Boxensystem für PC

ZimbuS

Ensign
Hi Leutz,

ich bin auf der suche nach einer 2.1 oder 5.1 anlage wo ich an meinen pc anschließen kann. am liebsten währe mir eine 2.1 anlage, wegen kabeln usw ^^
ich höre:
house
hiphop
rap
techno
Nu-Metal

möchte so um die 100-120€ ausgeben.
Welche Anlage könnt ihr mir da empfehlen, ich weiß für 100€ bekommt man nichts so nen hit. ist ja auch nur für meinen PC.
Habe eine OnboardSoundkarte --> Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3

MFg
ZimbuS

Hi,
ich hatte auch das Logitech Z-2300 im Auge, gibt es sonst noch andere alternativen oder sind diese Lautsprecher in meiner Preisklasse die beste Wahl ?

MFg

Bei deinem Musikgeschmack gibt es kein besseres System ;)

Das sind halt beides 5.1 Systeme, für Musik würde ich dir eher zu 2.1 raten. Ansonsten sind die beiden Systeme sicherlich nicht schlecht.

ja klar sind die teufel um einiges besser als des logitech zeug, aber acuh teurer, im prinzip sind die anlagen identisch, der größte unterschied ist das concept f ne bessere fernbedinnung hat und magnetische abschirmung, und man muss sich des kabelset um 20€ auch dazukaufen,...
da derzeit eh ein angebot ist und man die anlagen um den gleichen preis bekommt (kabeln bei conept f ausgenommen) qürde cih zum concept f raten...
mfg

was ist den besser von teufel.
dieses concept f oder concept e PE ??? die daten sind ja relativ gleich... welches würdet ihr mir eher raten ?
das concept f scheint ja grad im angebot zu sein, da muss man aber leider noch kabeln für 20€ zahlen o.O

Mfg

also für den pc würd ich auch kein 5.1 system nehmen. ich hab mir vor ein paar monaten das teufel concept C gegönnt. gibts jetzt nicht mehr auf der teufel seite. bin eig sehr zufrieden damit, nur man kann keine sehr höhen lautstärken hören. iwann verzerren die boxen und der sub. aber die lautstärke die geht, ist vollkommen inordnung und geil. manchmal lass ich auch nur den sub laufen, wenn ich filme gucken (vom pc übern TV) der teufel sub macht einfach ein besseren bass bei actionfilmen als der tv ;)

wenn was ist, frag, ich versuchs zu beantworten.
achso über usb fand ich das system irgendwie nicht so toll, kann sein das ich vllt ne einstellung flasch hatte, habs jetzt aber wieder über klinke laufen

also ich kann dir wirklich nur dazu raten, die nen teufel system zu holen! ich hab selber das Concept G THX welches jedoch nicht mehr in der produktpalette auftaucht!

ich kann entgegen conti sport att sagen, dass nen teufelsystem schon sehr hohe lautstärken schafft... ich kanns net voll aufdrehen ohne das mir die ohren platzen :P und das auch verzerrungsfrei!

wenn du die wahl hast zwischen dem Magnum PE und dem Concept F würde ich das F nehmen... sieht a) stylischer aus und b) hast wie bereits schon wer erwähnte ne bessere fernbedienung!

300 watt suby... das rummst :P

einziges manko was teufel hat, genau wie dsa logitech wohl auch... der mitteltonbereich kommt etwas kurz... ist aber bauartbedingt durch die kleinen satelitten... wirst kein system mit son kleinen lautsprechern finden, die vernünftig nen mitteltonbereich wiedergeben!

nehm das Concept F da machste definitv nix verkehrt...

Hi,
habe gestern das Concept F bestellt =)
ich hoffe das der Versand nicht so lang geht.... wie lang musstet ihr den auf eure Anlage warten ?

MFg

pff weiß ich gar nicht mehr ging relativ fix das weiß ich noch vllt 3 tage. hab viel spass damit und berichte mal!

Hi,
vielen dank =)
habe grade die auftragsbestätigung bekommen un da drin steht Versandfertig in ca 3-5 tage =) hoffentlich gehts schneller xD
bekommt man eig noch ne bestätigung wenn das Paket losgeschickt wurde ? sonst stehe ich immer auf der lauer :D

Bekommt man ;) steht ganz unten in der Auftragsbestätigung. Habe auch gestern bestellt und heute die Bestätigung bekommen - ebenfalls 3-5 Tage bis es versandfertig ist! Habe mir das Motiv 2 gegönnt und werde es gegen ein Syrincs M3-220 DT antreten lassen. Mal schauen ob sich Unterschiede herauskristalisieren.

ich stand immer vor der lauer :P

hatte mein Concept G damals kurz vor weihnachten bestellt... und war pünktlich nach 3 tagen am 23. da :D
damit war das fest gerettet!

seither beschweren sich andere hausbewohner... weiß gar net was die haben

Edit:

Motiv 2 soll sehr gut sein was ich bisher gelesen habe... sogar der mittelton bereich durch die "größeren" satelitten soll gut zur geltung kommen! vorallem sieht das schick aus aber hat auch seinen preis. 300€ für nen 2.1 system find ich schon happig :/ soviel hat mein 7.1 mit THX Zertifikat gekostet seinerzeit... ok dafür kein klavierlack (weiß) und "kaum vorhandene" mitten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin grad ein bisschen verwirrt.
habe soeben eine zweite auftragsbestätigung bekommen... gestern scon mal eine... liefertermin ist weiterhin 3-5 tage... war das jetz von denen ein versehen oder muss da was anderst sein ? ^^

ich gehe davon aus, dass die erste die sein wird, die der "server automatisch erstellt" und die 2. diejenige, die dann ein mitarbeiter von teufel geschrieben hat

War bei mir identisch - habe eben auch die zweite Auftragsbestädtigung erhalten ^^
Hoffentlich kommt das System noch diese Woche!!

Hi,
jo hoffe ich auch ^^
ich halte euch weiter auf dem laufenden ^^ du bitte auch Milchkühlung^^
denke aber eher das es erst nächste woche Montag/Dienstag kommt!
Die Hoffnung stribt zu letzt :P+

MFg

Zurück
Oben