Nico-hielscher
Cadet 1st Year
Hallo,
ich suche eine Anlage für mein Zimmer bestenfalls 2.1.
Ich habe mir beide Soundsysteme genauer angeguckt aber konnte nicht wirklich erkennen welches besser ist.
Die Lautsprecher wären zu 60% Serien und 40% Musik benutzt. Außerdem habe ich gerne Bass.
Meine preis Vorstellung liegt bei um den 300 Euro plus oder minus je nach dem.
Also falls ihr Erfahrungen oder alternative Möglichkeiten für mich habt, bin ich immer offen dafür.
Meine jetzige Anlage steht auf meinem Schreibtisch da sollte die neue dann auch stehen, also keine Standlautsprecher.
Ich habe aktuell einen Kenwood Subwoofer mit 100w und 2 alte Sony boxen die ich von meinem Nachbarn bekommen habe, die eigentlich ziemlich guten Klang haben, aber ich hätte doch mal Lust etwas neues zu erleben
Als Receiver habe ich einen Kenwood KRF-v7030d .
Wie gesagt wenn nötig kann alles ersetzt werden.
Wäre cool wenn ihr mir hälfen könntet.
Danke schon mal im voraus,
liebe Grüße
Nico Hielscher
ich suche eine Anlage für mein Zimmer bestenfalls 2.1.
Ich habe mir beide Soundsysteme genauer angeguckt aber konnte nicht wirklich erkennen welches besser ist.
Die Lautsprecher wären zu 60% Serien und 40% Musik benutzt. Außerdem habe ich gerne Bass.
Meine preis Vorstellung liegt bei um den 300 Euro plus oder minus je nach dem.
Also falls ihr Erfahrungen oder alternative Möglichkeiten für mich habt, bin ich immer offen dafür.
Meine jetzige Anlage steht auf meinem Schreibtisch da sollte die neue dann auch stehen, also keine Standlautsprecher.
Ich habe aktuell einen Kenwood Subwoofer mit 100w und 2 alte Sony boxen die ich von meinem Nachbarn bekommen habe, die eigentlich ziemlich guten Klang haben, aber ich hätte doch mal Lust etwas neues zu erleben

Als Receiver habe ich einen Kenwood KRF-v7030d .
Wie gesagt wenn nötig kann alles ersetzt werden.
Wäre cool wenn ihr mir hälfen könntet.
Danke schon mal im voraus,
liebe Grüße
Nico Hielscher