IsaacClarke
Lieutenant
Herunterladen eben, von einer Seite oder einem Kanal, wie auch immer.
Es gibt ja auch welche die sich das erstellen können, mit Programmen, vielleicht ist einer davon hier der das kann.
Ich habe mehrere Charaktere mit Level90 und mehr, unzählige Stunden gespielt, aber es macht in letzter Zeit immer weniger Spaß immer und immer wieder zu farmen, auch weil ich aufgrund eines Leidens nicht mehr so lange spielen kann.
Mir fehlen zwei Ausrüstungsgegenstände,
Von Griswolds Erbe "Griswolds Ehre"
und
vom Unsterblicher König "Seelenkäfig des Unsterblichen Königs".
Wie gesagt, ich spiele im Offlinemodus, ich kann mir das nicht online eintauschen.
------------------------
@ unter mir
Ich sehe da keinen unterschied zum Onlinespiel, wo die Leute Gegenstände tauschen oder kaufen.
Es gibt ja auch welche die sich das erstellen können, mit Programmen, vielleicht ist einer davon hier der das kann.
Ich habe mehrere Charaktere mit Level90 und mehr, unzählige Stunden gespielt, aber es macht in letzter Zeit immer weniger Spaß immer und immer wieder zu farmen, auch weil ich aufgrund eines Leidens nicht mehr so lange spielen kann.
Mir fehlen zwei Ausrüstungsgegenstände,
Von Griswolds Erbe "Griswolds Ehre"
und
vom Unsterblicher König "Seelenkäfig des Unsterblichen Königs".
Wie gesagt, ich spiele im Offlinemodus, ich kann mir das nicht online eintauschen.
------------------------
@ unter mir
Nö, macht jetzt noch mehr Spaß.sobald du damit anfängst ruinierst du dir 100% das Spiel.
Ich sehe da keinen unterschied zum Onlinespiel, wo die Leute Gegenstände tauschen oder kaufen.
Zuletzt bearbeitet: