• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Boon Aussagen oder selten?

Wird wohl abgeschafft sein. Habs ausprobiert den Befehl findet CS:S nicht mehr.
 
Laut meinen Erfahrungen hast du aber Recht (auch bei Source).

Nur verhält sich die M4 glaub ich mit Schalldämpfer genauso wie ohne. Viele meinen es gäbe weniger Schaden und weniger Recoil. Wenn man aber von weiten auf eine Wand schießt (Dauerfeuer), sieht man, dass es nicht so ist. Schaden kann man auch leicht testen.
 
es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen silenced und unsilenced.

Gewaltig mag nun relativ sein, aber fakt ist: weniger schaden, höhere Genauigkeit.
Mach mal 3er Burst mit Schalli und ohne Schall auf Wand. Da sieht man schon nen Unterschied. Umso weiter weg der Geggner umso heftiger wird der Unterschied auffallen.
Gäbe es keinen Unterschied, wäre die M4 unsilenced sinnlos und Valve hätte die M4 grundsätzlich mit Schalli ausgerüstet.
 
Eben, würden ja sonst alle mit Silencer rumlaufen, da es nur Vorteile bringen würde.
(Genau so gut wie ohne, nur halt leise).
Ich persönlich spiele immer ohne Silencer.

Nochmal von mir was zum Thema M4 und Oneshoot:
Gegner mit Helm -> habe ich noch nie hinbekommen (maximal 90 Damage)
(Ich weiß nicht mehr, wie es war, als ich nur wenige Meter vor einem Gegner stand).
Gegner ohne Helm -> sollte so ziemlich immer klappen.

Edit: Ah schade, wäre ich nur 1 Minute schneller gewesen...^^

Grüße
 
So hier bitte ist der Beweis. Recoil Unterschied ist NICHT vorhanden!

Hab das mehrmals getestet, das Bild sah immer ähnlich aus. Von mir aus probiert es selber aus!

Und das mit dem Schaden haben wir im Clan vor 2 Jahren auch mal getestet. Ich werde diese Testreihe demnächst nochmal wiederholen und mit Screenshots beweisen!
 

Anhänge

  • source_m4_recoil.jpg
    source_m4_recoil.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 124
sorry, aber bei mir ist da ein unteschied.

kann ja auch mal screens machen.
Ausserdem sprach ich von Burst. Nicht davon das ganze magazin in die Wand zu bratzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben