• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Ash-Zayr schrieb:
ist es dem "online" als Char geschuldet, dass ich das Spiel nicht in dem Sinne pausieren kann...
Jepp, Pause geht nur mit lokalem Charakter im Solo-Spiel. Quicksave in dem Sinne gibt es auch nicht, online wird eh ständig mit dem Server synchronisiert und wenn man das Spiel verlässt der letzte Stand abgespeichert. Lokal wird in regelmäßigen Abständen der Save aktualisiert.

Aber speichern, probieren und auf Wunsch einfach neu laden ist nich... Könnte man ansonsten ja auch auf den Loot oder das Gambeln anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Begleiter-Port klappt selten bis mies....habe gestern quasi die gesamte Geheime Zuflucht allein gemacht, während der Typ die Treppe 8KM entfernt nicht gehen konnte und nur zappelte...;) Auch in diesen Wurm-Tunneln bekommt er es nicht hin...dabei ist er peinlicher Weise stärker als ich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, BorstiNumberOne, Jesterfox und eine weitere Person
Ash-Zayr schrieb:
ist es dem "online" als Char geschuldet, dass ich das Spiel nicht in dem Sinne pausieren kann...wenn DHL mal an der Tür klingelt, muss ich mich entscheiden, ob ich das Paket annehme oder sterbe, wenn ich gerade im Kampf bin
Das hat mich gestört am ersten und zweiten Tag aber nun gar nicht. Einfach 5 Schritte zur Seite gehen, TP verwenden, DHL Paket annehmen und dann zurück zum TP.
Man kann auch offline spielen. Dort wird das Geschehen gestoppt. Aber dann hast du keine Möglichkeit Multiplayer zu zocken.
 
Obia Rey schrieb:
@Ash-Zayr das Verhalten des Begleiters könnte man noch nie definieren. Allerdings wird der hinterher teleportiert, wenn man sich weit genug entfernt hat ;)
Pause/Quick save gibt es tatsächlich nicht. Allerdings kann man jederzeit ein Portal in die Stadt öffnen und ist da dann sicher. Die AA-Modi habe ich nicht durchgetestet.

@azweik Das nach Spielen suchen ist in der Tat sehr nervig, war aber auch schon immer so. Ich hatte gehofft, dass hier noch zusätzliche Filter kommen. Die einzige neuerung ist, dass man nach Schwierigkeitsgrad filtern kann. Früher hatte man sobald man Baal besiegt hatte keine Möglichkeit mehr die Spiele aus dem vorherigen schwierigkeitsgrad gewünscht.
Genial wäre sowas wie: enthält "Baal" und spiel ist nicht älter als 2 min.

@gunmarine Es wird hauptsächlich mit perfekten Edelsteinen und Runen gehandelt, aber einigen kaufen auch ingame Gold fürs Glückspiel. Siehe hier: https://planetdiablo.eu/de/diablo-2/der-d2-trade-beginner-guide/

danke dir dann werd ich mal nen bot suchen :D
 
Hab ein kleines Technisches Problem. Wenn ich die Alt Taste drücke und danach die Shift Taste, kommt immer die Windows Tastatur Umstellung und der Charakter bewegt sich nicht mehr. Kann man das irgendwo unterdrücken? Die Tastenkombination scheint von Windows Belegt zu sein...

Ach ja, hat jemand Lust auf eine Gruppe? Bin Anfang Akt 1 Hölle hier geht es für meine Feuer Sorc nicht mehr weiter. Alles Feuerimmun.
 
Die gleiche Erfahrung habe ich auch erlebt vor ein paar Monaten^^, als ich zum ersten Mal in Hölle war. Einfach mit dem Teleport zum Andariel flitzen.
 
Rockcrusher schrieb:
Wenn ich die Alt Taste drücke und danach die Shift Taste, kommt immer die Windows Tastatur Umstellung und der Charakter bewegt sich nicht mehr. Kann man das irgendwo unterdrücken?
Unter den Einstellungen bei Windows einfach die zusätzlichen Layouts entfernen, dann gibts auch keine Umschaltung.
 
Ah danke hat funktioniert.

Wer lust hat ein bisschen zu spielen braucht sich nur zu melden hab aktuell 3 Low lvl Charakter also um lvl 10 und eine Zauberin in Hell anfang.
 
Spielt jemand zufällig das Spiel auf der PS 4 (Pro)?
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde:

Ich spiele im offline Mode und bei mir sind einfach items aus dem stash und shared stash verschwunden. Erst ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil ich beim leveln war, aber auf einmal waren ein paar uniques weg und die Anordnung war auch anders.
Ich habe dann ein bisschen gegoogelt und auch bei anderen ist es in Blizzards Foren aufgetreten. Ist euch das auch schon passiert?

Ist leider total demotivierend, weil gerade die Drops die Quintessenz des Spiels sind und es ist halt nicht lustig wenn auf einmal seltene items weg sind.
So weit ich weiß, hat Blizzard noch keine Stellung dazu bezogen und ich bin mir auch nicht sicher, ob es ihnen wichtig genug ist, weil es ja „nur“ offline ist.

Ich habe jetzt jedenfalls die Verbindung zum Internet deaktiviert, weil ich die Vermutung habe, das trotz offline Mode ein Austausch mit den Servern stattfinden könnte. Ist aber auch nur ein erster Versuch und die Hoffnung, dass der bug nicht mehr auftritt.

/edit
Sorry, hab den Sammler nicht gesehen, vielleicht könnte der Post auch dazu verschoben werden

/edit2
Bug ist wieder aufgetreten, dabei ist es sogar noch schlimmer; ein neues item wurde in den Shared stash gelegt, dieses ist einfach nicht mehr da. Und ein item aus dem Shared stash, das Ich kurz angelegt hatte ist jetzt geduped und das eigentliche item weg.

Glaube das war’s erstmal mit D2R für mich, so hat das Spielen null Sinn und demotiviert nur: schon schade, warum kann nicht einfach mal was funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash-Zayr schrieb:
das mit dem Begleiter-Port klappt selten bis mies....habe gestern quasi die gesamte Geheime Zuflucht allein gemacht, während der Typ die Treppe 8KM entfernt nicht gehen konnte und nur zappelte...;) Auch in diesen Wurm-Tunneln bekommt er es nicht hin...dabei ist er peinlicher Weise stärker als ich....
8 Mann Lobby
2 Summon Necros

+ Wurmloch

= einfach Liebe
 
Ja der Wurmloch! Dort macht es keinen Spaß irgendetwas zu machen mit allen Klassen. Ich würde eine Änderung begrüßen, nämlich die Standorte der Würfel und den Stab auszutauschen, dann muss man nur einmal zum Wurmloch in normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Früher (tm) hat man ein TP benutzt und ging dann wieder rein. Dann stand die ganze Bagage an deiner Seite. :)
 
viele wissen es nicht, aber es gibt einen Skill"unsummon" mit dem man seine Skelette auch wieder abbeschören kann, dann ist ein necro in der Gruft eigentlich Gold wert wegen CE , aber leider hetzen die Spieler so dermassen durch, dass ich schon verstehe, dass da keiner so weit mitkommt
 
WarumAuchNicht schrieb:
Ich spiele im offline Mode und bei mir sind einfach items aus dem stash und shared stash verschwunden.
Ich spiele es auf der PS5 im Offline-Modus und mir ist es in der vergangenen Tagen zweimal passiert, dass Items aus dem Shared Stash verschwunden sind. Heute kam noch hinzu, dass ein Item, welches ich dem Shared Stash entommen und angelegt hatte, geduped wurde und sich jetzt sowohl im Stash befindet als auch angelegt ist...
 
Jupp, hab auch schon mein „Lawbringer“ runeword aus Versehen geduped.

Ich benutze jetzt „mule-chars“, wie zu good old bnet days. Je einen oder mehrere für Runen, Juwelen, Uniques usw.
Wenn ich was brauche, packe ich es dann trotzdem in den Shared stash und switche dann zum Char der es bekommt und hole es dann raus und lege es in den personal stash oder das Inventar des Chars. Solange man das Spiel nicht beendet, verschwindet auch nix aus dem Shared stash.
Somit habe ich mir mit diesem workaround ein kleines Lagersystem geschaffen.
Es gibt mehrere threads bei Blizzard darüber, aber ohne Blue Post. Sie gestehen sich offiziell nicht ein, dass dieses Problem existiert. Das heißt so viel wie, dass sie darüber Bescheid wissen, aber nicht wissen, wie sie es fixen können.

https://us.forums.blizzard.com/en/d2r/t/items-disappearing-from-stash/7652/118
 
@WarumAuchNicht
Dieser Bug hat meine Lust am Spiel mit einem Schlag komplett zerstört :( aber vielleicht probiere ich es noch einmal mit deinem Workaround, danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben