Cool Master
Fleet Admiral
Die Preise einfach niedlich, vor allem so günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vossten schrieb:Bitte? Zwenner, du weißt, was ich von Bose und Teufel halte, aber wieso denn die A2+ mit einer "zu langen Negativ-Seite" belasten?
Deine Verteidigung der Marken und alles in Ehren, aber manchmal frag ich mich dann doch, was dich zu solchen Aussagen treibt, dass es schon rüberkommt, als würdest du vehement versuchen Markennamen auf Teufel ( höhö) komm raus zu verteidigen.
Sehe ich genau so.Jirko schrieb:[*]Ich kann wie immer den Wunsch nach Messungen nachvollziehen. Das wird aber auch auf absehbare Zeit nicht möglich sein, weil uns dafür die Voraussetzungen fehlen. Und "irgendwas" messen - am Schreibtisch, mit einem 10-€-Mic in einem nicht optimierten Raum - ist nicht unser Anspruch. Manche mögen das besser "als nichts" finden. Ich sehe das aber nicht so. Entweder macht man es richtig oder man lässt es. Sobald sich hier aber eine Möglichkeit für richtige Messungen eröffnen sollte, werden wir diese auch nutzen.
tek9 schrieb:Bedenklich finde ich allerdings das sich die Leser Systeme von Böse und Teuflisch gewünscht haben. Sprich die Marken die am meisten Werbung machen.
Kompakte Lautsprecher von Microlab, Audioengine oder Edifier wären viel interessanter gewesen. Diese Hersteller machen aber nicht so viel Werbung.....
Glaubst du das ernsthaft? Ich sehe das immer so, es mag sein das einige (von mir aus viele) so an die Sache herangehen. Nur bedenke, wer kauft sich die C20 (nur weil Bose dran steht) und behält sie, wenn sie richtig schlecht, unbrauchbar sind? Besseres gibt es von der Tonalität auf jeden Fall (und das sogar günstiger), darum geht es oft aber nicht, sondern darum den Hersteller und das direkt zu haten und um mehr nicht.Jesterfox schrieb:Für viele ist Bose halt immer noch ein großer Name und deshalb müssen die einfach gut sein...
Gegenfrage: Warum bekommen die Audioengine 2- fünf Sterne?Jesterfox schrieb:Oder wieso bekommen Logitech-Tröten auf Amazon 5 Sterne?
Das stimmt voll und ganz. Ich komme in einen Laden, dann gehe ich zu dem Produkt welches mir gefällt, es hört sich auch noch gut an, gekauft. Oder aber, ich gehe in einen Laden, weil ich gezielt nach einem bestimmten Produkt suche, aber nur, weil es eine sehr gute Bewertung bekommen hat. Wer ist am Ende besser dran?Zwenner schrieb:Sehr viele Menschen suchen etwas zum Musik hören und entscheiden rein nach ihrem Geschmack. Und haben absolut 0 Fachwissen, noch Hörerfahrung.
Jesterfox schrieb:…wieso bekommen Logitech-Tröten auf Amazon 5 Sterne?
Shalva schrieb:Jetzt habe ich ganz andere Ansprüche, wo es nicht mehr darum geht etwas "Besseres" zu haben, sondern eher etwas passendes für meine Lauscher.
Zwenner schrieb:Versteh bitte was ich sagen will...
Zwenner schrieb:
Das schaffst du ja leider nicht (mehrfach gescheitert), als Nachtrag extra für dich:Shalva schrieb:erklären
Wie absolut einfach man das gestalten kann, weiß du ja spätestens jetzt.Shalva schrieb:Ich weiß… “wirklich nach “Klang“ klingende“ klingt zwar komisch, ist aber so! Testet diese Bose Boxen einfach selbst und dann versucht den komischen Klang(brei) zu beschreiben! Ist nicht so einfach!
Shalva schrieb:Ich bin sehr gespannt was die CB Tester zu den Bose Companion 20 sagen werden!
Jirko Alex schrieb:Insgesamt ist das Bose Companion 20 aber ein gutes Produkt.