-=[CrysiS]=-
Commodore
@ Update 7.7.
Sind "Gerüchte" nicht was tolles...
Sind "Gerüchte" nicht was tolles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scryed schrieb:denn evga war genauso schlimm wie die privaten scalper
Wohl eher einen kleinen, ich kann mir nicht vorstellen das die Absätze bei deren Preisen so hoch waren.rico007 schrieb:Mit EVGA hat es einen großen getroffen, viele kleine werden folgen, da die Marge einfach zu gering ist.
Machen die aber gefühlt schon immer, bzw. haben ASUS und MSI nicht sogar mit Mainboards angefangen?rico007 schrieb:Schau dir mal die anderen großen wie Asus, Gigabyte, MSI, usw.. an, die verkaufen alle nicht mehr nur GPU.
Prinzipiel schon, aberLtcrusher schrieb:Die Trennung von nVidia erfolgte ja damals angeblich wegen sich verschlechternden Beziehungen untereinander.
Ist natürlich jetzt die Frage, ob das nur der letzte Auslöser war, um die Grafikkartensparte abzustoßen. Denn ob man nun Platinen für AMD, nVidia oder Intel baut und deren Grafikchip draufsetzt, ist prinzipiell doch egal.
Und da wundert ihr euch ernsthaft das die baden gehen?leesmercenary schrieb:EVGA hatte für mich den besten Support aller Hersteller. Einmal eine GTX980 gebraucht gekauft. Hatte krasses Spulenfiepen. Hab die Karte dann per RMA eingeschickt und eine 980Ti zurück bekommen.
ich hab auch mehrere 3070/3080ti/3090 bei mir und auch teilweise in Betrieb und kann mich auch über die Firma nicht beschweren. Ich selbst bin zwar erst seit 1 oder 1,5 Jahren Anhänger von denen, aber fand auch die Kommunikation, gerade im Luxx, mit denen immer transparent und freundlich.hans_meiser schrieb:Will ich mal hoffen, die Karte läuft noch ein paar Jahre ohne Probleme. Ich find's schade, daß die untergehen.