Boxed-Lüfter abmontieren, Mugen 3 draufmontieren?

Oh man ist das ein klumpen von Lüfter loool.

Ich würde auch versuchen die RAMS weiter nach hinten zu setzen und ihn dann um 90° drehen!

Sieht gut aus. Aber wundert mich, dass der RAM ohne hohen Heatspreader mit dem Lüfter kollidieren soll

Passt doch perfekt rein weiß garnicht was du hast!

Das mit der WLP musste sehen wie die Temps jetzt kommen kann sein das sie anfänglich ein bisl höher sind sich aber innerhalb einer Stunde normalisieren sollten!

Ist doch Isoliert kann also nix passieren;)

schlecht zu sehen . lege das kabel um den lüfter rum und fixier es an den freien schraubenlöchern mit kabelbindern .

Kann mir jemand sagen was das hier für ein Kabel ist?

http://www8.pic-upload.de/17.09.11/1yy6ucv2821r.png

Ich muss mir wohl ein Laufwerk kaufen weil ich das alte aus diesem Rechner hier nicht rauskriege, wäre auch zuviel Aufwand. Jedenfalls wollte ich mir schnell ein neues besorgen in der Stadt und muss wissen welchen Stromanschluss das haben muss oder obi ch irgendeinen Adapter brauche und halt ein Sata kabel oder so?

Oder ihr helft mir einfach das Laufwerk auszubauen^^ Das ginge am eifnachsten.

Zuletzt bearbeitet:
Also das müsste ein Adapterkabel 6 Pin für Graka Stromversorgung sein.

Versuch für das Laufwerk am besten sowas hier zu bekommen ist erstens billiger als einzeln zu kaufen und ausserdem macht nicht soviel kabelsalat!

Also ich hab folgende Idee: Ich bau die SSD aus und meinen alten Rechner ein. Installiere dann darüber Windows. Baue sie wieder aus und wieder ins alte rein. So brauch ich kein Laufwerk auszubauen usw. Satakabel habe ich da. Das müsste doch funktionieren oder? Und falls es klappt: Muss ich die SSD dann anmontieren oder reicht es wen nsie auf dem Boden liegt? Es dauert ja keine 20 Minuten und ich baue sie wieder um. Bitte um antwort.

macht man nicht . wer weiss was bei der installation sich windows holt von der cd . finde einen weg die ssd da auch anzuschliessen wo diese denn auch genutzt wird .

Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert denn Windows installiert dann schon mit ganz anderer Hardware wobei dann auch Treiber installiert werden und ich schätze wenn du die Platte danach in deinen Rechner stopfst und hochfahren willst das er dann Bluescreens spucken wird!

Hast du kein USB Stick denn Windows kann man auch vom Stick aus Installieren!

nein habe ich nicht aber was ist wenn ich windows dann einfach neu installiere wenn ich auf dem desktop bin? kann das so machen... würde das klappen?

Rebe92 schrieb:
nein habe ich nicht aber was ist wenn ich windows dann einfach neu installiere wenn ich auf dem desktop bin? kann das so machen... würde das klappen?

Häääääääääääää jetzt komme ich garnicht mehr mit das musst du mir mal genauer erklären.
Aber meine Güte es kann doch nicht solange dauern ein Laufwerk auszubauen und in den anderen Rechner reinzuschieben bzw daneben liegen zu lassen und zu installieren!
Du machst die Dinge immer komplizierter als sie schon sind looool!

Ich hab keinen IDE Anschluss auf dem neuen Mainboard. D.h. mit umtauschen wird schonmal nichts...

Dat ist schlecht dann kauf dir Montag eine neues Laufwerk für 16€ aber was du dir da ausgemalt hast wird nicht funktionieren wie gesagt ich glaube nichtmal das der Rechner wenn die Festplatte wieder drin ist in Windows hochfahren wird weil es einen Treiberkonflikt nach dem anderen geben wird!

Zurück
Oben