SavageSkull
Fleet Admiral
das Teil nennt sich Leap Motion.engineer123 schrieb:Vive-Controller hat sie nicht, werden ihre Hände von dem Aufsatz auf der Vive vorne getrackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Teil nennt sich Leap Motion.engineer123 schrieb:Vive-Controller hat sie nicht, werden ihre Hände von dem Aufsatz auf der Vive vorne getrackt?
stevefrogs schrieb:Peugeot e-Legend
Der ist eher eine Hommage an das alte 504 Coupé.Cool Master schrieb:Hmm, sieht mir bissl nach US Muscle Car aus. Wüsste ich nicht, dass es ein Peugeot ist würde ich sagen das isn Ford Mustang. Aber eins ist sicher, so wie er da steht wird der niemals kommen. Ich glaube bis jetzt ist aus einer Vision noch nie eine 1:1 Umsetzung geworden.
Cool Master schrieb:Nein, das schrieb ich auch schon
Bagama schrieb:Der ist eher eine Hommage an das alte 504 Coupé.
Was nichts mit der Technik zu tun hat. Antriebstechnisch müssen die Mitbewerber ordentlich nachlegen.SavageSkull schrieb:Tesla hat massive Qualitätsprobleme. Und zwar gemessen an stand von amerikanischen Fahrzeugen.
Ich schätze mal bewusst so gemacht. Mit Peugeot verbindet man ja eher so kleine 106er und so was. Da hat das Marketing kräftig mit gewirbelt um einen Peugeot nach einem Sportwagen aussehen zu lassen.psYcho-edgE schrieb:Geht's nur mir so, oder wirkt der e-Legend sehr stark wie Mustang GTs der letzten Jahre?