Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boxed Lüfter dreht Volle Pulle auf
- Ersteller Pain_Deluxe
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
verbali
Banned
Pain_Deluxe schrieb:aber wird wohl nich schlimm sein oder?.....
So nun ist zu spät hab bestellt ...
na, das nenn eich mal BERATUNGSRESISTENT
Ach kommt
der ist bis 130 watt zertifiziert Anwendbar mit:
AMD Socketl AM3, AM2+, AM2, 939, 754
Bis zu 130 Watts
der ist bis 130 watt zertifiziert Anwendbar mit:
AMD Socketl AM3, AM2+, AM2, 939, 754
Bis zu 130 Watts
http://extreme.pcgameshardware.de/l...r-ohne-backplate-fuer-athlon-ii-x3-435-a.html
Hab euch spam köppe mal gemeldet
Ergänzung ()
verbali
Banned
Pain_Deluxe schrieb:..
Ergänzung ()
Mit welcher Begründung?
-weil wir die Warheit sagen?
-weil wir versucht habe dir zu helfen?
-weil du keine Tipps annehmen willst?
-....
HappyMutant
Fleet Admiral
Thema geklärt. Warum er gemeldet hat ist klar, weil sich hier wiederum in Einzeilern echauffiert bzw. lustig gemacht wird, obwohl er sich eh entscheiden hat (egal ob das nun sinnvoll war). betrifft vorallem Lönni.
Aber man beachte den Unterschied zwischen geeignet bis (für leise Kühlung) und zertifiziert bis. Beiden Angaben sind vermutlich korrekt.
edit: Auf Wunsch des Erstellers wieder eröffnet. Bin ja mal gespannt.
Aber man beachte den Unterschied zwischen geeignet bis (für leise Kühlung) und zertifiziert bis. Beiden Angaben sind vermutlich korrekt.
edit: Auf Wunsch des Erstellers wieder eröffnet. Bin ja mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die meinen der ist ungenügend für meinen X3
Sollte mal bei amazon und auch so im netz schauen wie gut der sogar mit Phenoms I+II im Oc Rennt
Sollte mal bei amazon und auch so im netz schauen wie gut der sogar mit Phenoms I+II im Oc Rennt
verbali
Banned
ich hatte einen Freezer 64 Pro auf meinem AMD X2 6000+ EE. Das war schon grenzwertig.
Bin dann auf einen Phenom2 940 gewechselt, und da war er zu laut. Habe dann schnell einen besseren Kühler gekauft.
warum sollte ich also anderen Meinungen von Leuten die evtl. gar keinen Vergleich haben was ein guter Kühler kann, lesen wenn ich ihn doch selber hatte?
Aber was solls, du hörst ja eh nicht, und nun ist es eh zu spät.
Bin dann auf einen Phenom2 940 gewechselt, und da war er zu laut. Habe dann schnell einen besseren Kühler gekauft.
warum sollte ich also anderen Meinungen von Leuten die evtl. gar keinen Vergleich haben was ein guter Kühler kann, lesen wenn ich ihn doch selber hatte?
Aber was solls, du hörst ja eh nicht, und nun ist es eh zu spät.
the_mole
Cadet 4th Year
ich behaupte mal, der lüfter läuft deshalb auf höherer drehzahl weil er die cpu-temp hält
d.h. höhere kühlleistung durch wärmere umgebung. da muss er halt schneller drehen um die weg zu kriegen...
anderes thema: lüfter absaugen, dass sie sich drehen hat nix mit der laufrichtung zu tun, man kann ihn ja auch umpolen und dann dreht sich nur die drehrichtung um. das problem ist die spannung die durch die drehbewegung ins mobo induziert wird (/google prinzip generator)
noch anderereres thema: viele kühler sind für tdp von 125w angepriesen, die lautstärke ist dann halt ne andere frage... ich hätt nen mugen2 genommen, der ist echt klasse und leise. aber die montage ist ohne ausbau kaum möglich.
da nun schon bestellt ist, ists doch eh egal, regt euch nicht auf... "beim nächsten mal weiß mans besser"
d.h. höhere kühlleistung durch wärmere umgebung. da muss er halt schneller drehen um die weg zu kriegen...
anderes thema: lüfter absaugen, dass sie sich drehen hat nix mit der laufrichtung zu tun, man kann ihn ja auch umpolen und dann dreht sich nur die drehrichtung um. das problem ist die spannung die durch die drehbewegung ins mobo induziert wird (/google prinzip generator)
noch anderereres thema: viele kühler sind für tdp von 125w angepriesen, die lautstärke ist dann halt ne andere frage... ich hätt nen mugen2 genommen, der ist echt klasse und leise. aber die montage ist ohne ausbau kaum möglich.
da nun schon bestellt ist, ists doch eh egal, regt euch nicht auf... "beim nächsten mal weiß mans besser"
Mir ist schon klar dass der Mugen besser ist
Ich weiß auch dass der Freezer mehr Standard ist.Aber ich brauch kein OC und die Lautstärke war vor 2 Tagen auch noch ok
dazu hab ich eig kein geld fürn lüfter gehabt und ich will auch nich groß artig umbauen und dank meinem gehäuse passt der mugen nich rein^^
@the_Mole neee wenn ich manuell auf die rpm gehe wie vor 2 tagen hab ich die gleichen temps kp was da durch ist. aber naja klackern tut dass kack ding nun auch.
Ich weiß auch dass der Freezer mehr Standard ist.Aber ich brauch kein OC und die Lautstärke war vor 2 Tagen auch noch ok
dazu hab ich eig kein geld fürn lüfter gehabt und ich will auch nich groß artig umbauen und dank meinem gehäuse passt der mugen nich rein^^
@the_Mole neee wenn ich manuell auf die rpm gehe wie vor 2 tagen hab ich die gleichen temps kp was da durch ist. aber naja klackern tut dass kack ding nun auch.
fliger5
Commander
Pain_Deluxe schrieb:Ergänzung ()
Wenn du unsere Meinung nicht hören willst, dann erstell einfach keinen neuen Thread und bestell das was deiner Meinung nach richtig ist...
Hc-Yami
Admiral
Zuersteinmal:
Ich finde es ziemlich unverschähmt wie du mit den neuen hier umgehst die dir helfen wollen. Du denkst zwar wir halten dich für doof, aber Sachen wie "Jumper abgegangen", sind schonmal passiert... .
Zum Thema:
Warum kaufst du dir nicht einfach einen gebrauchten Boxed bei eBay? Der kostet bestimmt weniger als der Artic und macht das gleiche wie deiner jetzt. Vorausgesetzt der Lüfter von dir ist kaputt und dreht nicht nur ganz auf weil es so warm ist.
Deswegen:
Häng einfach mal einen anderen Lüfter an dein Mobo Anschluss und den CPU Kühler an den anderen Anschluss. So, da die CPU so wie vorher gekühlt wird siehst du jetzt ob der externe Lüfter sich auch durch dreht oder seinen Dienst normal verrichtet.
Hast du vielleich einen 12V Molex auf 3Pin Lüfter? Dann häng die CPU mal da dran und berichte was passiert.
Schluss:
Du hast uns übrigens noch nicht erzählt, ob du die Lüfteranschlüsse gewechselt hast, das wurde nämlich schon 2x erwähnt... .
P.S. Freundlichkeit hat noch nie geschadet und der der freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort.
Ich finde es ziemlich unverschähmt wie du mit den neuen hier umgehst die dir helfen wollen. Du denkst zwar wir halten dich für doof, aber Sachen wie "Jumper abgegangen", sind schonmal passiert... .
Zum Thema:
Warum kaufst du dir nicht einfach einen gebrauchten Boxed bei eBay? Der kostet bestimmt weniger als der Artic und macht das gleiche wie deiner jetzt. Vorausgesetzt der Lüfter von dir ist kaputt und dreht nicht nur ganz auf weil es so warm ist.
Deswegen:
Häng einfach mal einen anderen Lüfter an dein Mobo Anschluss und den CPU Kühler an den anderen Anschluss. So, da die CPU so wie vorher gekühlt wird siehst du jetzt ob der externe Lüfter sich auch durch dreht oder seinen Dienst normal verrichtet.
Hast du vielleich einen 12V Molex auf 3Pin Lüfter? Dann häng die CPU mal da dran und berichte was passiert.
Schluss:
Du hast uns übrigens noch nicht erzählt, ob du die Lüfteranschlüsse gewechselt hast, das wurde nämlich schon 2x erwähnt... .
P.S. Freundlichkeit hat noch nie geschadet und der der freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort.
Mist
der kühler passt nich und nun ist der boxed drauf und ich kann nur noch idlen mit lüfter auf volle pulle-.-
aber im netz steht doch der soll passen baaaaaaaah
der kühler passt nich und nun ist der boxed drauf und ich kann nur noch idlen mit lüfter auf volle pulle-.-
aber im netz steht doch der soll passen baaaaaaaah
M
MC BigMac
Gast
Der Artic Freezer, ist der reinste Müll, habe ihn umbauen müssen, das er angenehm läuft, sonst ist er, viel zu laut. Bei den Temperaturen um 30-40°C, ist auch kein Wundern, das der Boxed brüllt. Es ist zurzeit zu warm.
Der passt auch, aber du musst ihn so dolle drücken das er einrastet. Habe auch die CPU Halterung beinah abgebrochen, bei der Aktion.
Welche Lüftergröße hat der Boxed bei dir?
Der passt auch, aber du musst ihn so dolle drücken das er einrastet. Habe auch die CPU Halterung beinah abgebrochen, bei der Aktion.
Welche Lüftergröße hat der Boxed bei dir?
Zuletzt bearbeitet:
Hc-Yami
Admiral
Was hälst du davon, dass von mir auszuprobieren?
Ich hoffe es ist jetzt eine Lehre für dich, einfach mal glauben was die Leute hier einem erzählen.
Ich denke: Selber Schuld.
& jetzt probier aus was ich dir geschrieben hab. Schick den Artic zurück.
Ich hoffe es ist jetzt eine Lehre für dich, einfach mal glauben was die Leute hier einem erzählen.
Ich denke: Selber Schuld.
& jetzt probier aus was ich dir geschrieben hab. Schick den Artic zurück.
Der artic ist zurück
Hab nun den empholenen freezer 7 rev ´2 bestellt
der passt devinitiv weil ich den am mb festschrauben muss
gut dass ich dass alles über amazon mache
wartet
da steht dass kit ist für intel sicher dass der freezer auf mein mainboard und cpu passt bitte schnelle aw muss den alten noch wegschicken und der neue muss gleich bestellt werden damit der montag hier ist.
Miiiiist
mist mist
Der feezer passt auch nich ich brauch erst ne halterrung mit 3 pinnen ich verzweifel hier gleich
Hab nun den empholenen freezer 7 rev ´2 bestellt
der passt devinitiv weil ich den am mb festschrauben muss
gut dass ich dass alles über amazon mache
Ergänzung ()
wartet
da steht dass kit ist für intel sicher dass der freezer auf mein mainboard und cpu passt bitte schnelle aw muss den alten noch wegschicken und der neue muss gleich bestellt werden damit der montag hier ist.
Ergänzung ()
Miiiiist
mist mist
Der feezer passt auch nich ich brauch erst ne halterrung mit 3 pinnen ich verzweifel hier gleich
M
MC BigMac
Gast
lass es, die Artics sind nicht besonders gut. Beantworte mal die Frage wie groß ist der Lüfter des Boxed Kühlers?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.