Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies mal die Parameter/Werte aller Datenräger aus und poste Screenshots hier,
aber dass man auch alle Parameter/Werte sehen kann.
Also Fenster vor dem Screenshot soweit aufziehen bis der Scrollbalken rechts weg
ist und man alles sehen kann. "CrystalDiskInfo"
habe meine beiden Datenträger (2x nvme ssd) bei cristaldiskinfo überprüft und bei beiden ist der zustand gut und die Temperatur zwischen 35 und 40 grad
Hast du kürzlich was installiert zuvor, bevor es wieder den ersten Bluescreen gab?
Ergänzung ()
Mal noch abwarten, evtl. hat hier noch einer eine Idee wegen Stopcodes der Bluescreens.
Ich denke eine Kompetente-PC Werkstatt könnte dir weiterhelfen.
Deinem Computer könnten wichtige Systemdateien fehlen. Der Kernel Data Inpage Error Fehler tritt auf, wenn Programm-Updates nicht korrekt ausgeführt wurden, wegen Neu- oder Deinstallation von Software oder wenn das System nicht ausreichend gewartet wurde. https://windowstechies.com/-/de/fil...MIu9vFl4DO-AIVROh3Ch1WfA65EAAYASAAEgJAefD_BwE
Das Netz ist wie immer voller Informationen diesbezüglich wenn man googelt,
und jeder meint da was anderes, mit ihrem automatisch generierten Kram,
auf diesen ominösen Seiten wie diese hier und wollen nur das du ihr Tool nutzt und dafür bezahlst.
Wenn man Glück hat, stößt man bei der Suche auf ein Forum, das kann dann evtl. weiter helfen.