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Also unterstellst du mir, das ich das grob fahrlässig gemacht hab, nur um dann für einen Artikel der für Razer Cents wert ist, so ein Faß aufzumachen ???DaysShadow schrieb:Und dennoch muss hier erst festgestellt werden, ob es ein Material-/Fertigungsfehler und damit ein Fehler seitens Razer der von denen zu beheben ist oder ein Anwenderfehler, denn keiner hier weiß wie das Gerät bzw. das Gewinde behandelt wurde. Zu fest reindreht oder überdreht, irgendwas ist dabei gebrochen und dann hat es sich erst mit der Zeit gezeigt und sich verabschiedet oder oder oder...
Nur weil etwas kaputt ist, heißt es nicht automatisch, dass der Hersteller oder Händler zu haften hat.
Sollen wir jetzt eine staatliche, auf EU Basis fundierte und offizielle Untersuchtungskommision damit beauftragen, damit die hier bei mir schauen wie das passiert ist ? Wie wäre es mit, es ist schlicht weg zu gewesen. Sonst würde ich mich wohl kaum so aufregen bei einem Artikel für den ich knapp 400 Euro bezahlt habe. So etwas in nicht mal 3 Monaten, jeder andere Hersteller würde sich da nicht querstellen. Das soll kein Geld-Zurück Versuch oder Tausch der Kamera werden, es geht mir um die Halterung. Und wenn deren Materialien so buggy sind, dann sollte es auch für die kein Problem sein so ne Kleinigkeit auszutauschen. Ich hab dafür ne Menge Geld bezahlt.
Ich denke das ist rechtens.