Blu-Ray Player - Nur Blu-Ray Discs schauen

NieThePiet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
260
Guten Tag,

ich suche für meinen Vater einen Blu-Ray Player. Er soll einfach nur die Disc abspielen, mehr Funktionen braucht er nicht.
Für andere Sachen hat er schon ein Smart TV und ein Amazon Fire TV Stick für die anderen Sachen.

Es gibt ja auch noch extra welche für 4K. Der Fernseher von meinem Vater hat glaube ich kein 4K, mir wäre trotzdem lieber ein Player mit 4K - dann muss man in naher Zukunft nicht nachbessern.

Gibt es sowas für den Preis um 80 Euro?
Die Marke des Fernsehers ist egal für den Player oder?

Liebe Grüße
NTP
 
De Xbox One S taugt auch als UHD Player und kostet im Bundle mit nem Spiel oft um die 200-240€ ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NieThePiet
Okay, dann wird es nur ein Standard Player.

Weißt du, ob der erste bzw. die ersten beiden auf der Seite empfehlenswert sind?
 
Sony UBP-X500 ist ein sehr schlichter UHD 4K Player ohne jegliche Apps und Netzwerk. Daher ist das Modell schon öfter für unter 100 Euro zu bekommen.

Die XBox One S gibt es häufig auch bereits um 150 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NieThePiet
cvzone schrieb:
Sony UBP-X500 ist ein sehr schlichter UHD 4K Player ohne jegliche Apps und Netzwerk. Daher ist das Modell schon öfter für unter 100 Euro zu bekommen.

Die XBox One S gibt es häufig auch bereits um 150 Euro.

Idealo sagt gerade ab 136 Euro. Ist dann halt leider mehr als die geplanten 80 Euro und brauche den Player aktuell als Geburtstagsgeschenk und kann daher nicht auf Angebote warten^^

Und ja, XBox als Alternative zum UHD Player aber 150-240 ist dann auch nochmal ein Sprung.

Er guckt ja nur ab und zu eine Blu-Ray. Er würde sich sogar die Discs auf dem Laptop anschauen, wenn seiner sie abspielen könnte. (:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NieThePiet
DriveByFM schrieb:
https://geizhals.de/samsung-bd-j5500-schwarz-a1239802.html?hloc=at&hloc=de IST ABER NICHT FÜR 4K
Habe ich vor 2 Jahren meiner Mutter geschenkt, läuft 1a, könnte aber leicht vibrieren, hab das einfach mit 3 Stoffaufklebern für Stuhl/Tischbeine gelöst, nun ist er leise. :D

Sony

Gibt es da irgendein Unterschied dazu?
Dann würde ich den nehmen, den du auch gekauft hast. Passt von Samsung auch besser.

Das leichte Vibrieren macht gar kein Problem :)
 
Zurück
Oben