Das Geld habe ich ja theoretisch zur Verfügung, nur möchte ich halt auch nicht mehr ausgeben als nötig.
Das ist ja mein Problem, das ich nicht weiß ob mir das C2 ausreicht oder nicht, da ich noch nichtmal weiß wie laut man überhaupt in so einer Wohnung hören kann.
Diese Anlage habe ich zu Zeit:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Aiwa_NSX_S506__150786
Hatte damals irgendwie so 500DM gekostet, dafür ist aber auch eine komplette HiFi Anlage, mit 3x CD-Wechsler, 2x Kassette, Radio und all sowas. Wirklich teuer war sie also auch nicht.
Ich habe halt leider keine Vergleich zu anderen Boxen, mir würde ja etwas reichen das einen ähnlich Klang liefert, finde den von der Anlage nämlich sehr gut. Nur brauche ich keinesfalls die Lautstärke dieser Anlage.
Das Scythe System gucke ich mir auch mal an, eigentlich habe ich jetzt ja auch nur Musikboxen, trotzdem eignen sie sich meiner Meinung nach hervorragens zum Filme gucken, nur ganz bestimmte Bässe dröhnen bei einer bestimmten Lautstärke. Allerdings könnte ich sowieso in einer Wohnung nicht in dieser Lautstärke hören.
Die Anlage hat glaube ich 75Watt je Box, also auch nicht alzu viel, aber soviel wie diese Boxen haben brauche ich bei neuen Boxen keinesfalls.