S
ShaÐe45
Gast
Du sagst es... in 5-7 Jahren! Heute total überflüssig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeThoDMaN schrieb:Du sagst es... in 5-7 Jahren! Heute total überflüssig...
Einmal an ein bneues Mainboard gehängt und schon kann die Festplatte Schrott sein. Ist kein Witz, denn mir ist genau das passiert. Manchmal sind Laufwerks-Firmwares nicht ganz korrekt und dann passieren schlimme Sachen in Zusammenhang mi einem BIOS, welches das nicht berücksichtigt. Optische Laufwerke können durch sowas auch geschrottet werden, aber die Medien bleiben dabei intakt. Reaktionszeit hat man in solchen Fällen nicht, die Fälle mögen äußerst selten sein, kommen aber hin und wieder vor und davon, dass man die Hardware dank Garantie ersetzt bekommt kriegt man die Daten nicht zurück, dafür gibts keinen Schadensersatz, denn: "Wieso haben sie denn kein Backup gemacht?"phs schrieb:Also für Backups ist eine zusätzliche externe HD immer noch das beste! BD hin oder her! Das gilt natürlich nur für den Home-User.
M.J.1989 schrieb:na wenn da mal keine hammer-grafik-spiele draufgepackt werden können . freu mich schon
Raptor_452 schrieb:Das ist glaube ich die richtige Richtung. Wäre doch cool eine Komplette DVD Box auf einer Disc.
MeThoDMaN schrieb:Du sagst es... in 5-7 Jahren! Heute total überflüssig...