Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBorderlands 3 im Test: Claptrap läuft zum Start noch nicht ganz rund
Auf meinem Rechner war der beim 2. Versuch so lang. Ich dachte schon da ist was kaputt.
Mit der Stoppuhr hab ich jetzt nicht davor gesessen, aber gegenüber den 2 Sekunden unter DX11 dachte ich echt im ersten Augenblick dass das Ding abgeschmiert ist.
Wenn du die Intro Videos deaktivierst wird ClapTrap automatisch länger. Die kaschieren nur die Ladezeit und sind total nervig, weil die Lautstärke die Spieleinstellungen ignoriert
Unter DX11 sind es auch so ~20 Sekunden
Wenn du die Intro Videos deaktivierst wird ClapTrap automatisch länger. Die kaschieren nur die Ladezeit und sind total nervig, weil die Lautstärke die Spieleinstellungen ignoriert
Unter DX11 sind es auch so ~20 Sekunden
Den meine ich gar nicht.
Ich meine den Screen wenn Du einen Level starten möchtest, in dem bei DX11 gerade eine Ecke von Claptrap über den Bildschirm wandert, während unter DX12 Claptrap etwa 10x den kompletten Bildschirm passiert.
Unfassbar wie verbuggt das Spiel ist, und das soll nicht aufgefallen sein wo ich nach 5 Minuten Spielen bzw Starten des Spiels zich bugs finde und meine Bekannten alle auch? Soll das ein absoluter Witz sein?
Spiel startet nicht mit DX12 bleibt in der Roboter Ladeanimation hängen
Spiel resettet nach jedem Start die Grafikeinstellungen und andere auch, Beispiel Controller an/aus, Vsync, vermutlich noch mehr
Inventory and Item/Skill GUI terribly lags wehn hovering over items
Scheint nicht wirklich von der Festplatte abhängig zu sein: "Schnellreise" (Ladebildschirm des Areals + Zwischensequenz des Reisens) dauert bei mir um die 15 - 20 Sekunden - und ich hab das Game auf ner stinknormalen 3,5" Seagate HDD mit 7200 u/min. installiert. Bei meiner Freundin mit 2,5" Seagate 5400er Platte dauert es bis zu einer Minute und manchmal länger, mein Kumpel mit aktueller SATA-SSD von Samsung braucht exakt genauso lange wie ich, bis er wieder im Game ist.
Ich frage mich halt, mit welcher Hardware / Software der so lang ist. Hier ist der auch mit DX12 deutlich länger, ja. Aber länger als etwas über eine Minute eigentlich nie. Egal welche CPU, egal ob GeForce oder Radeon.
Ich hab Dir das mal aufgenommen^^
System: NVME
Spiel: NVME
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
#1 Super Deluxe ist Game of the Year aber teurer.
#2 Performance/Quality of Life Patch kommt wurde heute auf Twitter bestätigt.
#3 Mit DX12 hab ich fast keine Probleme nur braucht das Game 3min zum Hauptmenü.
Das Gameplay macht so Bock bei dem Spiel ist jetzt schon GOTY für mich.
Hab es mal getestet das Spiel braucht jedesmal um die 3-5 Minuten zu laden wenn DX12 an (anstatt 10 Sekunden bei DX11) ist und mit hoher Chance schmiert es ab, wenn man die GPU leicht undervolted hat, das passiert bei DX11 nicht.