Boxed Lüfter dreht Volle Pulle auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp kann ich nich messen

maaaan

ich brauch dringens nen neuen kühler

welcher nur bitte schnell lange will ich mein pc nich so zu muten

der frezer geht auch nich da ich nur ein pin hab zum fest machen und nen retetions modul bekommt man nich hab gegugt bei case king
Ergänzung ()

in mein kack gehäuse passt nur bis 140mm höhe

Weil die klammer halterrung zu groß ist !

Jetzt brauch ich dringens nen neuen max 140 mm hoch

ist da auch nen kit bei mit 3 pinnen

und hat jemand noch andere meinungen?
Ergänzung ()

??

Du bist der erste der es nicht schafft einen Freezer auf einem AM2+/AM3 System zu montieren.

Natürlich ist das nicht der beste Kühler, aber passen tut er. Haben schon tausende von Usern/Kunden geschafft.

?
Ergänzung ()

Der Passt nicht auch wenn ich mit gewalt mache

Und auserdem hat das ding nur ein Pin mein MB.

Ich kauf jetzt nen guten und hör dabei auf euch^^

Eine seite einhacken draufdrücken und die andere Seite so drücken, bis das Ding einrastet, merkst du sobald es Kracht, dann ist das Ding drin.

Was um Himmels willen denn für "ein PIN"?

Mach doch mal Bilder? Keiner weiss was du damit meinst.

Und nebenbei: Ein paar Satzzeichen würden beim lesen deiner Posts echt helfen.

Ich kenne den genannten Lüfter zwar nicht, aber ich würde an deiner Stelle nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen. Mir einen Kreuz Schraubenzieher aus dem Schuppen holen und das MoBo ausbauen. Da sieht man viel besser ob es passt, kann es sich von der Seite anschauen und wenn mein Vorgänger sagt es passt, dann tut es das auch... .

P.S. Nein, das passt natürlich nicht. ;) Wir verar**** dich und sitzen hier zu 5 an meinem Pc und lachen dich gerade aus. :o (Aber hab ich dir nicht gesagt.)

Man dieser Pinn am Retetions Modul!

Und ich will nun wissen ob der Xigimatek ok ist und ob da alles dabei ist kit usw
Ergänzung ()

weil da steht nix von

• Kompatibilität: Sockel 754, 939, 940, AM2, 775, 1156*, 1366*
AMD 3 und ich hab nun echt kb dass passt wieder nich

Naja muss eben schnell zur post zurück schicken
Ergänzung ()

http://www.idealo.de/preisvergleich...3_-nepartak-s983f-cac-s9hh3-u03-xigmatek.html der F soll laut Hp passen

Warum hört du nicht zu? Die drei Löcher sind noch vom 939 Sockel, der Am3 ist Am2 vom Modul. Jetzt schreib man sich hier die Finger wund und erklärt es, wie es funktioniert und dann macht man es nicht. Ich sage hier nichts mehr, weil das ist echt Banane, wer keine Ahnung hat sollte auch sich kein selbstbau PC kaufen.

Wtf mein boxed geht nun total ab 6k rpm in prime

Wieso wieder nicht passt?
Der Freezer 64 Pro passt doch?

Von was für einem Retention Modul redest du immer? das ist auf dem Board drauf, nicht bei einem Kühler dabei. Steht auch in der Anleitung des Kühlers, und wenn du lesen würdest, dann wüsstest du das.

Normalerweise habe ich überhaupt keinen Bock mehr dir zu helfen, denn du bist echt Lernresistent. Ich sehe nur nicht ein das nachher wieder ein Händler einen benutzten unverkäuflichen Kühler im Laden hat weil ein unfähiger Kunde den zurückschickt.

Das spielt keine Rolle, ob da nur einer dieser Haken ist. Wenn du dich nich traust das Teil drauf zu drücken, wirds mit nem anderen Kühler auch nich besser. Ich hab mich anfangs auch gefragt wie ich den Groß Clockner auf das Retention Kit drücken soll, aber mit etwas Geduld und vorsichtig angewandter Gewalt funktionierts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben