ComputaMan
Lieutenant
Das ist die Alpha von Skynet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cust0m schrieb:Mal eine Frage: Ein Yottabyte auf 4TB Platten verteilt würde 281.474.977.500.000 Festplatten entsprechen. Kann mir jemand erklären, wie die ihre Daten eventuell Speichern? Ich denke so viele Festplatten wurden noch nicht produziert
Luxuspur schrieb:NSA Angestellter: Chef da ist nen CB USer aufsässig ... sollen wir den terminieren?
NSA Chef: nee ... der ist ned mal die Kugel wert ...
KAOZNAKE schrieb:Sauerei was da abgeht und eigentlich hätte ich von Obama erwartet,sowas nicht zu dulden oder zuzulassen..
Und wenn nun eine US-Firma Informationen über hochrangige EU-Firmenchefs verlangt? Wenn die NSA dann Infos darüber hat, dass der Winterkorn ein Konto in der Schweiz hat/bei seiner Doktorarbeit geschummelt hat, ist er erpressbar und muss unter Umständen beschissene Deals annehmen, damit das nicht raus kommt.
Dieser ganze Schwachsinn mit dem Terrorismus... Nur mal so, arabische Extremisten haben nur einen Anteil von 6%! der weltweiten Anschläge auf ihrem Konto. Jüdische Extremisten 7% (hört man was von denen?), kommunistische Terroristen 5%, Links-Extremisten 24%, der Rest Latinos und Randgruppen... Und es heißt immer, die bösen Araber bzw Muslime waren es (meistens wohl eher die CIA selbst).
Luxuspur schrieb:NSA Angestellter: Chef da ist nen CB USer aufsässig ... sollen wir den terminieren?
NSA Chef: Hans Pups wer? nee ... der ist ned mal die Kugel wert ...
Mich würde da wirklich mal interessieren was da für Internetverbindung nötig ist um die Anlage da ständig mit Daten versorgen zu können. Ganz zu schweigen davon auf welchen Medien die Daten gespeichert werden. So ganz klassisch wie in den schlechten Amifilmen auf Magnetbändern?
Luxuspur schrieb:... in der Größenordnung von einem Yottabyte vorhalten können. Das entspricht der schwer vorstellbaren Menge von einer Billion Terabytes ...