Boxed Lüfter dreht Volle Pulle auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ist ja schon ein wenig anders und ihr meint ja der MUSS passen.

Wenn noch welche bestätigen würde ich gerne kaufe die turbine unter mir kann ich nimmer hören
Ergänzung ()

der katana sollte passen geht der auch leicht anzubringen ?

achso hat jemand noch ne idee wegen front luffi dann schmeiß ich die turbine vorne auch raus dachte an nen sflex 1200@ 800 RPM (speedfan^^)
Ergänzung ()

obwohl 143 mm hoch dem trau ich net ganz

Läuft wohl auf den AC freezer 7 rev 2 aus.

und der sollte ja laut div leuten ok sein
Ergänzung ()

Caseking sagt 150mm :)

Also doch Katana 3?

Ja nein oder Freezer.

Bitte schnelle aw:)
Ergänzung ()

Hab mich entschieden Katana 3 :)

Wir können nicht hexen, ich vergleich für dich extra immer Benchmarks, das dauert halt seine Zeit. Du nimmst nun den Katana? Ich kenne deine Kühlung jetzt nicht (keine Lust durchzu lesen...) aber ich würde mir die Slip Streams kaufen. Dein System ist jetzt auch nicht die Heizung... . Vorne 800er Slipstream hinten vielleicht einen 1200, dann müsste das schon passen.

@verbali: Wir wissen alle das du Recht hast... . Aber was solls? Er lernt noch. :P

Edit: Du hast hinten das Netzteil was rauspustet also reicht hinten auch ein 800er SlipStream.

Dann was zu deinem Case: Wunderbares Case nur dein Kabelmanagment ist grotten schlecht!
Werde es, (so nett wie ich bin) in Paint vorzeichnen und du machst es dann nach. :o

(Ja, der Pc wird dann auch Kühler, wenn die Luft nicht durch 20 Kabel muss. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab nochmal reviews gelesen der Katana soll nich gerade leise sein und nich so kühl

Aber bei 20€ kann man nich mehr erwarten Oder?

Und besser als der boxed ist der auf jeden^^

Ja da kannst du mehr erwarten. Werde mich extra für dich damit noch beschäftigen, wenn du zu gibst, dass du einfach nur Dumm in diesem Bezug bist. Ich glaube dann werden dir noch andere Leute helfen wollen.
Ich mache jetzt dein Managment.

Tja ich hab einfach zu schnell gehandelt.( in sachen luffis bin ich auch wirklich noch dumm^^)

Aber sieht so aus als wenn der Katana 3 reicht und gut zu monitieren lässt.

Werde dann bei der möglich keit die turbine vorne noch durch nen 1200@ 800RPM S-Flex austauschen.

Eig könnte ich doch nun schon bestellen oder ^^

Nein, du bestellst noch garnichts.
Kennst du Playmobil? Es gibt da ne Serie die nennt sich 1-2-3 für Kinder von 1-3 Jahren. Sowas sollte es auch mal für Kühler geben. :cool_alt:

http://www.imagebanana.com/code/1lmorbbm/unbenannt10dzia.jpg

So ich versuche das mal zu erklären:
Unter deinem Netzteil müsste noch ein wenig Platz sein, du ziehst das 12V Kabel unten drunter und am Ende ist ne kleine Lücke (zwischen Netzteil& Gehäuse), da kannst du das dann durch machen und dann direkt an den Anschluss (Rote Linie), den Rest des Kabels versteckst du einfach unterm Netzteil.

Wenn das bei dem Boxed Kühlöer passt drehst du das Kabel runderherum und dann in die Buchse. Wenn es nicht passt lässt du es so.

Was soll dieses Kabelgewirrwar da? Das ATX Stromkabel kann man viel besser zwischen den Kästen plazieren und tiefer legen, das Kabel muss nich durchs halbe Gehäuse gehen damit da mehr Strom hinkommt... . Genau so das IDE Kabel, hängt halb durchs Gehäuse. Man kann alles tiefer Plazieren mit Kabelbindern zusammenfassen etc. Man brauch dafür nur Geduld und Lust.

In deinem Fall: Du hast keine Lust gehabt und Geduld hast du erst Recht nicht, wie man an deinen Posts sieht.

Zuletzt bearbeitet:
:D

Ok was schaust denn noch nach vlt kann mir mal einer sagen was ich in google hämmern kann weil würde schon gerne heute noch bestellen und hoffe dass der kram dienstag hier ist :)

So nochmal zu deinem Airflow:
Die Luft kommt vorne rein, stößt dann erstmal auf die Festplatte und dann auf dein IDE Kabel, was da super hingelegt ist. Der CPU wird die Luft von hinten geklaut, kann das sein, dass du einfach mal deinen Pc aufraumen müsstest? Die CPU bekommt keine Frischluft ab... .

Bei Google gebe ich ein:
Am3 Kühler
(ein Wunder)

Nunja bevor kein neuer cpu lüfter da ist mach ich nix

und gute idee bei der gelegn heit ersma nen rundes ide kabel kaufen

und wenn alles da ist mal nächste woche richtig zusammen machen
Ergänzung ()

also platte noch was tiefer bzw höher legen dass die luft besser durch kann?
Ergänzung ()

ich lese nun ersma die tages zeitung^^

Die Lüfter werden ja immer Teurer xD
Ergänzung ()

Ups

wird nix ist ausverkauft!
Ergänzung ()

Also doch Katana 3 oder der Freezer 7 Rev.2 oder wie schon vorne gedacht HDT-SD983
Ergänzung ()

Oder könnte man auf den Katana 3 nich einen anderen lüfter pappen der leiser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich auch die Faxen dicke. Nicht immer nur schreiben, auch mal denken. Nicht immer gleich eine neuen Beitrag hinklatschen, auch mal den Ändern-Button nutzen. Oder überhaupt erst mal schauen, überlegen, suchen und dann posten. Das ist kein Chat und Hektik wie man sieht kontraproduktiv!

Hier wurden fünf Seiten verschwendet, weil du weder Geduld hast, noch den Rat von anderen großartig ernst nimmst. Alleine was dieser Thread an Arbeit verursacht hat, obwohl das Thema absolut nicht kontrovers oder komplex ist, ist echt nicht feierlich.

Es ist nicht deine Schuld, wenn andere die Regel brechen, du musst dir aber auch helfen lassen, sonst ziehst du genau die immer wieder an.

Den Edit button brauch ich ja nich wird ja automatisch hinzugefügt von daher

Jetzt versteh ich warum du so beratungsresistent bist....
Einfach etwas genauer lesen, dann klappts auch mit dem Edit Button....

Zur allgemeinen Kühlerfrage und der Grösse...
Hast du keinen Meterstab ? Damit kann man wunderbar den Abstand zwischen CPU und Seitenwand messen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Besser geholfen? Zum Katana kams hier doch auch, einfach mal ein wenig mitdenken..

Manmanman, Idiot will ich nicht sagen - unfreundlich und ungeduldig ohne Ende aber mit Sicherheit.

Aha ok, jetzt ist endgültig mein Geduldsfaden geplatzt.

Eines solltest du wissen, ich werde dir nicht mehr helfen, so Beratungsressitent und dann auch noch so viele Seiten für den Eimer. Freundlichkeit hin oder her, aber du bist selbst schuld daran, dass einige hier angeseuert sind, weil du jeden Vorschlag und jeden Ratschlag überliest.

Ich gebe dir einen Rat, löscht dich hier, weil Beratung bekommst du von uns nicht mehr.

BTW: Auch im Luxx hat man ihm zu einem Slipstream 800 oder ähnlich langsamen Lüfter geraten, und er hat einen 1200 U/min Lüfter bestellt.

Pain_Deluxe schrieb:

Nur so am Rande, ich wäre an Deiner Stelle vorsichtiger mit guten Ratschlägen von Mods und Admins, da könnte es ganz schnell so sein, dass sie Deiner Faulheit zuträglich sind und den Ban Knopf drücken. Erspart Dir die Arbeit Dich im Forum ein zu loggen ;)

Verbali dann LIES AUCH MAL WARUM!

Weil ich den Selber auf 800 regeln KANN! und zur not hat man luft nach oben am besten hier löscht ein mod den ganzen fred macht doch kein sinn mit euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben