hase
Lt. Junior Grade
Da sieht man mal , wer wirklich aggressiv ist und denkt sich alles erlauben zu können.Dr. MaRV schrieb:Mir fehlt da einfach ..., der Mittelfinger für aggresive Autofahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal , wer wirklich aggressiv ist und denkt sich alles erlauben zu können.Dr. MaRV schrieb:Mir fehlt da einfach ..., der Mittelfinger für aggresive Autofahrer.
mr_capello schrieb:Ich hab zwift oder ähnliches noch nicht probiert aber alles was man dazu online so liest, hört sich aus gamer Sicht so an als wär da noch ganz viel mehr möglich. Thema grafik etc is aber wahrscheinlich eher dem geschuldet, dass die Zielgruppe eben keine Gamer sind und Zwift wohl am besten auf dem Ipad funktioniert was die meisten wohl haben bzw die meisten auch einfach generell keine Leistungsfähige Hardware haben
Conqi schrieb:Ich versteh die Ablehnung nicht so wirklich. Ich kann mir hundert Szenarien vorstellen, wo es unpraktisch sein kann, rauszugehen. Alleine schon wenn man in der Stadt wohnt und erstmal ne halbe Stunde fahren muss, um überhaupt auf freie Straßen zu kommen. Dafür hat man in der Woche dann auch nicht immer die Zeit und Muße. Da ist es doch besser, die Leute fahren zuhause als dass sie sich weniger bewegen.
Hmmm...also ich besitze mehrere Rennräder, ne RTX 4090 und nen Elite Arion Mag fürs Training indoor. Keine Ahnung was die Leute sich von so nem Highend Teil erwarten.flaphoschi schrieb:Die Rennradfahrer geben Ihr Geld in der Freizeit für Rennräder und Radurlaub aus, nicht für Gaminggrafikkarten.
Vergess die bekloppten Fahrradfahrer nicht. Hier in Köln sind die echt die Pest. Keine Ahnung und auch null interesse an Verkehrsregeln. Bin hier schon so oft fast von Radfahrern über den Haufen geradelt worden, ich zähle schon nicht mehr mit.Draco Nobilis schrieb:Und wie immer gilt, wer lieber Indoor trainiert weil er in einer verdammten Stadt mit beschissenen Straßen/Wegen lebt die dazu natürlich überall bekloppte Fußgänger und Autofahrer beeinhaltet, wird derartiges Trainigsgerät schnell zu schätzen wissen.
FGA schrieb:Ich bin früher selbst viel MTB gefahren und hatte im Winter ne Zeit lang auf so nem Gerät trainiert. In der Wohnung stirbt man aber den Hitzetod auf so nem Teil...