Also gibt es schonmal 10 GebäudeSchredderr schrieb:Jemand schrieb bei der Gamestar folgendes:
Freu mich aber auch fand die teile davor schon gut besonders 2 mit denn robo Girl hat's mir angetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gibt es schonmal 10 GebäudeSchredderr schrieb:Jemand schrieb bei der Gamestar folgendes:
Bei der Präsentation heute klang Randy Pitchford wieder ganz anders. Da gab es kein Wort zu Epic, aber Valve/Steam hat er im Zusammenhang mit dem Risk of Rain 2 Deal "Kaufe ein Exemplar, bekomme ein zweites gratis dazu" als Freunde bezeichnet.NoXPhasma schrieb:Ich wäre da nicht so sicher. Solche Tweets lassen einen aufhorchen: https://twitter.com/DuvalMagic/status/1070125621785714688
krOnicLTD schrieb:sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ? all die welten gabs schonmal in den anderen borderlands games. die sumpwelt ist als dem zombiedlc zu borderlands 1.. die anderen beiden sind aus borderlands 1 und 2. und die letzte, diese futuristische stadt, mag tatsächlich neu sein (wow 25% neu 75% alte assets). gleiches gilt für die charaktere, von denen die meisten bekannte alte sind o_O
ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah
jimmy13 schrieb:Nur als kleine Anmerkung am Rand: Anthem sah in den Trailern gigantisch aus und das Ergebnis dürfte einigen hier bekannt sein.
Mir ises also vollkommen egal, WIE genau das aussieht; solange der Spaß der vorherigen Teile weitergeführt wird, bin ich voll dabei.
nicht witzigShakyor schrieb:Bitte Epic exklusiv
Zustimme dir zu, aber für mich ist enttäuschender, dass sich das Spiel wiederholt. Wenn man nach dem Trailer geht gibt es wieder 4 ähnliche Klassen und dazu wieder absurden Loot. Für mich war das Gameplay in Borderlands sehr umbalanciert. Ich hoffe da kommt noch eine Verbesserung. Ich würde mich auch nicht von den Schauplätzen überwältigen lassen. Ich habe eher wieder das Gefühl, dass die wie in Borderlands 2 groß sind, aber wieder wenig zum Endecken fördert und Wege gesperrt sind.#Andreas# schrieb:stimme zu, in dem punkt bin ich sehr enttäuscht, nicht nur dass alles gleich aussieht, auch sieht die grafik wenn man den trailer bling bling rausrechnet identisch mit borderlands 2 aus. erschreckend dass nach 7 jahren nicht mehr rausgeholt wurde.
R1c3 schrieb:Borderlands 1 fand ich ultra monoton und langweilig, 5-6 Stunden hab ich durchgehalten bevor es wieder von der Platte flog, aber Teil 2 soll ja angeblich besser sein, hab ihn auch in der Steam Bib aber noch nie gezockt, mal schauen ob ich es mal wage wenn das HD Upgrade verfügbar ist.
War nicht so meins. Story sicherlich geil; habe aber nur bis zum Büriff gespielt. Die Mond-Physics + Mugge haben mich echt geschafft ...Gaugaumera schrieb:Das Pre-Sequel war bisher trotz allem mein lieblingsteil
krOnicLTD schrieb:sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ?