Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde Die Festplatte ausbauen und dann das System neu auf der NVMe SSD neu installieren.
Und bevor Du die Festplatte einbaust abwarten ob es noch ein blue screen gibt?
Ich habe in meinem PC 2 nvme ssds. Eine 970 Evo 1TB und eine WD Blue 500gb. Windows ist auf der 970 evo installiert da die auch die schnellere ist. Eine Festplatte habe ich überhaupt nicht verbaut (auch auf den Bildern von cristaldisk erkennbar)
Ergänzung ()
soeben hatte ich eine bluescreen mit noch einem anderen fehlercode
Du hast Recht die ist auf C:
Das ist aber nicht logisch. Das Betriebssystem sollte auf der NVMe sein. Auf Datenträger 0.
Die NVMe ist wesentlich schneller als die SSD.
Das sind beides NVMe.
Es ist optimal, wenn der Datenträger auf den Windows kommt,
am ersten, nativen SATA Anschluss hängt.
So wird dieser in der Regel auch Datenträger 0.
Aber hier sollte es nun eigtl. egal sein, bei nur 2 NVMe.
Nimm mal die SSD raus wo nicht Windows drauf ist und beobachte.
Gibt's weiterhin Bluescreens, dann diese raus, die andere wieder rein
und darauf Windows Installieren und beobachten.
Ich weiß, ist ne Menge Arbeit je nachdem.
Ich würde die Disks mit den Herstellertools überprüfen, Magician (Samsung) und WD Dashboard, nicht benötigte zum Test entfernen. Und Benchmarks machen um eventuelle Probleme beim Lesen und Schreiben eher erkennen zu können.
Brauchbare Benchmark-Ergebnisse erhält man, wie schon genannt, mit ASSSD oder Crystal Disk Mark.
Dabei auch die Temperaturen (unter Last!) beobachten, und mal in die Ereignisanzeige reinsehen - wenn's keinen Bluescreen gibt.