• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Boxen von amazon.com bestellen?

AW: Boxen von amazon.com bestellen ?!?!

Gewöhn dir Allgemein einmal eine korrekte Rechtschreibung an und schreibe nicht mit Abkürzungen, die nicht der Rechtschreibung entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:

beachte zudem dass die in den USA 110 Volt und andere Stecker haben.
Du brauchst zumindest n Adapterstecker, wenn die Boxen nicht auch 230V unterstützen brauchst du zudem nen Transformator.

es wurde dich 61,40€ kosten du kannst alles direkt bei Amazon.com bezahlen da Da Amazon.com die Zollgebühren direkt in den Preis miteinrechnet

amazoncom.jpg

Allan Sche Sar schrieb:
Gewöhn dir Allgemein einmal eine korrekte Rechtschreibung an und schreibe nicht mit Abkürzungen, die nicht der Rechtschreibung entsprechen.

Diese Besserwisser, die sich nicht um das Thema kümmern und nur auf eben diese Rechtschreibung achten gehen mir auf den Sac.....!

Oder bist Du Lehrer??? Wenn ja, gib deine Weissheiten lieber an Deine Schüler weiter.

Zuletzt bearbeitet:

hennmey schrieb:
Diese Besserwisser, die sich nicht um das Thema kümmern und nur auf eben diese Rechtschreibung achten gehen mir auf den Sac.....!
Ich kann dich nachvollziehen und würde auch niemanden, ohne auf das Thema einzugehen, darauf ansprechen, aber ich bin der Meinung, dass unsere schöne deutsche Sprache den Bach runter geht und man dies aufhalten sollte.

puffisworld schrieb:
Ich kann dich nachvollziehen und würde auch niemanden, ohne auf das Thema einzugehen, darauf ansprechen, aber ich bin der Meinung, dass unsere schöne deutsche Sprache den Bach runter geht und man dies aufhalten sollte.

Da bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens. Eine Umerziehung in diesen Jahren und in diesen Alter ist nicht mehr möglich, also nuss man sich mit den Gegebenheiten abfinden, leider !!!

Silverstone FT schrieb:
Wie wäre es hiermit :
27€; nicht schlecht. :D
hennmey schrieb:
Da bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens. Eine Umerziehung in diesen Jahren und in diesen Alter ist nicht mehr möglich, also nuss man sich mit den Gegebenheiten abfinden, leider !!!
Ich denke eher, dass man nicht aufgeben sollte.

Deswegen sagte ich ja, dass man gerne die Leute am Rande darauf aufmerksam machen sollte.

@puffi: Es kommt noch der Versand hinzu, der nochmal den gleichen Preis hat ;)
Ich meine aber (,wenn ich mich nicht vertue), dass Cyber Acoustics einfach ne 08/15Firma ist und die nichts besonderes an sich haben
Vermutlich gefallen sie wegen stark aufgetragenem Bass

Ist einfach ein normales 2.1 BilligSystem für 30€
Warum kann man schon fast blind sagen, dass dieses System nicht das Gelbe vom Ei ist?:
Für den Preis ist es nicht möglich, wenn jeder dran verdienen will ;) Punkt

@ Deutsche Sprache: Mein Beileid. Ich hab dich dennoch lieb <3 Trotz manch kleiner Untreue

Wenn das so ist, würde ich zu meinem vorgeschlagenen Edifier-System raten. Das sieht sogar noch besser aus. :p

Pffft seine Ohren müssen kaputt sein..oder der Jet lag?....tztztzt....

Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und sich was ordentliches holen, für umgerechnet ca. 30€ naja hören die sich wahrscheinlich "Hammer plop plop" an xD....

Gruss

DjKlm2007 schrieb:
Pffft seine Ohren müssen kaputt sein..oder der Jet lag?....tztztzt....

Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und sich was ordentliches holen, für umgerechnet ca. 30€ naja hören die sich wahrscheinlich "Hammer plop plop" an xD....

Gruss

Das vermute ich auch, denn für den Preis und dem damit verbundnen Aufwand würde ich nie dieses Teil in den USA bestellen!!!

ich finds nur lustig dass hier alle die Lautsprecher bewerten ohne sie gehört zu haben :D mal ganz ehrlich: hat jemand je schon mal den klang gehört?
Und zur Rechtschreibung: wenn ich mit handy groß und klein schreib dauert es doppelt so lang..

Wenn du zB. einen Mercedes siehst, dann weisst du dass er schnell fahren kann und von der Innenausstattung sehr gut ist.
Sehe ich dann einen "billigen" Mercedes dann gehe ich mal davon aus dass er a) nicht die Leistung bringt und b) nicht einmal Sitzheizung haben wird (ausser Fußboden fehlt und der Auspuff verläuft unterm Sitz).

Aber es ist immerhin dein Kauf. Wenn es deinen Ohren recht ist, dann ist ja alles okay ;)

Hier wurden aber deine Fragen beantwortet und Vorschläge hast du auch um evtl was besseres für den gleichen Preis zu bekommen.

Edit: Auch hier nicht falsch verstehen: für ein normales Desktopsystem langt die Anlage sicher, aber im Endeffekt hängt es noch immer von den eigenen Ansprüchen ab! Ich könnte meine Musik auch aus den Lautsprechern im Monitor hören; es reicht um mein Zimmer zu beschallen. Trotzdem hab ich mir andere Lautsprecher zugelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Satellitenlautsprecher nur einmal gesehen haben um zu wissen was da raus kommt.

Sonst: Das System kannst du übrigens auch auf ebay.de bestellen.
Lohnt aber nicht, die Versandkosten sind fast so teuer wie das Produkt und für den Gesamtpreis kannst du hier vor Ort dann besseres kaufen.

edit: Für 50€ habe ich mir (gebraucht) ein Paar Heco Interior Reflex 30 II und einen Denon PMA-300V besorgt. DAS ist Preis/Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Rechtschreibungsdebatte in Foren halte ich für Schwachsinn. Die gewählte Sprache wird dem Zweck entsprechend gewählt. Es geht darum, den anderen klar zu machen, was man möchte. Da sind Fehler nicht tragisch, solang der andere weiß, was gemeint ist.

Zu den Lautsprechern: In der Preisregion gibt es einfach keine Lautsprecher, die den Aufwand des Imports wert wären. Vielleicht sind sie ok, aber garantiert gibt es hier für einen ähnlichen Preis mindestens genauso gute Boxen. Hör dir also bei Saturn einfach mal die entsprechenden Modelle an und nimm dann, das was dir am besten gefällt. Auf diese Art wirst du keine Nachteile haben.

Zurück
Oben