Ruff_Ryders88 schrieb:
Mercedes-Benz. Das Beste oder nichts.
Genau. Vor allem lässt sich einwandfrei und objektiv beurteilen, was das beste Auto ist...
Warum hört man diesen intelligenzfreien "meine Marke ist am besten" -Mist eigentlich immer nur von BMW oder Benz-Fahrern...? Wenn Benz DAS Beste wäre, würden die anderen Marken wohl schon nicht mehr existieren mangels Käufern.
So wie ich das sehe, fährt man eher besser ohne den ganzen Konnektivitäts-Kram als mit.
Das sind eigentlich Spielereien, die mit Autofahren nichts zu tun haben. Die Navis bei BMW waren im 7er an sich schon in den späten 90ern gut, und seit einigen Jahren wissen die offenbar nicht mehr, wie sie Neuwagenkäufern das Geld aus der Tasche ziehen können, als mit überflüssiger Elektronik.
Die einzigen, die sowas brauchen, sind die Dienstwagen-Yuppies, die unbedingt mit den Kollegen in Sachen "neuer ist besser" mithalten müssen, alle anderen kommen im Auto wohl mit Navi und Smartphone-LTE bestens aus...
Das Problem ist, dass man irgendwann diesen Schnickschnack in der oberen Mittel- und Oberklasse serienmässig aufgedrückt kriegen wird, ob man´s will oder nicht... Mein 2010er A6 nervt mich schon mit Krimskrams, und die neueren sind noch schlimmer, nervige Piepserei in Serie...
In Zukunft kann man wohl nur noch Youngtimer fahren, wenn man einfach ein Auto ohne Bevormundung und Totalüberwachung übers Netz will.