Boxed-Lüfter abmontieren, Mugen 3 draufmontieren?

Ich kann nicht bis Montag warten -_- Das dauert mir zu lange...

Gibt es denn keinen anderen weg? Irgendeinen?

Mal ne blöde Frage am Rande warum hast du eigtl kein Laufwerk mitbestellt?
Denn das hätte dir doch schon vorher klar sein müssen oder nicht?

Also wenn du keinen Stick hast und das Laufwerk nicht anschließen kannst wüsste ich nicht wie du es hinbekommen sollst es sei denn du versuchst es mit Telekinese:evillol:

Ich habs leider total vergessen. Und niemand hat mich daran erinnert...

Haste kein Kumpel zu dem du schnell rüber rennen kannst und es ihm aus dem PC reisst?

Grad nicht erreichbar...

Also Media Markt hat noch offen und ich würd schnell hinfahren. Ich hab die Win7 Iso jetzt schon hier. Was muss ich alles machen damit ich es vom Stick aus installieren kann?

Hey, als Tipp für die Zukunft, wenn der Rechner kalt ist, ist die Wärmeleitpaste hart. Lässt du den Rechner ein bisschen laufen (5-10min) dann wird sie weich und du bekommt den Kühler prima runter. Hatte das Problem mit meinem 1090T auch und hab beim Ausbau, den Kühler samt CPU rausgerissen :/ , danach mit dem Föhn draufgehalten. War zwar umständlich und ich hatte einen halben Herzinfarkt, hat aber funktioniert :D

lg

Laut einem Forumuser geht das nur wenn das Mainboard diese Funktion unterstützt. Macht das Asrock 970 Extreme4 das mit? Hat es die Funktion vom USB-Stick aus zu booten?

Rebe92 schrieb:
Grad nicht erreichbar...

Also Media Markt hat noch offen und ich würd schnell hinfahren. Ich hab die Win7 Iso jetzt schon hier. Was muss ich alles machen damit ich es vom Stick aus installieren kann?

Habs noch nie selber gemacht aber meines Wissens musst du dir einen Stick kaufen den man auch Bootfähig machen kann musste nachfragen bei den Jungs von Media Blöd!
Ansonsten funktioniert das so:

http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html
Ergänzung ()

Guck ins Bios ob du es unter Boot Prioritäten einstellen kannst aber das sollte der wohl können geh ich mal von aus!
Kann eigtl heute jedes Board und jeder Rechner!

Ja Media Markt und Atelco haben meist Sa bis 20 Uhr auf .

Da bekommst ein DVD Lw. mit SATA .

Zum bootfähigmachen eines USB Sticks googelst einfach .

Die iso mit einem Brennprogramm dann auf DVD der den USB Stick brennen bzw kopieren .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein SATA Laufwerk kaufe, brauch ich dann noch irgendwas? Ist das SATA Kabel dabei? Ich nehms mal an oder? Stromkabel sollte auch da sein oder? Ich werd mal nach Medimartk fahren und entweder n Usb Stick oder n Laufwerk kaufen... oder beides. Mal gucken.

Also meiner erfahrung nach sind die Kabel nie bei die musst du meist selber kaufen!

Also ein Sata Kabel und Strom Adapter musste kaufen!

Wird eh nichts mehr^^ Wegen Inventur bis 18 Uhr geöffnet heute -_- *kotzwürg*

Das wollte ich ja machen. Windows installieren indem ich die SSD in den alten verbaue. SSD in neuen Rechner einbauen und dann nochmals installieren.

Zurück
Oben