PC ging beim zocken aus und jetzt bootloop

Hast du denn die zweite Seitenwand auch geöffnet?

Scarety schrieb:
habe leider keine Festplatte rumliegen

Da guck Mal irgendwo im Elektronik Fach handel, MM oder Statuen z.b. , einfache 128GB bekommt schon für ungefähr 20€ oder weniger, das kannst du ruhig Mal investieren, habe hier auch noch viele alte SSD's rumliegen, die sind für solche Situationen, wenn etwas getestet werden, bestens für geeignet.

Mfg.

Anhänge

• IMG_0894.jpeg
    IMG_0894.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0893.jpeg
    IMG_0893.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_0892.jpeg
    IMG_0892.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 26
@scooter010

Der TE muss erstmal wieder ne Config ans laufen bekommen wo Windows Hochfährt, vlt. geht der Rechner ja auch nur aus wegen einem Hitze Problem, was erstmal lokalisiert werden muss.

Klar weiterhin ist es möglich, das das Netzteil oder Board einen Weg haben.

Mfg.

Bilde ich mir das ein, oder sind da gar keine Abstandhalter verbaut?

Anhänge

• mb01.PNG
    mb01.PNG
    916,2 KB · Aufrufe: 25
  • mb02.PNG
    mb02.PNG
    6,6 MB · Aufrufe: 25
Andy4 schrieb:
Bilde ich mir das ein

Es gibt da glaube ich son Gehäuse von Fractal, wo das nur so aussieht, so ein Bild hatten wir hier schon öfters im CB Forum.

Aber trotzdem sehr wichtig und richtig das mal erwähnt zu haben .👍👍

Mfg.

@Scarety Dann wird es Zeit, dass du dir Hilfe in der Nachbarschaft suchst, bevor dein PC noch zu rauchen beginnt.

@Ponderosa da hast du vermutlich recht, jedoch finde ich kein der sich in meiner Nähe auskennt. schon viel rumgeguckt

@TP555 Alles klar das werde ich aufjedenfall machen.

Zum Thema ausgehen das war nur so als der pc noch lief sprich wo ich in Windows drinne war. Jetzt wo Windows garnicht mehr startet tut sich der PC einfach neu starten also nicht wie Strom Stecker raus ziehen
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
@Scarety

Deine Aufgabe ist es jetzt ne SSD Kaufen, um dann Mal wieder in Windows zu sein, um dann Mal das Problem anzugehen, warum die Karre ausgeht, und auch Mal zu sehen was mit der 2TB Samsung los ist.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/

Noch Mal kurz gefragt, mit Ausgehen, meinst du doch, Hart Aus wie Strom Stecker rausziehen oder?

Mfg.
tschuldigung stimmt nicht. Der Pc startete auch neu als Windows noch funktionierte.
Also Pc ging aus und startete direkt wieder neu nicht Stromkabel rausziehen mäßig

TP555 schrieb:
Blackscreen ohne Fehlermeldung direkt ein Neustart also Blackscreen und direkt Windows Neustart
TP555 schrieb:
Mfg.
Ergänzung ()

Egal erstmal, halte einfach Mal alles auf Video fest, sobald dein Windows wieder lauffähig ist, und du testen kannst.

Mfg.
Muss erstmal Windows zum laufen bekommen haha
Aber ja kann ich machen

Danke für eure Hilfe!

Kommst du ins BIOS ? Wenn ja das Netzteil wechseln.

Scarety schrieb:
Blackscreen ohne Fehlermeldung direkt ein Neustart also Blackscreen und direkt Windows Neustart

Also wenn du so ist, dann sind vorläufig ein Netzteil /Temperatur Problem der CPU ausgeschlossen.

Typisches Problem hier für kann die Grafikkarte sein, oder aber das Board, da aber dein Windows eh immer so schnell defekt ist, das sie NVMe einfach hinüber ist, wo durch natürlich Treiber Daten usw. Korrupt sind, und dann Windows sich Neustartet.

Aber eigentlich gehört zu dem Verhalten wenn Windows sich Neustartet von alleine, eigentlich noch ein Bluescreen.

Mfg.

Zurück
Oben