Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir einen USB-Bluetooth Adapter kaufen,
um vom Handy Musik/Videos direkt zum PC zu streamen und dort anzuschauen.
Welche Bluetooth-Version des USB-Sticks ist mindestens nötig für ein Audio/Video-Streaming ?
Wenn du mit streamen, wirklich das meinst was es heißt, kannst du es gleich wieder vergessen. Dazu müsste das Handy nämlich als Medienserver fungieren, aber solche Handys realisieren dies dann meist über das wesentlich (!) schnellere W-LAN.
Audio Streaming geht zwar, aber vom Handy zum PC wirst du einige Schwierigkeiten haben. Mit entsprechender Hardware (BT-Kopfhörer) geht das aber.
außerdem wird dann nicht der ursprüngliche datenstrom (MP3 wohl) "gestreamt" sondern schon umgewandelte daten. daher macht stereo erst ab 2.0+EDR spaß. video kann man mit standard-profilen wohl knicken.
mit etwas lötzinn und material kann man sich aber auch einen BT-MP3-streamer bauen. siehe z.B. c't magazin.
vom handy auf den PC streamen ist übrigens GARKEIN problem, zumindest nicht unter Windows7.
habe das selbst schon mehrfach mit mp3s getestet. läuft ohne probleme.
einfach das handy über bluetooth verbinden, doppelklick aufs handyicon im Arbeitsplatz, den punkt "lautsprecher dieses PCs benutzen" und los gehts