- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 105
@JackA
Danke für deinen Kommentar. Tut mir leid das es dir auch so gegangen ist. Find ich schon echt unterste Schublade, für ne Firma die im Laufe der letzten 20 Jahre so gehyped wurde. Vor allem, manche Produkte einfach aus dem Support zu entfernen, sprich für diese Geräte nicht mal Garantie offiziell zu geben, das ist der Hammer. Sollte doch wohl normal sein. Und wenn es nur ein Teil für 9,99 Euro gewesem wäre, wenn deren Verarbeitungsqualiität hust oft so grottig ist, dann kann ja wohl nicht der Kunde es ausbaden wenn dann auf Grund solcher Dinge etwas schnell kaputt geht. Und wir reden hier von ca. 400 Euro, wohl nicht etwas wo man sich als Firma vom Support zurückziehen kann und Kunden einfach mit der Aussage "Warranty doesnt cover those devices" rausreden kann.
Sowas sollte bekannt werden, und bei solchen Methoden ist es kaum wirklich Rufschädigung was man von meiner Seite aus das nennen kann, sondern eher eine mehr als enttäuschte Warnung an andere, die potentiell die gleichen Fehler machen und sowas kaufen.... denn woher soll man wissen, ob das jetzt 3 Jahre ohne Probleme hält, oder nach 2 1/2 Monaten kaputt geht.
Ich hatte wie gesagt im Laufe meiner Computerei einiges an RAZER Produkten, und während ich vielleicht nicht bei allem gehyped war, einiges davon hatte ich schon sehr gern. Hatte aber auch vorher noch nie so einen Fall, wusste aber auch nicht das eine Firma bestimmte Produkte (egal wie der Preis ist) einfach so vom Support ausschließt, wenn mal was ist. Klingt für mich als wenn man da schon weiß das sowas passieren kann und dreht sich so einfach aus der Sache.
Sowas sollte nicht unterstützt werden von uns, denn solange wir das akzeptieren, solange machen die das auch. Irgendwann muss man mal sagen, es reicht. Ich kleb mich dafür nicht auf die Straße, aber ich finde es nur rechtern sowas mal als "enttäuschte" Erfahrung mitzuteilen. Die die einfach nur darüber lästern, und es garnicht wirklich interessiert, denen wünsche ich das es ihnen auch mal passiert. Kommentieren kann jeder, wenn man nicht betroffen ist.
Aber wer mal den gleichen Scheiß erlebt hat, so wie @JackA , der wird das kaum als blabla abtun. Ich hab Razer mitgeteilt das es so nicht geht, und mehr oder weniger Andeutungen gemacht das ich mir sowas nicht gefallen lasse. Und ob sie jetzt wegen ner Sache die die nicht mal nen Euro kosten würde, als Ersatzteil, nen Fass dafütr aufmachen wollen.
Die näcshte Support Antwort per Email kam heute, wo ich informiert wurde das das "amgeblich" jetzt zum nächst-höheren Support Level weitergeleitet wird. Ob das alles nur laber ist wird sich zeigen.
Danke für deinen Kommentar. Tut mir leid das es dir auch so gegangen ist. Find ich schon echt unterste Schublade, für ne Firma die im Laufe der letzten 20 Jahre so gehyped wurde. Vor allem, manche Produkte einfach aus dem Support zu entfernen, sprich für diese Geräte nicht mal Garantie offiziell zu geben, das ist der Hammer. Sollte doch wohl normal sein. Und wenn es nur ein Teil für 9,99 Euro gewesem wäre, wenn deren Verarbeitungsqualiität hust oft so grottig ist, dann kann ja wohl nicht der Kunde es ausbaden wenn dann auf Grund solcher Dinge etwas schnell kaputt geht. Und wir reden hier von ca. 400 Euro, wohl nicht etwas wo man sich als Firma vom Support zurückziehen kann und Kunden einfach mit der Aussage "Warranty doesnt cover those devices" rausreden kann.
Sowas sollte bekannt werden, und bei solchen Methoden ist es kaum wirklich Rufschädigung was man von meiner Seite aus das nennen kann, sondern eher eine mehr als enttäuschte Warnung an andere, die potentiell die gleichen Fehler machen und sowas kaufen.... denn woher soll man wissen, ob das jetzt 3 Jahre ohne Probleme hält, oder nach 2 1/2 Monaten kaputt geht.
Ich hatte wie gesagt im Laufe meiner Computerei einiges an RAZER Produkten, und während ich vielleicht nicht bei allem gehyped war, einiges davon hatte ich schon sehr gern. Hatte aber auch vorher noch nie so einen Fall, wusste aber auch nicht das eine Firma bestimmte Produkte (egal wie der Preis ist) einfach so vom Support ausschließt, wenn mal was ist. Klingt für mich als wenn man da schon weiß das sowas passieren kann und dreht sich so einfach aus der Sache.
Sowas sollte nicht unterstützt werden von uns, denn solange wir das akzeptieren, solange machen die das auch. Irgendwann muss man mal sagen, es reicht. Ich kleb mich dafür nicht auf die Straße, aber ich finde es nur rechtern sowas mal als "enttäuschte" Erfahrung mitzuteilen. Die die einfach nur darüber lästern, und es garnicht wirklich interessiert, denen wünsche ich das es ihnen auch mal passiert. Kommentieren kann jeder, wenn man nicht betroffen ist.
Aber wer mal den gleichen Scheiß erlebt hat, so wie @JackA , der wird das kaum als blabla abtun. Ich hab Razer mitgeteilt das es so nicht geht, und mehr oder weniger Andeutungen gemacht das ich mir sowas nicht gefallen lasse. Und ob sie jetzt wegen ner Sache die die nicht mal nen Euro kosten würde, als Ersatzteil, nen Fass dafütr aufmachen wollen.
Die näcshte Support Antwort per Email kam heute, wo ich informiert wurde das das "amgeblich" jetzt zum nächst-höheren Support Level weitergeleitet wird. Ob das alles nur laber ist wird sich zeigen.