Boxed-Lüfter abmontieren, Mugen 3 draufmontieren?

SoSa schrieb:
@Rebe92 geh einfach youtube und gib mugen montage oder so ein OMG wie faul kann man sein?!

Ich hab auch schon geguckt da gibts nicht wirklich was für;)

MUSS ich die CPU-Fläche säubern? Ich hab leider nichts da womti ich das machen könnte..

Wenn ich bisschen Druck anwende störts die CPU nicht oder? Und wenns halt an der Oberfläche reibt. Muss ich es blitzblank reinigen oder können kleine Reste übrig bleiben?

Alles runter rubbeln was da ist!;)
Die muss blitz blank sein!

Na sag mal willst du uns hier ein Ei gegen die Schiene nageln?

Das ding muss blitz blank sein und wenn es so nicht richtig runtergeht kann man auch getrost ein taschentuch und einen kleinen tropfen Nagellackentferner nehmen um sie sauber zu bekommen.

Also wenn es so aussieht wie auf dem Bild ist es in Ordnung und die CPU ist bereit für die neue WLP!

Hast du überhaupt neue WLP?

Jo, war beim Kühler mit dabei. Aber ich frag mich grad ob ich noch etwas brauche. Die Backplate montiere ich gleichzeitig mit dem Kühler dran. Aber beim Boxedkühler waren halt so 2 Plastingdinger die jeweils 2 Schrauben hat und mit der Backplate verbunden waren. Hier beim Mugen3 sehe ich nichts. Hab aber so 2 Eisendinger ich ich glaub ich hab die falschen auf den Lüfter geschraubt weil das Tutorial für Intel ist und nicht AMD und ich les grad das die die übrig sind halt für AM2+3 sind..

Kompliziert sowas <.<

Also ich habe noch keinen Mugen montiert aber der Einbau soll sehr knifflig sein wie man mir berichtet hat vlt ist es nicht sehr klug da es ja dein erster ist diesen alleine zu montieren!
Kennst du jemanden (Kumpel oder Computerladen um die ecke) der sich damit auskennt?
Nicht das du nachher mehr schaden als nutzen davon trägst!

Ist es schlimm wenn die Wärmeleitpaste nicht 100% gleichmäßig verteil ist? Sonst ist die Schicht nämlich so dick das ich die Schrift nicht mehr sehe. Außerdem ist mir bisschen Paste auf den Sockel gekommen und an die Seiten der CPU. hab diese mit einem Tuch entfernt, war auch nicht viel. Hoffe das ist nicht so schlimm?

Also die Schrift auf der CPU sollte nicht mehr lesbar sein wenn die WLP auf der CPU aufgetragen ist!
Das man mal ein wenig auf den Sockel kleckert macht garnichts solange du es wieder weg machst.

Desweiteren mach noch eine hauchdünne schicht auf die Aufsitzfläche des CPU Kühlers!

Zurück
Oben