Damien White schrieb:Momentan sieht das D2 R nur nach einem Grafikpatch aus
Es bietet auch optionale QoL Änderungen, welche sich aber abschalten lassen
Bsp Automatisches Gold Pickup oder shared stash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Momentan sieht das D2 R nur nach einem Grafikpatch aus
Hast du auch wieder recht... WC3Ref. war eine Katastrophe. - Schon wieder ganz vergessen die Sache..edenjung schrieb:Man muss vorsichtig sein.
Ethernet ftwDuran schrieb:Einen Wermutstropfen könnte dieser Release haben, ich befürchte das bisherige D2 wird danach komplett abgeschaltet und um seinen Multiplayer beraubt!
Man merkt, dass du das nicht gespielt hast und dich mit der spielerschaft nicht auskennst.Captain Mumpitz schrieb:Was ich aber richtig seltsam/mies finde, ist die Strategie bei WoW.
Jetzt bringt man also die AddOns auch noch als "Classic" wieder raus, nachdem man das Spiel über die Jahre immer wieder verändert hat? Und wahrscheinlich werden sie dafür auch noch gefeiert, ich pack's nicht..
[...]
Ich spiel kein WoW und hab's nie gespielt. Aber wenn ich das täte, würd ich Blizz spätestens jetzt gepflegt vor die Füsse kotzen.
RAL-TIR-TAL-SOLacty schrieb:Jah Ith Ber
Hinzu noch Hoto, CTA und Soj
ach was habe ich das gesuchtet 😬
Nero2019 schrieb:Ja und nein. An dem D2:R hat ein andere (externe) Gruppe gearbeitet, die auch Tony Hawk 1 und 2 Remakes erstellt haben. Sie sind gelungen!
Ohja, oder Blitzendes Unheil war auch nett Aber war doch wegen der Synergy glaube ich doch auch zu skillnSavageSkull schrieb:Ich werde wohl eine "Blitz Piekse" spielen, Amazone mit Speer und Combo Blitzen beim zustechen. War ziemlich funny damals.
"Classic" ist ein Produkt, das durch den Druck der Community geboren wurde. Blizzard setzte nur um, was breit verlangt wurde.Captain Mumpitz schrieb:Was ich aber richtig seltsam/mies finde, ist die Strategie bei WoW.
[...]
Obvision schrieb:Die Ankündigung für TBC Classic wurde von der spielerschaft äußerst euphorisch entgegen genommen.
Die aktuelle Version von WoW und WoW Classic sind einfach zwei unterschiedliche Spiele.
Also wenn man WoW schon besitzt, braucht man nicht nochmals zu zahlen wenn man Classic will?m3rch3r schrieb:Classic kostet niemanden mehr.
Da wird gar nichts verkauft, Classic ist ohne Zusatzkosten im WoW Abo mit drin.Captain Mumpitz schrieb:und verkauft sie