• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Herunterladen eben, von einer Seite oder einem Kanal, wie auch immer.

Es gibt ja auch welche die sich das erstellen können, mit Programmen, vielleicht ist einer davon hier der das kann.

Ich habe mehrere Charaktere mit Level90 und mehr, unzählige Stunden gespielt, aber es macht in letzter Zeit immer weniger Spaß immer und immer wieder zu farmen, auch weil ich aufgrund eines Leidens nicht mehr so lange spielen kann.

Mir fehlen zwei Ausrüstungsgegenstände,
Von Griswolds Erbe "Griswolds Ehre"
und
vom Unsterblicher König "Seelenkäfig des Unsterblichen Königs".

Wie gesagt, ich spiele im Offlinemodus, ich kann mir das nicht online eintauschen.

------------------------
@ unter mir
sobald du damit anfängst ruinierst du dir 100% das Spiel.
Nö, macht jetzt noch mehr Spaß.
Ich sehe da keinen unterschied zum Onlinespiel, wo die Leute Gegenstände tauschen oder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

nice

1728586280592.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Corto
Ganz nach dem Motto "alte Spiele für alte Leute" bin ich mit 4 Kumpels auch wieder in Diablo2 unterwegs. Einer ist sogar Neuling, wie auch immer der das gemacht hat.

Bisher ne Javazon gebaut die aber irgendwie keine Spaß macht und nun wieder den guten alten Fury-Druiden.

Der ist jetzt lvl 36 und gestern hab ich die erste HEL Rune gefunden.

Ob ich durchhalte bis ich den krassen Loot hier aus den Screenshots sehe - mal schauen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Wohl wahr, jetzt ist er lvl 41 und steht vor Andariel in Alptraum.

Ich bin nur low in Resis und manche Slots sind so unfassbar nicht gedroppt :D

Ich hab bis gestern noch blaue Stiefel getragen. Im gambling jetzt wenigstens gelbe mit paar Resis drauf bekommen.
Handschuhe ähnlich mau.
Rüstung eine Stealth.

Mal was technisches:

Jedesmal wenn ich beginne zu spielen bricht nach etwa 10 Minuten meine Netzwerkverbindung zusammen.
Also wirklich die Ethernet Verbindung meines Computers. Das Hausnetzwerk und die Internetverbindung laufen fehlerfrei weiter, nur mein PC hat für ca 20 Sekunden kein Netzwerk, so als hätte man den switch ausgeschaltet.

Nur bei D2r, ansonsten ist mein Netzwerk seit 5 Jahren nicht ein einziges mal ausgefallen.

Ich dachte es läge an mir, aber hier berichten Leute über genau das gleiche:
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=88437736&f=148&o=10

@god-necromant

Eine Frage zum IAS auf dem Werwolf Druiden:
ich lese ab und zu das IAS nur auf der Waffe funktioniert für die Wandlungsformen, ist das noch so? Oder auch auf dem Gear?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Sorry, ist vermutl. schon 30 Mio mal gefragt worden und steht hier sicherlich auch irgendwo im Faden, aber:
Wo zum Geier kann man derzeit eigentlich die Resurrected-Version von D2 für PC käuflich erwerben?

Egal welchen Key-Shop ich ansteuere: Nur XBox Versionen alles für BattleNet ausverkauft und selbst auf der BattleNet-Seite NUr die normal-Version aus 2000?

Help!

Kommando zurück! Habe es (nach wochenlanger-Suche) grad gefunden und auch erworben. Mann und ausgerechnet heute stell' ich hier die Frage...Ironie hoch 50!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben