Isaac42
Ensign
krOnicLTD schrieb:ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah
Man muss ja nicht immer das Rad neuerfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krOnicLTD schrieb:ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah
Es ist nun mal eine Fortsetzung wo die Geschichte aus den Vorgängern weiter erzählt wird. Bekannte Gesichter tragen dann auch einfach dazu bei, dass man Vieles wiedererkennt und sich "zu hause" fühlt. Die Geschichte spielt ja im gleichen Story-Universum ein paar Jahre nach dem 2. Teil.Raybeez schrieb:Finde es auch kacke, dass, wie schon in Teil 2, die Charaktere aus dem Vorgänger eine Rolle spielen. Neue Spiele sollten eine komplett neue, von den Vorgängern unabhängige Story haben.
Raybeez schrieb:Finde es auch kacke, dass, wie schon in Teil 2, die Charaktere aus dem Vorgänger eine Rolle spielen. Neue Spiele sollten eine komplett neue, von den Vorgängern unabhängige Story haben.
Isaac42 schrieb:
krOnicLTD schrieb:stimmt. aber ein spiel als nagelneu zu verkaufen für das man vielleicht 20-30% neue sachen erstellt und alles andere aus dem vorgänger übernimmt grenzt an betrug. bei ark und atlas haben sich noch alle aufgeregt weil atlas viele assets aus ark verwendet. bei borderlands 3 ist das anscheinend vollkommen ok und manche stufen das sogar als gut ein ? irgendwie lächerlich.
wisst ihr, was gearbox hier tut ist ziemlich schlau. sie packen minimalen arbeitsaufwand und ein minimales budget in borderlands 3 und verkaufen es dann zum vollpreis mitsamt seiner vermutlich 20 oder 30 kommenden dlcs. der einzige der hier gewinnt ist gearbox. die scheffeln nen haufen kohle ohne sich überhaupt irgendwelche mühe gegeben zu haben
Handsome Nick schrieb:Ich finde gut das du das alles aus einem Trailer ablesen kannst und schon die harten Fakten hast.
Kenne auch schon die kompletten Filmen aus Trailern weswegen ich mir vorher ein Urteil erlaube und Sie direkt sein lasse .
Jeder Marvel Film hat mit Superhelden zu tun die es vorher gab und die die gleich Fertigkeiten haben und es spielt häufig in den USA meine fresse sind die Faul...
/ironie off
krOnicLTD schrieb:20 oder 30 kommenden dlcs
Hey alles gut und ich finde deine Kritik ist absolut Gerechtfertigt falls Sie zutrifft.krOnicLTD schrieb:och komm. das du ein eindeutiger borderlands fanboy bist ist klar, alleine der nick reicht schon aus um das festzustellen. das du deshalb versuchst meinen beitrag zu untergraben ist auch nicht verwunderlich, ist ja standardverhalten von fanboys.
ändert trotzdem nichts daran das fast alles im trailer so aussieht wie borderlands 1&2. die gleichen texturen in etwas höherer auflösung. gleich aussehende gebiete (teilweise sogar beinah 1:1). gleiche charaktere. alles ist gleich.
da das spiel natürlich für 60€ verkauft wird und die dlcs nochmal zusätzlich 100-200€ teuer werdenn ist das schon eine ziemlich armselige vorstellen von gearbox soviele assets aus dem alten teil einfach zu übernehmen. das sieht viel mehr wie ein remaster von borderlands 2 aus als wie ein neues game. und wer zahlt für ein remaster schon 60€ + x für dlcs...