CarstenJoe
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 1.838
Ayayay, ein Re-Branding ist immer ein Risiko. Besonders wenn der Markenname jetzt keinen Brzug mehr zu den Produkten hat. Logitech hat immerhin noch in eine technische Richtung gedeutet aber Logi? Damit ist doch die ganze Identität flöten gegangen.
Ich bin auch mal gespannt wie schnell die das kommunizieren können. Bei Twix und Raider ist es ja anfangs auch mehr schlecht als recht gelaufen.
Die integrierte Kommunikation ist auch nicht zu ignorieren, ob sich der ganze Aufwand lohnt?
Ich finde Logi weniger attraktiv und ansprechender als Logitech.
Ich bin auch mal gespannt wie schnell die das kommunizieren können. Bei Twix und Raider ist es ja anfangs auch mehr schlecht als recht gelaufen.
Die integrierte Kommunikation ist auch nicht zu ignorieren, ob sich der ganze Aufwand lohnt?
Ich finde Logi weniger attraktiv und ansprechender als Logitech.