Sk3ptizist
Lt. Commander
hehe, ja daher die Gänsefüsschen ^^
und im Vergleich zum E7500
und im Vergleich zum E7500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst Dir Sorgen, die machen trotzdem schon noch genug Gewinn, keine Sorge...Travis schrieb:also damit er keine Ebay- und keine Paypalgebühren zahlen muss.
schau Dir vorher noch ein paar Tutorials dazu an, vielleicht erübrigen sich Einige oder es entstehen neueTravis schrieb:werde ich hier wie geschrieben noch ein paar Restfragen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
soviel dazu ^^Sk3ptizist schrieb:ja, sag bescheid, auf alle Fälle LAN-Kabel vor der Installation entfernen und bei der Key-Abfrage "ich habe keinen Key..." wählen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Natürlich brauchst du einen Key zur Aktivierung.Travis schrieb:So gesehen scheint es insofern durchaus nachvollziehbar, dass man eigentlich gar keinen Key braucht? Oder wie ist das genau?
Das macht Microsoft schon seit Vista.Travis schrieb:dass Microsoft (jedenfalls bis jetzt) sowohl Win8 als auch Win10 kostenlos zum Download anbietet?
ja klingt gut, fast schon zu gutTravis schrieb:Sk3ptizist, was sagst DU? Ich bin sicher, diese Aktion wird gerade DIR gefallen?
aber jetzt probieren wir erstmal, dass Du nen Win10-Install hinbekommst, die neue SSD kannst Du im Zweifelsfall wieder formatieren und dann als Daten-SSD nutzen bzw. wäre es dann schlauer die MX fürs OS zu nehmen und die BX für Daten...Travis schrieb:Falls die alte Win7-Möhre (selbst mit Win10 drauf dann) irgendwann endgültig abkackt, würde ich anstreben (wie mir ja auch hier empfohlen wurde), die Crucial MX500 evtl. als Daten-SSD in meinen jetzigen Rechner zu stecken?
keine Ahnung, bei denen steht:Travis schrieb:Man widerruft quasi am 14. Tag und hat ab diesem Zeitpunkt eben weitere 14 Tage Zeit für den Rückversand.
ja sind sie angeblich, ich habe mir trotzdem lieber überall Samsung Evos verbaut fürs OSTravis schrieb:diese Crucial-Dinger sind ganz OK,
Das kannst nur du selbst entscheiden.Travis schrieb:Bin gerade nicht mehr sicher, ob die alte Kiste die Nerven und den Stress noch wert ist ...
Kein Problem 😀Travis schrieb:Startschwierigkeiten
Netzteil oder Mainboard wären mein spontaner Gedanke, falls du die Batterie schon getauscht hast.Travis schrieb:Ich hab' auch k. A., woran das liegen könnte.
1) Windows 10 downloaden. Am besten als Win10.iso speichern.Travis schrieb:Dann stecke ich halt den USB-Stick mit Win10 rein (muss ich erst downloaden), wobei gleichzeitig dann wohl auch die neue SSD rein muss, oder? Denn schließlich muss das neue OS ja irgendwo "landen", oder? Hier: auf der neuen SSD.
Probier es doch einfach, ist ja nur 30min Arbeit, die du da investieren musst.Travis schrieb:Aber ob das überhaupt noch empfehlenswert ist, so wie diese alte Kiste abkackt?! ...