Steffenkrue
Lieutenant
Na dann hoff ich mal das das funktioniert und alles so läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo89 schrieb:Schade, dass sich die Autoindustrie nur noch in Richtung dieser (in meinen Augen) unnötigen SUVs entwickelt. Es kann doch nicht richtig sein von effizienten Antrieben zu sprechen und die dann in ein 2,5 T Fahrzeug einzubauen das einen CW-Wert wie ein offener Kühlschrank hat?
SKu schrieb:Ich denke nicht, dass du aussschließlich e Fahrzeuge in der Zukunft vorfinden wirst.
Naja, die Autos werden aber durch die Bank breiter, das hat eher weniger mit SUVs zu tun. Wenn ich mir ansehe, wie breit so ein Seat Ibiza mittlerweile ist, da war eine E-Klasse vor 20 Jahren nicht viel schmäler....jo89 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich ärgere mich immer tierisch wenn ich an mein geparktes Auto zurück komme und wieder eine Delle habe. Klar passiert das unabhängig vom Fahrzeug.
Ich stelle mir nur vor, dass man bei einem 20cm schmäleren Fahrzeug auf beiden Seiten je 10cm mehr Platz hat um Ein- Auszusteigen ohne irgendwo anzustoßen.
Da hast du vollkommen Recht, es ging mir eher darum zu sagen, dass der Tesla es auch nicht auf magische Art und Weise schafft, seine Batterie zu verstecken, er verteilt sie halt auf eine gewisse Länge.Vindoriel schrieb:Sind die Teslas nicht der Oberklasse bzw. der 3er der Mittelklasse zuzuordnen? 4,7 m war bei Mittelklasse schon vor 17 Jahren üblich (z.B. Ford Mondeo Mk.3).
Mithos schrieb:Wurde tatsächlich das Wort "mindestens" benutzt?
Also wenn ich das Teil auf der Autobahn am Limit laufen lassen, inklusive starkes Beschleunigen, Klimaanlage auf Maximum und was alles dazugehört macht er nicht vor 600 Kilometern schlapp?
Die sollten bei ihrer Wortwahl vorsichtig sein.
Shoryuken94 schrieb:Der aktuelle 1er / 2er ist ein super Beispiel. Die letzte Generation war ein Mega eigenständiges Fahrzeug am Markt mit 6 Zylinder und Heckantrieb. Ja dadurch hatte das Auto einige Nachteile gegenüber den anderen Fahrzeugen
Und der aktuell in meinen Augen beste BMW wird ja auch bald auf die Plattform gestellt. Das 2er... also das Coupe.... BMWs neue Namen sind auch ein Graus.... Traurig, wie sie ikonenhafte Namen wie den 6er einfach wegwerfen oder die gleiche Nummer für ein sportliches Coupe und einen Minivan nutzen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das gleiche könnte man über AMD, Intel, nVidia, Apple und allen anderen Hersteller behaupten über die CB berichtet.nagus schrieb:Was soll denn bitte diese ständige Werbung deutscher Automobilbauer?!
Dr.Pawel schrieb:Geht Tesla unter stehen die deutschen Premiumhersteller wie Phönix aus der Asche auf.
Seitdem ich q5 fahre weiß ich erst Wie es ist Auto zu fahren.jo89 schrieb:Schade, dass sich die Autoindustrie nur noch in Richtung dieser (in meinen Augen) unnötigen SUVs entwickelt. Es kann doch nicht richtig sein von effizienten Antrieben zu sprechen und die dann in ein 2,5 T Fahrzeug einzubauen das einen CW-Wert wie ein offener Kühlschrank hat? Und am Ende bewegt dann doch hauptsächlich ein einzelner Mensch das Fahrzeug.
Reichweite hin oder her... Parkplätze und Städte werden deswegen auch nicht größer.
Würde mich freuen wenn die Technik auch in kompkatere Fahrzeuge einzieht.
Corros1on schrieb:@Overprime
Dir ist schon klar, dass es sich bei den Herstellerangaben um Laborwerte handelt und nicht um real gemessene Werte, also das Fahrzeug und optimalen Bedingungen schafft.
Joshua2go schrieb:Alternative wäre noch, aus Wasserstoff und dem CO2 der Luft, Methangas zu machen. Gastankstellen gib es wie Sand am Meer, die passende Infrastruktur wäre also da. Wäre auch CO2 neutral, da ja nur das CO2 in die Luft geblasen was vorher der Luft entnommen worden wäre. Die meisten Motoren kann man auf Gas umstellen, sozusagen Win Win für Mensch und Umwelt.
Ich bete für Dich das du da heil ankommst ohne das dein Roboterandere ermordet hat unterwegsanexX schrieb:Das wird also das erste Auto das mich völlig autonom nach Hause fahren kann wenn der Grillabend mal wieder zu lange wurde und ich en paar Bier zuviel drin habe - geil ! Da freu ich mich jetzt schon.
GreitZ schrieb:Ich bete für Dich das du da heil ankommst ohne das dein Roboterandere ermordet hat unterwegs