Heute wieder ein Bluescreen bekommen während eines Fallout 4 Streams auf Twitch mit OBS... Also es scheint vermehrt mit Fallout aufzutreten.. Ich werde bald wahnsinnig !!! Habe seit dem letzten Bluescreen Wochenlang und Stundenlang Rust und Minecraft Modpacks gespielt die den Rechner wirklich gefordert haben, und dann wieder völlig random sonn Bluescreen, ich will das endlich gelöst bekommen -.-
Falls jemand Interesse hat mitzuhelfen, so lest bitte die Vorherigen Posts, dort ist ersichtlich was alles unternommen wurde und mit welchen Ergebnissen. Ich liefere alles was gewünscht wird, ich möchte das nur endlich aus der Welt schaffen -.-
Fehlermeldung: kernel_mode_exception_not_handled
Laut dem Tool "Whocrashed" sollen die Dateien ntoskrnl.exe und ntkrnlmp.exe die Uhrsache sein, das hilft mir aber nicht weiter, die Festplatten sind Fehlerfrei -.-
Minidump vom Bluescreen im anhang,
Falls jemand Interesse hat mitzuhelfen, so lest bitte die Vorherigen Posts, dort ist ersichtlich was alles unternommen wurde und mit welchen Ergebnissen. Ich liefere alles was gewünscht wird, ich möchte das nur endlich aus der Welt schaffen -.-
Fehlermeldung: kernel_mode_exception_not_handled
Laut dem Tool "Whocrashed" sollen die Dateien ntoskrnl.exe und ntkrnlmp.exe die Uhrsache sein, das hilft mir aber nicht weiter, die Festplatten sind Fehlerfrei -.-
Minidump vom Bluescreen im anhang,
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: