 Life und einen Poison mit 44. Wenn bei mir Life drauf ist, sind das immer so Granaten wie Curses oder Barb Masteries.
 
WTF, man lernt nie aus. Hab gerade auf cLevel 41 (!) ein Tal Amu in Lut Gholein Sewers normal (terror) (!) gefunden. Hab das für einen Bug gehalten, aber das kommt sogar hin:

Tal Rasha's Adjudication
Req level: 67
Quality level: 26
 
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u-blog schrieb:
Tal Amu in Lut Gholein Sewers normal (terror) (!) gefunden
Glaubt man ja kaum, so selten wie das ist. Diablo Normal hatte mir mal einen Wille des unsterblichen Königs (Helm des Barbaren-Sets) gegeben. Ich dachte erst, das war ein Bug.

Mein Jammern zu den Skillern scheint geholfen zu haben. Über dieses und die letzten beiden Wochenende kamen zusammen:
Gift und Knochen +45 Leben
Kälte +37 Leben
Bogen und Armbrust +29 Leben
Kampf (Paladin)
und 3 mal Feuer ... :freak:
 
Ach ja, krasse Ausbeute :-)
Kälte +37 Life ist ja schon was, was für mal ein halbes Jahr an Luck reicht :-)

Gerade den bei TZ Mephi gefunden. Schade dass die Resis nicht noch weiter gestiegen sind....
Mal überlegen wo der am besten drauf passt.

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