PeterPlan
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.725
Einen genauen Preis kann ich auch nicht nennen, aber wir befinden uns hier definitiv im Bereich mehrerer Highrunen. Ich würde schätzen, 20 Jah aufwärts.
Ob die Absaugung ausreichend ist kann man pauschal nie sagen, das hängt immer vom Verhältnis Mana, Anwendungskosten, DtM, Maek und Schaden ab. Mit Lifeleech kommen noch weitere Faktoren wie Resistenzen, DR, E-Schild oder Defense hinzu. Bei manchen Builds genügen 3 Prozent Lifeleech, um sich unverwundbar zu fühlen (zB meine Strafezon), bei anderen sind 28 % immer noch gefährlich wenig (zB mein Dragondin). Das waren jetzt zwei Extrembeispiele.
Generell kann man sagen, Lifeleech kann nie hoch genug sein, bei Manaleech sieht das anders aus:
Für einen Zealer, Frenzy oder Fury Druid sind selbst mickrige 2% Manaleech idR völlig ausreichend. Zeal kostet 2 Mana pro Angriff, das ist quasi nichts. Auf Schwierigkeitsgrad Hölle müssen nur 300-900 Schaden pro Angriff durchkommen, um diese Kosten auszugleichen. Selbst mit mittelmäßiger Bewaffnung richtet ein Paladin mehrere Tausend Schaden pro Angriff an.
Ob die Absaugung ausreichend ist kann man pauschal nie sagen, das hängt immer vom Verhältnis Mana, Anwendungskosten, DtM, Maek und Schaden ab. Mit Lifeleech kommen noch weitere Faktoren wie Resistenzen, DR, E-Schild oder Defense hinzu. Bei manchen Builds genügen 3 Prozent Lifeleech, um sich unverwundbar zu fühlen (zB meine Strafezon), bei anderen sind 28 % immer noch gefährlich wenig (zB mein Dragondin). Das waren jetzt zwei Extrembeispiele.
Generell kann man sagen, Lifeleech kann nie hoch genug sein, bei Manaleech sieht das anders aus:
Für einen Zealer, Frenzy oder Fury Druid sind selbst mickrige 2% Manaleech idR völlig ausreichend. Zeal kostet 2 Mana pro Angriff, das ist quasi nichts. Auf Schwierigkeitsgrad Hölle müssen nur 300-900 Schaden pro Angriff durchkommen, um diese Kosten auszugleichen. Selbst mit mittelmäßiger Bewaffnung richtet ein Paladin mehrere Tausend Schaden pro Angriff an.
Zuletzt bearbeitet: